Jump to content

Mein Penis 16x5 normal ??


BerlinLove11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute hatte neulich sex mit ner netten dame und sie meinte dass meiner zu kurz wäre...richtig ??
Diese frage kann ich mir nicht selber beantworten,weil ich nicht dev bin
Lg berlinlove


Geschrieben


schlagfertig hättest Du gekontert und gesagt, "ne, Deine ist zu lang"

gut, sicherlich gibt es die eine oder andere Frau, die auf gute Ausstattung achtet, was aber nicht heißen muss, das kleinere Geschlechtsteile automatisch schlechten Sex bedeuten.

Gut, wenn bei der Hündchenstellung das Ding laufend raus flutscht, dürfts nervig werden. Aber ich denke, Deine Sorge ist vollkommen unbegründet.


Geschrieben

Also wenn man die bekannten 2-erlogenen-cm abzieht, wären mir 14cm auch zu klein. Denn 98% der Männer lügen bei der Angabe der Größere ihres kleinen Freundes.


Geschrieben (bearbeitet)

stimme da Prickel voll und ganz zu.

Klar, gibts Frauen die auf ein bißchen mehr stehen. genauso gibts aber auch männer die sich bei frauen etwas mehr wünschen. geschmäcker sind verschieden und letztlich sagen die verschiedenen vorlieben nie etwas über die qualität des sex aus.


Also wenn man die bekannten 2-erlogenen-cm abzieht, wären mir 14cm auch zu klein. Denn 98% der Männer lügen bei der Angabe der Größere ihres kleinen Freundes.


hehe, was du da allen männern pauschal unterstellt gg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn man die bekannten 2-erlogenen-cm abzieht, wären mir 14cm auch zu klein. Denn 98% der Männer lügen bei der Angabe der Größere ihres kleinen Freundes.



Nein susse 16 ist schon richtig ..was sagat du??


Geschrieben


@letmeentertain, glaubst Du jede Körbchengröße ?


Geschrieben


@letmeentertain, glaubst Du jede Körbchengröße ?



nein. aber pauschal bei allen 2 cm abziehen ist ja auch nicht hanz korrekt. gibt sicher genug die die wahrheit sagen und wiederrum welche die 5-6 cm dazu addieren ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE-Eröffner:
Oh mein Gott - hat man deine Frage noch nicht in der "BRAVO" hinreichend beantwortet?
FALLS NICHT; KLÄR ICH DICH MAL AUF:
Dein Penis ist nur normal, wenn du ihn kringeln kannst, nach innen stülpen und er je nach Tageszeit und Jahreszeit die Farbe wechselt. Und zwar gestreift!!! Im Frühling muss er gelb sein, im Sommer blau, im Herbst rot und im Winter grün! Morgens muss er lila sein, mittags schwarz, nachmnittags orange und abends schneeweiß. Das bedeutet, dass er im Frühling am Morgen gelb-lila gestreift ist usw.
Wenn dieses alles nicht auf deinen Penis zutrifft - ja dann, dann muss ich dir die traurige Mitteilung machen, dass er nicht normal ist und deswegen jede Frau vor Angst vor deinem unnormalen Schwanz zu kreischen anfängt!!!

Hey Leute, manchmal greif ich mir hier nur noch an den Kopp! So langsam bin ich echt dafür, dass hier keine Männchen unter 25 Jahren zugelassen werden bei poppen.de - man sieht ja, mit welchen geistigen Ergüssen sie uns hier beglücken! *kopfschüttel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur mal so am rande, zum thema korrekte maßangaben...

bei dem TE im profil steht:

  • </p><p>
  • Penislänge 16cm
  • Penisdicke: 4cm

und dann achte man auf die überschrift


Geschrieben

lach ein Penis der die Farbe wechselt. welch lustige Vorstellung.

@emsgirl
sei doch nicht so hart zu ihm.


Geschrieben



True, hast Du in Biologie geschlafen ? , während des Beischlafes wird er um 25 % breiter


Geschrieben

@emsgirl
sei doch nicht so hart zu ihm.


Och Mensch, wieso nicht??? Sorry, aber wer solch einen Thread eröffnet, schreit nach Kloppe!!!!


Geschrieben

Och Mensch, wieso nicht??? Sorry, aber wer solch einen Thread eröffnet, schreit nach Kloppe!!!!



sagt das nicht zu laut. vielleicht steht er ja auf Kloppe und wir somit für seine tolle Frage noch belohnt ;-)


Geschrieben

Also wenn man die bekannten 2-erlogenen-cm abzieht, wären mir 14cm auch zu klein. Denn 98% der Männer lügen bei der Angabe der Größere ihres kleinen Freundes.




Und 99 Prozent der Frauen lügen bei der Angabe ihres Gewichts!
So ein Schwachsinn!Wenn der nen Penis hat, der 16cm groß ist, dann ist er sogar ÜBER dem Durchschnitt.
Die Frauen behaupten immer 20cm Schwänze gehabt zu haben usw, doch in Wahrheit sind es nicht mal 19cm...
Gehen die Frauen hin und messen den Schwanz oder was?
Langsam geht mir diese Penisgröße so was von auf den Sack.
Wir messen doch auch nicht eure Innenmaße der Vagina aus oder?


Geschrieben

Wir messen doch auch nicht eure Innenmaße der Vagina aus oder?



da die weder gemessen noch im Profil angegeben wird, lügen die Frauen wenigstens nicht in diesem Punkt. Vielleicht auch gut so, weil wenn sie es den Männern gleich tun würden ...


Geschrieben

oh, deutliche Worte. ist da jemand angepisst.
nun ja, dieses Thema wird eh überbewertet. ich glaub es ist eher ein sich gegenseitig aufstacheln/ärgern. "20cm das Maß aller Dinge". "90-60-90 muss es sein".
Aber letztlich spielt es doch bei 99% der Paare keine Rolle. Liebe ergibt sich nicht aus 20cm oder 90-60-90, sondern aus ganz anderen Merkmalen.


Geschrieben

auch ein zahnstocher kitzelt in der nase


Geschrieben

Na klar bin ich angepisst, weil dieses Thema immer wieder auftaucht.
Es gibt hier Profile, wie z.B. Männer unter 20cm brauchen sich erst gar nicht zu melden. Und für alle Männer, die die Zahlen nicht kennen: 19cm ist kleiner als 20cm, also bitte nicht melden??!??!?

Was soll der Scheiß? Sind die Frauen wirklich so oberflächlich? Ist ein einziger cm zum Beispiel mit dem bloßen Auge zu erkennen?
Wird die Frau weniger geil, wenn 1cm fehlt?
Sowas kotzt mich an.
Teilweise sind das dann noch Frauen, die 150kg wiegen und denken sie seien begehrenswerter als Jennifer Lopez. Nur weil einige Notgeile Männer ihnen 5 Sterne geben und mit gelogenen Komplimenten um sich werfen.
Genau so, die jenigen, die ein Frauenprofil ohne Bilder und ohne Profiltext mit 5´Sternen bewerten.Schaut ruhig nach, es gibt hier kaum eine Frau, die nicht mindestens eine 4 Sterne Bewertung des Profils hat!


Geschrieben

sind es solche Frauen überhaupt wert??? also über so jemand reg ich mich nicht auf. da bleib ich ehrlich bei meiner angabe anstatt dass ich ner frau, die auf 20+ steht 20+ vorschwindle nur damit sie interesse an mir zeigt


Geschrieben


@mglive86, seh es sportlich, es gibt umgekehrt genauso Männer, die auf große Brüste stehen und denen ein A-Körbchen kein Ständer machen würde.


Geschrieben

Natürlich gibt es solche Männer. Aber mal ehrlich, die würden die auch flachlegen wollen...
Schau dir mal hier ein paar Profile an, von Frauen, die du NIEMALS ansprechen würdest oder hinterher gucken würdest...
Schau gut hin und lese dann mal das Gästebuch...
Die notgeilen, männlichen User hier wollen einfach nur Sex.Ganz egal, wie sie aussieht.
Daraufhin bilden sich dann die Frauen etwas ein und stellen Ansprüche ohne Ende. Doch in der Realität würden sie froh sein, überhaupt einen normalen Mann zu finden!


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Vorposter:
Ähm, also ich hab keine vier Sterne! Hatte ich aber mal - aber nachdem ich einigen im Forum nicht nach dem Mund geredet habe, wurde mein Profil besucht und runtergewertet. Aber damit kann ich leben!!! ich finds putzig, wenn man sich nicht anders wehren kann.
Allerdings, wenn eine Frau nun mal ne bestimmte Vorliebe (z.B. für große Mörderschwänze) hat, ist es legitim, dass sie schreibt: "Nur Schwänze mit mindestens 20 cm!"
Aber in einem anderen Punkt geb ich dir durchaus Recht; nämlich dass viele Frauen meinen, sie wären das Nonplusultra mit ihre Kampfgewicht (ich darf das sagen, ich hab selbst Übergewicht) und dass alle Kerle auf sie fliegen müssten - wehe, ein Mann stellt hier mal Forderungen für seine Vorlieben, dann brennt hier aber die Hütte!!!

Fazit: Ich habs selber bemerkt, dass Frauen, die ihre Vorlieben für große Pimmel oder so angeben, sich als selbstbewusst ansehen - und Männer, die nur ne schlanke Frau suchen, sind oberflächlich, arrogant und gemein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...