Jump to content

Mein Penis 16x5 normal ??


BerlinLove11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na dann sind wir uns ja einig kein tag ohne troll


wär ja auch sonst total öde hier

@mglive86: Mitgliedschaft -&gt Übersicht -&gt ganz unten


Geschrieben

wär ja auch sonst total öde hier


...interesting...


Geschrieben

sehr interessant was hier aus der Diskussion seit gestern Abend geworden ist.
Zum Teil gebe ich mglive86 recht: Es gibt genug Männer die jeder Frau gelogene Komplimente machen nur um sie in die Kiste zu bekommen, egal wie die Frau aussieht oder so. Ob das jetzt besonders auf Schwarze zutrifft, kann ich nicht sagen und darüber will ich mir auch kein Urteil erlauben.
ABER .... ist doch egal.
Die sollen alle machen wie sie wollen, wenn es sich um dicke Frauen handelt, mit denen du eh nicht schlafen möchtest, dann ist das ganze doch total egal. Sollen die sich doch für ganz toll halten und ihre Ansprüche stellen.
Wenn es sich um eine Frau handelt die du eigentlich (vom Körpberlichen) gut findest, aber auf Grund deiner Penislänge keine Chance bei ihr hast, dann ist das ganze zwar ärgerlich, aber es gibt doch auch sicher genug andere Frauen, die nicht solche Ansprüche haben. Ich fragen mich allerdings auch manchmal, ob die Männer die 24 oder 25cm angeben, auch wirklich die wahrheit sagen oder ob da doch ein paar cm hinzugelogen wurden. Aber das kommt ja spätestens beim sex dann raus.

Achja noch was aus meiner Erfahrung, irgendjemand hatte das schonmal geschrieben oder angedeutet:
Frauen schätzen die Penise (meiner Erfahrung nach) fast immer zu groß!!! Meiner wurde oft auf 18, manchmal sogar auf 20cm geschätzt, es sind aber nur 16 bis 17. Wenn mir eine Frau sagt, sie findet es geil, dass ich 20cm habe und ich korrigiere Sie und sage es sind nur 16 dann glaubt sie mir das nicht. Man müsste erst nachmessen damit Sie das auch glaubt. Dabei ist ein ganzes Geodreieck, mit den beiden cm eingerechnet die nicht bechriftet sind, genau 16cm lang! und ich finde das schon echt groß. Wie gesagt, viel größer dürfte meiner auch nicht sein. Mit 18cm wäre ich wohl am Glücklichsten.


Geschrieben

loool....*Schweiss von der Stirn wisch....und ich dachte ich wäre der "Quantität ist nicht gleich Qualität-Penner"....


Geschrieben

normal ist relativ
meiner ist 19 mal 5
und es gab frauen für die war es eher schwerzhaft

wenn dein mädl mit deinem kaliber zufrieden ist passt es doch


Geschrieben

Kieler, du schreibst wenigstens vernünftig. Und deine Argumente sind auch gut.
Das meinte ich ja, dass die Frauen kaum echte 20cm hatten. Sie denken das nur und lügen vor, gemessen zu haben.

Ich bin mit meinen 17cm auch zufrieden. Es gab aber auch, wie bei dir, Frauen, die meinen auf 20cm geschätzt haben.

Ach, ich mach Feierabend


Geschrieben

Meiner is schrumply, 12,7 cm longy, fishy-stinky und er kann reden....so Dinge wie "Ich will mal groß und stark werden!!!" oder
"Hast du mal ein Taschentuch oder Kleenex für mich??" und manchmal auch "Ach, menno, ich bin im Arsch!"


Geschrieben

Frage mich manchmal doch wehr oder was hier festlegt welche größe für ein Männliches Geschlechtsteil Standart ist oder nicht.
Leider haben wir männer keine einflussnahme auf die größe unseres kleine oder großen freundes.
Vieleicht sollten wir uns alle ein Schild mit der größe umhängen,so wissen die frauen dann gleich ob sie es mögen oder nicht.
Denke sowieso wir sollten Ständig ein Schild mit all unseren Daten tragen:Größe,Gewicht,Alter,Politische Einstellung,Sexuelle Vorlieben,Bevorzugter Frauentyp,Jahreseinkommen,und viele andere Sachen mehr.
Dann wüsste jeder gleich was auf den anderen zukommt,und kann sich entweder ab oder zuwenden.
Spart uns viel zeit und mühe............willkommen im Leben


Geschrieben


Ich fragen mich allerdings auch manchmal, ob die Männer die 24 oder 25cm angeben, auch wirklich die wahrheit sagen oder ob da doch ein paar cm hinzugelogen wurden. Aber das kommt ja spätestens beim sex dann raus.


Die messen dann ab dem kleinen faltigen brauen Ring zwischen den Pobacken...


Frauen schätzen die Penise (meiner Erfahrung nach) fast immer zu groß!!! Meiner wurde oft auf 18, manchmal sogar auf 20cm geschätzt, es sind aber nur 16 bis 17.


Das kommt meiner Erfahrung nach auch immer auf den Erregungsfaktor an...


Geschrieben

ok wenn ich so drüber nachdenke wäre das echt ärgerlich, wenn eine Frau die mir gefällt nur ab 20cm sucht aber in wirklichkeit immer kleinere hatte, diese nur immer zu groß schätzt.
Aber anlügen tu ich sie trotzdem nicht, das kann ja ganz schnell nach hinten losgehen, wenn sie eine ist die doch nachgemessen hat^^
und wirkliche 20cm sucht.
Naja aber es gibt wie gesagt viel wichtigeres als die Länge. Zum Beispiel Durchhaltevermögen was bringen 20cm wenn er nach ein paar Minuten schon kommt oder nach 2min "Dampfhammer" tot aus dem Bett fällt


Geschrieben

Deine Frage ist völlig falsch gestellt.

Zäume das Pferd bei der Frau auf. Im Schnitt besitzt eine Vagina nur im Bereich der ersten 8cm Nervenzellen. Dahinter spuert Frau nichts mehr. Es sei denn Mann rammt seinen Schaft direkt auf den Gebährmuttermund, was äusserst schmerzhaft ist.
Wir können also zusammenfassen, dass mindestens 8cm erforderlich sind um in einem Zug den gesamten empfindsamen Bereich bedienen zu können.
Bei einer durchschnittlichen Länge von 12cm Penis hat demnach jeder Mann sein Soll erfuellt. Alles darueber hinaus ist Luxus.

Die Dicke ist der wirklich entscheidende Faktor. Frauen die mehrere Geburten hinter sich haben oder ausgeräumt sind sind nicht in der Lage einen duennen Schaft mittels ihrer Beckenmuskulatur zu kompensieren. Es besteht schlichtweg keine Reibung mehr. Es liegt auf der Hand, dass diese Frauen auf dickere Exemplare schauen.
Eine Frau, ohne Geburten und mit trainierter Beckenbodenmuskulatur kompensiert im Grunde jede Dicke, im Zeifelsfall durch eine veränderte Stellung.

Zu dick trifft dann zu, wenn der Schaft an den Beckenknochen reibt und nach einer gewissen Zeit diese prellt.

Ob nun deiner ausreicht oder nicht, hängt aussliesslich vom Objekt deiner Begierde, der Stellung und der - wie bereits erwähnt - Vorgeschichte und Beschaffenheit des Beckenbodens ab.

Abschliessend sei noch zu erwähnen, das der Härtegrad dabei auch eine Rolle spielt. Je nachdem wie hart sein Bestes Stueck ist, muss man heute mal kompensieren und morgen mal nicht.


Geschrieben


ich hab noch nie erlebt, das eine Frau im Bett ein Lineal in greifbarer Nähe hatte, geschweige an einer Begutachtung interessiert war, um anschließend eine Entscheidung einer Fortsetzung zu treffen


Geschrieben

Also wenn man die bekannten 2-erlogenen-cm abzieht, wären mir 14cm auch zu klein. Denn 98% der Männer lügen bei der Angabe der Größere ihres kleinen Freundes.



echt? dann muss ich wohl auch noch 2 cm drauf schlagen, damits wieder stimmt :P


Geschrieben

Wie nennt man eigentlich Frauen in Ländern in denen es in der großen Mehrheit Männer mit dunkler Haut& somit dunklem Schwanz findet und die eben mit denen poppen?

Blackcockaddicted?

Mensch Mcglive, Frauen , die auf dunkelhäutige Männer stehen gibt es in jeder Körperfülle, Alter und Kultur. So wie andere auf andere stehen. Den Afrikanern wird gemeinhin nachgesagt, dass ihre Schwänze größer sind. Jo. Im Durchschnitt ein, zwei Zentimeter. Meinste echt, das macht die Damen heiß?

Könnte durchaus ein anderer Aspekt sein oder? Derer gibt es viele: zum Beispiel das gerade DIESER eine Typ, egal welcher Farbe schlicht nett, charmant und zugewandt war ohne gleich auf sämtliche Mösen dieser Erde zu schimpfen die nicht mit ihm gefickt haben.




Yemajali


Geschrieben

Es sei denn Mann rammt seinen Schaft direkt auf den Gebärmuttermund, was äusserst schmerzhaft ist.


...richtig...

Die Dicke ist der wirklich entscheidende Faktor. Frauen die mehrere Geburten hinter sich haben oder ausgeräumt sind, sind nicht in der Lage einen duennen Schaft mittels ihrer Beckenmuskulatur zu kompensieren. Es besteht schlichtweg keine Reibung mehr. Es liegt auf der Hand, dass diese Frauen auf dickere Exemplare schauen.
Eine Frau, ohne Geburten und mit trainierter Beckenbodenmuskulatur kompensiert im Grunde jede Dicke, im Zeifelsfall durch eine veränderte Stellung.


Da stimme ich Dir nur bedingt zu. Mein Beckenboden ist auch wieder gut trainiert - sogar besser als vorher.
Allerdings bringen mir 3 oder 4 cm Durchmesser nichts, weil ich sehr nass werde und so einfach nichts mehr spüre. Also wäre die Produktion der Scheidenflüssigkeit in Deiner Ausführung auch noch zu berücksichtigen.


Geschrieben

Frauen die mehrere Geburten hinter sich haben, sind nicht in der Lage einen duennen Schaft mittels ihrer Beckenmuskulatur zu kompensieren. Es besteht schlichtweg keine Reibung mehr. Es liegt auf der Hand, dass diese Frauen auf dickere Exemplare schauen.



Sorry, aber das ist schlichtweg mumpitz.

Das würde ja heißen, das sich Frauen, die ein paar Kinder bekommen haben, anschließen dickschwänzigere Männer suchen würden, um ein erfülltes Liebesleben zu haben.

Sicherlich lässt sich nach einer normalen Geburt für einige Wochen feststellen, das hier etwa anders ist, als vorher, das ist aber allein ein zeitlicher Faktor und sicher auch eine Frage, wie weit Frau etwas dafür tut.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch schon zu diversen Mitteln gegriffen, über den 800Watt Staubsauger, einer lokalen BotoxSpritze mitten auf die Eichel (also, als ich so manche Botox-Lippen gesehen hatte, dachte ich, ich spritz ordentlich rein davon...naja...die Folgen habe ich in einem youtubeVideo festgehalten)...dann diese scheiss "ZahnNummer", nun, man bindet seinen Harry an eine Kordel und das andere Ende an eine Türklinke, den richtigen Abstand wählen und dann von einem vertrauenswürdigen Freund die Tür regelmässig zuschmeissen lassen, der Abstand ist dabei ECHT wichtig. Gab noch andere Methoden in meinem Leben, meinen anhänglichen Freund zu Ruhm und Popularität zu bringen und auf die gewünschten 23x7, aber diese Methoden hier zu beschreiben, würde die Vorstelllungskraft einiger Leute hier überfordern, letztendlich weiss ich eine Sache von meinem "Buddy" da unten, niemals würde ich sein persönliches Schicksal teilen , Stunden um Stunden auf einen Slip starren oder auf die eigenen Klöten, nein, danke, dann nur zum Pissen, Waschen und Vögeln an die frische Luft. Na gut, die paar Ständer pro Woche mögen ja lustig sein, aber lieber bin ich 1,80m gross/klein und passe durch jede Tür und darf dieses megawichtige Thema hier verfolgen. Wie gesagt, ich habe alles versucht, aber irgendwie habe ich langsam den Eindruck, dass das Wesen eines Mannes ihn um ein paar gefühlte Zentimeter größer oder eben kleiner werden lassen, aber das ist nur so ein Gefühl, dass ich oft beim Pinkeln habe.
Ahhhh....schönes Wort zum Tag der Einheit


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

wirklich interessant, da kann man hier wirklich noch was lernen
also ... Länge ist egal, aber Dicke ist schon etwas wichtiger. Aber klar..auf die Stellung kommt es auch an. So hatte ich auch schon Frauen, die nur in einer bestimmten Stellung zum Orgasmus kamen. Und das mit der Beckenbodenmuskulatur, war mir bis vor kurzem noch neu, aber da hat mir eine erklärt, dass Sie das viel trainiert, und die kam aber auch jede 2 bis 3 Minuten. Das war unglaublich. Wir hatten ca 1 Stunde sex und sie kam über 20mal (ungelogen). Aber wie schon gesagt, auch wenn der Penis nich ausreicht ..es gibt ja auch noch den Klitoralen Orgasmus.


Geschrieben

Wie nennt man eigentlich Frauen in Ländern in denen es in der großen Mehrheit Männer mit dunkler Haut& somit dunklem Schwanz findet und die eben mit denen poppen?

Blackcockaddicted?

Mensch Mcglive, Frauen , die auf dunkelhäutige Männer stehen gibt es in jeder Körperfülle, Alter und Kultur. So wie andere auf andere stehen. Den Afrikanern wird gemeinhin nachgesagt, dass ihre Schwänze größer sind. Jo. Im Durchschnitt ein, zwei Zentimeter. Meinste echt, das macht die Damen heiß?


Yemajali



Also 1. ist mein Nickname nicht Mcglive. Das ist vllt bald der Name eines Burgers
und 2. verstehst du den Begriff Blackcockaddiction nicht ganz:

Blackcockaddiction bezieht sich auf "weiße" Frauen, die den Partner nur wegen Ihrer Farbe und dem Vorurteil großer Penis aussuchen.
Wenn du schon versuchst zu argumentieren, dann erkundige dich bitte richtig.
Im Durchschnitt hat der Europäer den größten Penis. Etwa 1cm größer als die Afrikaner. Schlusslicht ist Asien.
Bei einer Sache gebe ich dir Recht: WENN, und die Betonung liegt auf WENN, ein Schwarzer einen großen Schwanz hat, dann ist er wirklich riesig. Ich bin bisexuell, ich weiß wovon ich rede.
Aber dieses Vorurteil, dass Schwarze den größten haben, ist leider hier sehr weit verbreitet. Es stimmt nicht und das belegen mehrere Studien.
Nun noch einmal für ALLE. Ich habe nichts gegen Frauen, die AUCH auf schwarze Schwänze stehen, ich habe lediglich etwas gegen Frauen, die NUR auf Schwarze stehen.
Ihr kennt doch den Satz: Once you go black, you'll never come back.
Also haltet ihr den Satz für richtig?
Wenn ja, dann tut ihr mir leid. Und wenn nein, dann habt ihr lediglich meine Meinung, nur drücke ich dies anders aus.

Ich kenne viele Mädchen, gezwungener Maßen von meiner Ex, die von Montags bis Sonntags z.B in Düsseldorf sind. Im Soul Center. Ein kleiner Schuppen mit ausschließlich nur schwarzen Männern.
Sie ficken dort mit jedem. Einfach nur Schlampen. Sorry wegen dem heftigen Ausdruck, aber sie wissen selber, dass es Schlampen sind.
Eine von denen hat in einer Woche mit 5 verschiedenen geschlafen. In Mönchengladbach war wirklich JEDER Schwarze schon in ihr. Das ist wirklich wahr.
Sie ist zum Beispiel einer der Gründe, warum ich so empfindlich bei diesem Thema bin.
Sie verwandelte meine Ex-Freundin von einer netten, TREUEN und ehrlichen Person, in eine Schlampe für schwarze Männer.
Natürlich hat meine Ex auch Schuld. Aber da seht ihr mal, wie ein falscher Freundeskreis jemanden runter ziehen kann.
Meine Ex lebt jetzt, nachdem sie mich ca. 15mal in paar Monaten betrogen hat(Hab ich alles später erfahren) vom Amt, ist schwanger von einem Schwarzen, der aber verheiratet ist.
Ihre Freunde bei Facebook sind ausschließlich schwarze Männer, die mindestens 1 mal in ihr drin waren.
So und bitte erspart mir Kommentare, wie "Dann lag es an eurem Sex, dass sie fremdgegangen ist oder sowas"
Unser Sexleben war mehr als gut. Wir hatten desöfteren ausdauernden, leidenschaftlichen Sex bei dem wir beide immer auf unsere Kosten gekommen sind.
Versteht ihr mich jetzt besser? Es handelt sich lediglich um diese "Art von Frauen", die ich oben beschrieben habe. Und das ist hier in Mönchengladbach, Düsseldorf und so weiter kein Einzelfall. Durch ihren Freundeskreis habe ich leider immer mehr Frauen, die NUR auf Sex mit Schwarzen sind, kennen gelernt!!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Beckenbodenmuskulatur hat, meiner Meinung nach, wenig mit der Anzahl der Orgasmen zu tun...


@ Mglive: Alos doch nur verletzte Eitelkeit?
Wie kann sie nur ... Die böse Ex entdeckt auf einmal andere Vorlieben und schon ist sie eine Schlampe? ...wie oberflächlich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt ihr alle problem!!!!!!!!!!!
Sex soll spass machen und da ist es egal wie lang oder dick er ist.
Alle die sagen wenn er zu klein ist ist er schlecht wer hat den den Blödsinn erfunden?
Zu lang tut mir weh und zu dick auch!!!!!!!!!!!
Und es hat sich noch keiner Beschwert wegen meinen Mann seinen :-)


LG


Geschrieben

Endlich mal eine EHRLICHE Meinung.
Danke an das Paar aus Halle!


Geschrieben (bearbeitet)

Und es hat sich noch keiner Beschwert wegen meinen Mann seinen :-)




bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Endlich mal eine EHRLICHE Meinung.


Hast Du meine Posts großzügig überlesen? Ich habe nichts anderes gesagt... Zudem - nur weil jemand eine andere Meinung als Du hat, ist sie noch lange nicht gelogen... DAS dazu...


Geschrieben (bearbeitet)

Leute, da ist ganz klar auch die Planetenkonstellation wichtig, so in etwa mit dem Mond, Ebbe und Flut, größer und kleiner eben, kommt Leute?! 1.Schuljahr-Wissen, oder?! Nun, im nächsten Jahr soll eine pro-maskuline Konstellation der Planeten stattfinden, nicht nur dadurch, dass sich unsere Erde erwärmt wird sich unser Dingen ausdehnen, auch exakt diese Konstellation nächstes Jahr am 21.12.2012 wird uns Jungens zusätzliche 5-6 Zentimeter geben (Yeahhh!). Viele sagen ja, das wäre das Datum für das Ende der Welt, naja, so gesehen richtig, wenn dann die Panik bei den Frauen ausbricht, bei welchem Jungen sie denn als Nächstes probesitzen wollen und die sich an die Haare gehen und bespucken gegenseitig, das wiederum wird UNS Jungens abtörnen, kein Bock mehr, Weltuntergang!


bearbeitet von RafaelCortes
×
×
  • Neu erstellen...