Jump to content

Mein Penis 16x5 normal ??


BerlinLove11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Experimenta, du musst dir aber auch vorstellen, dass dann auch die Rolle des Mannes und der Frau vertauscht sind.
Damit meine ich, dass die Männer täglich hunderte von Mails von Frauen bekommen und die Frauen, die Männer anschreiben.
Ist zwar nicht so, ich weiß, aber du musst dir halt denken, die Rollen sind vertauscht!


Geschrieben

Eine Frage an alle Frauen:


Was würdet ihr von Männern halten, deren Profiltext zum Beispiel so aussieht:

KEINE WEIßEN FRAUEN. VERSUCHT ES ERST GAR NICHT. ES IST ZWECKLOS.
DIE INNENMAßE EURER VAGINA MUSS xxcm sein.
usw...
Ist das nicht diskriminierend?


Tja, ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon viele Profile von Frauen gelesen...genau so in etwa: "Keine Ausländer, egal wer, versucht es erst garnicht..." usw. Weiterklicken, WEIL das ist eine verdammte Meinung, die man zu respektieren hat, auch wenn sie Einem politisch und sozial nicht schmeckt, DAS ist die Essenz einer freien Gesellschaft, vor ALLEM einer zusammenrückenden Gesellschaft. Ich sage nicht gewöhn´dich dran, ich sage nur, akzeptiere es gefälligst, und wenn du hinsichtlich des aus deinen Augen diskriminierenden Problems etwas machen willst, werde Bundeskanzler, erlasse ein "Frauen haben mit Allen zu ficken-Gesetz" und du bist der perfekte Faschist.


Geschrieben

Weiterklicken, WEIL das ist eine verdammte Meinung, die man zu respektieren hat, auch wenn sie Einem politisch und sozial nicht schmeckt, DAS ist die Essenz einer freien Gesellschaft, ... werde Bundeskanzler, erlasse ein "Frauen haben mit Allen zu ficken-Gesetz" und du bist der perfekte Faschist.



Danke, ich hätte es nicht besser sagen können.

In Zukunft wird jedem vorgeschrieben, wen oder was er vögeln darf...


Geschrieben (bearbeitet)

Warrior, es war an die Frauen gerichtet.
Aber ich antworte dir trotzdem.
Du gibst zu, solche Profile öfter zu lesen oder?
Also, was mich dann in diesem Moment stört, wäre der Satz (mein Beispiel) " denn schwarze Frauen wissen wie man einen Mann befriedigt.
Dann denke ich automatisch, dass die "Weißen" das nicht können??
Verstehst du mich? Sie sollen nach schwarzen Männern suchen, aber dann wenigstens die "weißen" nicht runter machen.
Es ist kein Frust.
Es ist ja nicht so, dass ich einen kleinen Penis habe oder so.
Ich bin 2 oder 3cm (Je nach Studie) über dem Durchschnitt und auch sehr zu frieden.
Aber es ist falsch, nur wegen schlechten Erfahrungen die andere "Rasse/Farbe/Kultur" nennt es wie ihr wollt, schlecht zu machen!


@RafaelCortes;Tja, ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon viele Profile von Frauen gelesen...genau so in etwa: "Keine Ausländer, egal wer, versucht es erst garnicht... usw. Weiterklicken, WEIL das ist eine verdammte Meinung, die man zu respektieren hat, auch wenn sie Einem politisch und sozial nicht schmeckt, DAS ist die Essenz einer freien Gesellschaft, vor ALLEM einer zusammenrückenden Gesellschaft. Ich sage nicht gewöhn´dich dran, ich sage nur, akzeptiere es gefälligst, und wenn du hinsichtlich des aus deinen Augen diskriminierenden Problems etwas machen willst, werde Bundeskanzler, erlasse ein "Frauen haben mit Allen zu ficken-Gesetz" und du bist der perfekte Faschist.[/QUOTE]

Guter Beitrag. Das akzeptiere ich ja auch und klicke weiter. Wobei ich mir dann die Frage stelle, bin ich für die Dame ein Ausländer, wenn ich in diesem Land geboren bin, die deutsche Staatsbürgerschaft trage, hier arbeite und lebe. Deutschland als meine Heimat sehe? Für die meisten schon! Naja, das ist dann wieder ein anderes Thema, welches man schon so oft diskutiert hat!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...werde Bundeskanzler, erlasse ein "Frauen haben mit Allen zu ficken-Gesetz" und du bist der perfekte Faschist.


Ich würde bis dahin gerne auswandern... *irgh* Außerdem fürchte ich, dass der Kollege eher interesse daran hätte "Ius Prime Noctis" wieder einzuführen. Wer es nicht kennt und nicht googlen mag, soll Braveheart gucken.


Aber es ist falsch, nur wegen schlechten Erfahrungen die andere "Rasse/Farbe/Kultur" nennt es wie ihr wollt, schlecht zu machen!


Aber genau das tust DU doch, wenn du schreibst, dass die ästhetisch benachteiligten Damen (ich wiederhole die bisherige Bezeichnung hier nicht) sich in bestimmten Clubs herumtreiben, weil die männlichen Clubgäste ALLE nur Sex wollen und ALLE nur falsche Komplimente machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...wie schaaade, ich bin da lange aus der Zielgruppe raus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Priiiiickel....schön dasse auch ne Kleinigkeit dazu gibst...


Geschrieben

@ Experimenta

Wie hast du den geilen Knutsch-Smiley gemacht


Geschrieben

angepisst oder aggro, verhalten sich in diesem thread bei diesen titel nur welche leute? na?


Geschrieben

Den mach ich fürs Prickelchen öfters...


Geschrieben

Ich lol und mein Schwanz ergreifen für keinen Partei, wenn es aber dann zur "Farbenlehre" ausartet, möchte ich nur drauf hinweisen, dass vor der Länge des Schwanzes oder der optimalen Feuchte einer Vagina was ganz Anderes steht, auch schon erwähnt worden hier, das Begehren, die Neigung zu einem Gefühl, dass IHR/IHM sehr gut tut. Hmmm, also wenn jemand glücklich ist bei dem was er tut und keinen Menschen damit verletzt, dann finde ich es recht unverständlich, warum man diesen Menschen, ob schwarz und weiss, weiss und weiss, gelb und weiss, egal wem, warum man es ihnen einfach nicht gönnen kann. ***ische Wesenszüge sollten WÄHREND und nicht vor der Paarung stattfinden, hier zerreissen sich Einige förmlich, um etwas klarzumachen, was jeder irgendwie anders sieht, deshalb AUCH meine rege Beteiligung an diesem Schmuh hier, aber jetzt mache ich nee Biege unter die Sonne, bin aber zugegeben echt gespannt, was hier noch für Sichten UND das Vernichten von Sichten vorkommen werden. Zerstörung in Perfektion, dass können nur Menschen.


Geschrieben

"Ius Prime Noctis" wieder einzuführen. Wer es nicht kennt und nicht googlen mag, soll Braveheart gucken.



Kenn ich - wenn auch nur aus dem Film

Aber genau das tust DU doch...



Er tut schon die ganze Zeit genau das, was er hier anprangert und merkt es nicht...


Geschrieben

Er tut schon die ganze Zeit genau das, was er hier anprangert und merkt es nicht...


Meine Hoffnung: Je öfter ihm unterschiedliche Leute das sagen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es doch noch einsieht.

Ach, du wolltest mir ne PN schicken. Geht jetzt.


Geschrieben (bearbeitet)

@mglive:
Und noch eine Frage an dich als "erfahrenen" Clubgänger. Was machst du, wenn dir im Club eine Lady eine Absage erteilt, weil sie nur wegen Mädels da ist?

Schreibst du ihr dann auch vor, mit wem sie zu ficken hat oder fühlst dich gar diskriminiert?

Was machst du mit den ganzen Lesben, die - warum auch immer - eben nur mit Mädels wollen. Fühlst du dich dann auch diskriminiert?
.



So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht gelesen.
Wenn mir im Club eine Lady eine Absage erteilt, akzeptiere ich das. Ein "Nein" heißt auch Nein.
Sollte sie mir doch wohl sagen: Sorry, aber ich ficke nicht mit dir, weil du nicht schwarz bist, das wäre schon ein anderes Thema.
Zu der Lesben-Sache:
Ich habe in meinem Beiträgen niemals die Sexualität eines Menschen angegriffen.
Ich habe lediglich die Einstellung mancher Frauen kritisiert.
Das sind 2 ganz andere Themen!
P.S.: Danke für den Link


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmmmm..........Ging es nicht ursprünglich mal um die frage ob die im titel genante zahl für einen Penis eine normale größe ist??
aber was weiß ich schon...........ich bin ja nur ein Mann


Geschrieben (bearbeitet)

@mocad
die idee mit dem forumshausmeisterwanderpokal ist klasse...könnte fast von mir sein
ich würde mal sagen für heute steht der unangefochtene sieger fest...es sei denn bengelchen taucht noch auf und läuft zu neuer höchstform auf

ich glaube als lästerschwester gehst du allerdings erst nach einer kleinen op durch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, darum ging es.
Aber manche User möchten gerne alles falsch verstehen, was man hier schreibt.
Aus 1 wird 2, aus 2 werden 10 usw... Schon denken die meisten Leute falsch über mich.
Wie lustig, dass meine Profilbewertung so schnell gesunken ist.hahahah.
Aber das ist es Wert


@mocad
die idee mit dem forumshausmeisterwanderpokal ist klasse...könnte fast von mir sein
ich würde mal sagen für heute steht der unangefochtene sieger fest..



Wann bekomme ich denn meinen Pokal?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Hoffnung: Je öfter ihm unterschiedliche Leute das sagen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es doch noch einsieht.

Ach, du wolltest mir ne PN schicken. Geht jetzt.



Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Zu welchem Thema wollte ich dir noch mal schreiben??? Ich hab's vergessen


Geschrieben

ich glaube als lästerschwester gehst du allerdings erst nach einer kleinen op durch


Kein Ding... Was ich hier teilweise von Mitgliedern meines Geschlechtes lesen kann sorgt fast schon von alleine dafür...


Geschrieben

Kein Ding... Was ich hier teilweise von Mitgliedern meines Geschlechtes lesen kann sorgt fast schon von alleine dafür...



ein "herrschmeisshirnvomhimmel-pokal" wäre aber auch nicht schlecht *find*...da wüsste ich auch schon wen dafür


Geschrieben

warrior, zeige mir bitte, wo ich geschrieben habe, dass ich es nicht akzeptieren würde?

Ich bin halt kein Typ, der schluckt, was andere sagen. Solange ich denke, dass ich im Recht bin, handel ich.
Ich würde sie nicht verhaften lassen wollen oder so. Aber eine Argumentation würde ich schon starten.
Es geht sich dabei nicht darum, die Frau zu überzeugen, dass ich "genau so gut" wäre oder so.
Es geht sich darum, mal zu wissen, wie manche Menschen darauf kommen, so zu denken.
Was steckt dahinter? Sind es mehrere Erfahrungen, ist es der Farbkontrast, ist es der Körperbau, sind es die Geschichten ihrer Freundin. Ich würde versuche sie zu verstehen.
Aber wenn sie mir dann sagt, dass Schwarze generell besser sind als "weiße", dann würde sie mir unheimlich leid tun


Geschrieben

ein "herrschmeisshirnvomhimmel-pokal" wäre aber auch nicht schlecht *find*...da wüsste ich auch schon wen dafür


Sorry... Der geht bei mir im Büro schon immer rum. Ansonsten immer her mit Namen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also mglive, da muss ich den anderen jetzt Recht geben:
Ob eine Frau sagt sie schläft nur mit Frauen oder sie schläft nur mit Schwarzen...das macht doch keinen Unterschied. Es ist ihr Geschmack und wenn Sie nicht auf weiße Männer steht, warum auch immer, dann soll Sie das doch machen.
Wenn Sie das jetzt nur macht weil Sie denkt, dass alle Schwarzen einen rießigen Penis haben oder dass die besser im Bett sind, dann denkt Sie natürlich falsch,da das ganze wie schon erwähnt wurde nix mit der Hautfarbe zu tun hat.

Jeder hat doch seine Vorlieben und Abneigungen und bei manchen davon kann man halt von vornherein sagen, dass es nicht passt, wie zb bei der Hautfarbe oder des Geschlechtes. Ich sage ja auch ich schlafe nicht mit Männern^^ und ich würde wahrscheinlich auch mit keiner Frau schlafen die über 100KG wiegt. Das ist halt nicht mein Geschmack

EDIT: "Aber wenn sie mir dann sagt, dass Schwarze generell besser sind als "weiße", dann würde sie mir unheimlich leid tun" ja das sehe ich genau so wie du.
Aber ich schlafe ja auch nicht mit Frauen die mehr als 100KG wieger weil sie irgendwie schlecht im Bett sind, sodnern weil sie optisch einfach nicht mein Geschmack sind.
das muss man natürlich unterscheiden. So eine Verallgemeinerung wie " Schwarze sind einfach besser im Bett " ist natürlich scheiße und auch einfach falsch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mglive, da muss ich den anderen jetzt Recht geben:
Ob eine Frau sagt sie schläft nur mit Frauen oder sie schläft nur mit Schwarzen...das macht doch keinen Unterschied. Es ist ihr Geschmack und wenn Sie nicht auf weiße Männer steht, warum auch immer, dann soll Sie das doch machen.
Wenn Sie das jetzt nur macht weil Sie denkt, dass alle Schwarzen einen rießigen Penis haben oder dass die besser im Bett sind, dann denkt Sie natürlich falsch,da das ganze wie schon erwähnt wurde nix mit der Hautfarbe zu tun hat.



Das meine ich ja. Ob Frauen auf Schwarze, Weiße, Gelbe, Braune Menschen stehen, ist deren Sache. Aber dass sie dabei die anderen "runter machen", das stört und nervt.


×
×
  • Neu erstellen...