Jump to content

Schwanzgrößenangabe


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meinen auf der Oberseite gemessen, mit einem Zollstock: 19cm. Und habe ein Foto gemacht - mit Zollstock!
Wer es jetzt partout nicht glauben will, bekommt das Foto zugemailt.
Alternativ biete ich die orale Vermessung durch die Zweiflerin an. Ist zwar subjektiv, wird aber sicher schnell die leicht erstickte Antwort "sthühmmt" ergeben ;-)


Geschrieben

aber wen interessiert die schon? wichtig ist eher das, was ER kann oder macht...mir zumindest..
und ab angebote von 20/6cm+ werde ich eher argwöhnisch als erregt^^


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...

Btw: "Hose runter, Schwanzvergleich" ist nicht mein Ding. Ich hab´ einen und er funktioniert fast immer (Rohrkrepierer kamen schonmal vor, aber gaaaaanz selten...bin ja keine Maschine...)


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

um mal auf die anfängliche fragestellung zurückzukommen: ich finde, dass man MEHR als eine nur zweistellige zentimeterangabe im profil eintragen können sollte, ich musste da bei 99 cm aufhören, aber das ist ja wirklich nur ein bruchteil der realität ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch relativ.

Je reizvoller FRAU, desto blüht ER auf zu wahrer Grösse !!


Geschrieben (bearbeitet)

viele hätten gerne mehr zu bieten und schämen sich wohl ... bei genügend monitären backgraound wird der makel anscheinend oftmals mit nem aufälligen wagen kompensiert.
wer sich das nicht leisten kann, macht es anscheinend durch seine extrem aggressive fahrweise wett. wohne in der innenstadt, auch wenn hier viel verkehr, wohlgemerkt auf der strasse :P, ist, müssen manche helden ihre minderwertigkeitskomplexe kompensieren, und lassen zumindest beim anfahren die reifen quietschen ...

im schwulenbereich wird es noch interessanter. viele gays geben in ihren profilen anscheinend die grösse an, die sie suchen und nicht die, die sie bieten ...^^ (spreche aus leidvoller erfahrung, komischer weise hab ich noch nie einen xxl träger erlebt, der seinen kleiner im profil angegeben hat)

*das sind niemals 20 cm, kleiner peter" *singz*

zum glück haben nicht alle ausnahmen die regel ^^


bearbeitet von joergPB
Geschrieben

also soweit wir wissen haben wir seine schwanzgröße gar nicht angegeben sondern gleich n foto reingesetzt, kann sich ja jeder selbst n bild davon machen.
er selbst meint aber das die meisten männer sich über den schwanz definieren und er schon einige absagen in punkto analverkehr bekommen hat wegen seines schwanzes.

ich finde seinen schwanz zwar extrem geil aber für n sandwich suche ich da doch lieber jemanden mit nem kleineren puller denn 2 von solchen dingern halte ich nicht aus.


Geschrieben

warum sollte ich was dazu mogeln ..spätesten beim ersten "Einsatz" kommt die Wahrheit doch ans Licht


Geschrieben

Irgendwie ist hier die Standardgröße 18x5!
Warum weiß ich nicht.... kaum kommt ne neue Anschrift und ich schau ins Profil: 18x5.

Aber ganz ehrlich: wichtiger als die Länge des Gliedes ist die Länge des Aktes!!!! denn was nutzt nen riesen DIng wenn er nach 1,5 Minuten sagt "fertsch"!?
dann lieber einer der Ausdauer hat und noch dazu die richtige Technik!

Mir gefallen Profile immer mehr wo 0x0 steht... denn die müssen erstens nicht prahlen und 2. stehen sie zu ihrem ding!


Geschrieben

Warum immer nur die Frage nach der Grösse und nicht nach der Form?
Die ist, mir zumindest, ebenso wichtig.


Geschrieben

Warum immer nur die Frage nach der Grösse und nicht nach der Form?
Die ist, mir zumindest, ebenso wichtig.




und welche stellst du dir vor?


Geschrieben

jedenfalls ist es extrem schwierig jemanden zu finden wenn man auf schwanzgrösse "S" steht. scheinbar kommen männer nicht damit klar wenn ihr schwanz eben nicht xxl hat.
aber mal hand aufs herz lieber herren der schöpfung, wer will sich denn im ernst von 25x7 poppen lassen? das sind in etwa die mape einer 1 liter colaflasche. nee nee, muss ich nicht wirklich haben sowas.


Geschrieben

Der traue ich nie , muss aber zugeben, dass es mir persönlich auch nicht egal ist. ich habe Erfahrungen mit "kleineren" gemacht und komme einfach nicht damit zurecht. Sollte das dann ein Armutszeugnis für mich sein, dann nehme ich es an.
Wenn alles passen würde, was für ein Traum!!! Die Mischung aus dem, was Hände zu geben vermögen, die Stimme, die Finger, Fantasie, Überraschungen und natürlich auch dem "besten Stück". *seufz*


Geschrieben

@ lustmolchiesss

also wenn ich so an mir runter schaue...sehe ich für diese seite eine s-größe...

ich kann es nicht ändern...aber zufrieden damit...

was mich nur daran stört...ist, daß man als "behindie" fast tituliert wird bestimmte werte nicht erreicht zu haben...

mir würde es nie im traum einfallen einer frau mit bh-größe a zu sagen..."eh, lass mal, da fehlt was..."

es geht geht beim sex auch um spass...die, die meinen ich spüre nichts...gehen zum lachen warscheinlich auch in den keller...


Geschrieben

und welche stellst du dir vor?



Duenner Schaft mit einer Eichel wie eine Handgranate, langer duenner Schwanz gebogen wie eine Sichel, seitlicher Knickschwanz...
Mir ist klar das ein Mann fuer seine Form nichts kann, ich werfe es ihm ja auch nicht vor. Aber diese oder eben andere Deformationen turnen mich vollständig ab.

Ein Mann der auf lange Beine, blonde Haare oder Körbchengrösse D+ steht, wird mich auch stehenlassen.
Ist doch alles nur Geschmacksache.


Geschrieben

also ich denke die gösse ist unwichtig, es kommt auf die technik an und nicht wie gross er ist. Aber viele Frauen stehen nunmal auf xxl hier oder zumindestens auf 19+ und deswegen hat ein normalo hier selten das glück, eine zu finden, die nicht auf die länge achtet.


Geschrieben

@ ancillacarolien

wenn ich mir dein profil anschaue, denk ich mir einfach schade soweit weg...

aber das ist eine einseitige betrachtung...

von mir...


Geschrieben

also ich denke die gösse ist unwichtig, es kommt auf die technik an und nicht wie gross er ist.


Ja, vielleicht hast du recht. Draussen in der anderen Welt und wenn Liebe im Spiel ist.

Aber viele Frauen stehen nunmal auf xxl hier oder zumindestens auf 19+ und


Es geht hier doch nur um das Eine. Also warum sollten wir uns hier einen Schwanz suchen, den wir bereits zu Hause sitzen haben? Also den, mit der tollen Technik.

Sags mir...


Geschrieben

wenn frau geil auf´n typ ist , spielt die größe eh keine
rolle


Geschrieben

Da lege ich mal ein freundliches VETO ein. Sogar hier geht es nicht IMMER nur um das Eine!


Geschrieben

Wenn man mal bedenkt, dass man in der Gesamtheit in erster Linie von einem "ganzen" Mann als nur von einem Schwanz gevögelt wird, muss ich wohl nicht weiter erwähnen wie klein der Schwanz letztendlich im Vergleich dazu ist ... wirklich traurig, wenn man einen Mann darauf reduziert bzw. man(n) sich darauf reduzieren lässt.

Ebenso lächerlich sind irgendwelche Falschangaben in Profilen - natürlich fliegt der Schwindel irgendwann auf! Da kann ich nicht nachvollziehen, warum die Herren der Schöpfung sich freiwillig diese Blöße geben. Und überhaupt: Ihr könnt da alle angeben, was ihr lustig seid, denn in der Tat ist es ausschlaggebend, wo ihr bei der Messung ansetzt. Und da es nunmal keine staatlichen Vermessungsstellen für die ganz speziellen Männergrößen gibt, wo einheitliche Messmethoden die Größe bestimmen, bin ich bei prinzipiell jeder Angabe skeptisch, ganz gleich wie diese ausfallen sollte. Warum sollte ich dem dann derart viel Beachtung schenken?

Das einzige, was wirklich wichtig ist, ist dass er FUNKTONIERT!


Geschrieben

Also,es kommt schon auf die Größe an....
Frau will doch auch was spüren.


Geschrieben

@ AncillaCarolien
es gibt hier auch Menschen die haben keinen Partner zu hause, die auch gerne mal wieder ihre befriedigung haben möchten. Und die werden hier,wenn sie normalos sind, ausgeschlossen


×
×
  • Neu erstellen...