Jump to content

Schwanzgrößenangabe


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ AncillaCarolien
Und die werden hier,wenn sie normalos sind, ausgeschlossen



Ich weiss nicht was du unter einem Normalo verstehst. Vermutlich beziehst du das auf eine "Normangabe" der Schwanzgrösse.

Wenn ich einen Mann ablehne (durch Löschen und nein Danke Knopf oder durchaus auch eine nette individuell verfasste Absage), liegt es in 9 von 10 Fällen daran, dass ich allein durch das was sie mir schreiben feststelle, das sie nichtmal Ansatzweise in der gleichen Liga spielen.
Da habe ich auf ihre Schwanzgrössenangabe noch nichtmal drauf geguckt.


Geschrieben

da ich schon immer auf grosse lange schwaenze steh , kann es nicht gross genug sein . lg.


  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

witzig ist nur wie sie schrumpfen, wenn ich auf Punkt 5.1 in meinem Profil hinweise

5.1 Kein Interesse an "gut gebauten" oder "gut bestückten" Herren!!!

Denn mit dem Lesen der längeren Texte sind die meisten eh überfordert


bearbeitet von XXXL_KO66
Geschrieben

meiner ist zwar sehr kurz . dafür aber unheimlich dünn !



-&gt aber keine Sorge. DER wird im Alter noch kleiner !


Geschrieben

Tja,ich bin der Meinung,das wenn man(n) was will,gerne das eigene Licht unter dem Scheffel gestellt wird...schließlich will man sich ja möglich positiv dastellen!Also,wird bei Größenangabe,Gewicht,Körbchengröße,Beziehungstatus die Wahrheit doch ziemlich arg ausgedehnt
Aber über kurz oder lang kommt doch die Wahrheit ans Licht und man muß im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runterlassen,oder?
Und daher muß ich immer über einige Schwanzgrößenangaben grinsen...da war ja wohl der Wunsch Vater des GedankensOder wenn einige Mädels sagen,"nicht unter 20cm,XXL usw."...bleibt mal realistisch!Kommt zwar auch vor,ist aber eher selten...!
Auch wenn ich dafür gesteinigt werde,so stehe ich zu meinen Größenangaben...wenigsten kann ich damit einigermaßen umgehen


Geschrieben

Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge
des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen.
Alle Männer deren Penislänge im errigierten Zustand
unter 15 cm misst, werden gebeten dies in den nächsten Wochen
durch das Aufhängen kleiner Deutschlandfähnchen an Fenster und Autos zu signalisieren.
Die Zählung beginnt..........


Geschrieben

Ha ha, ja dann bin ich schon 2x unter 15cm!
Was macht das dann?!?
Aber Frauen, strunzt mal nicht so, viele sind auch nicht so tief!
Was nutzt eine gewisse Länge wenn ihr sie nicht unterbringen könnt?!? ;-)


Geschrieben

Witziger Fred - witziger Spruch ! Mir gefällt der, passt bestimmt viele Male !!


Geschrieben

ich würde dann auch er einen kleineren Schwanz bevorzugen


Geschrieben (bearbeitet)

Folgende Nachricht hab ich vor paar Jahren von einem betreuendem Arzt für mein problem erhalten! Könnt euch ja die Bilder anschauen. Ist nicht wirklich schön. Sowas ist belastend!!!

Hallo XXXXX,
mit 24 Zentimetern ist Dein Penis größer als die durchschnittliche Penisgröße. Denn die liegt etwa bei 14 Zentimetern. Aber das ist kein Problem. Denn Durchschnitt heißt: acht Zentimeter sind genau so normal wie 20. Es gibt also keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Außerdem ist die Scheide dehnbar und kann sich jeder Penisgröße und -dicke anpassen. Auch ohne Schmerzen. Und wie weit die Scheide gedehnt wird, ist ja eher eine Frage der Dicke. Aber auch die ist in den seltensten Fällen ein Problem. Das Eindringen kann höchstens schmerzhaft für ein Mädchen werden, wenn es nicht entspannt und feucht genug ist. Dann tut es manchmal weh. Doch so lange Du sanft und vorsichtig bist, wenn Du den Penis in die Scheide einführst, spielen die Zentimeter nicht die entscheidende Rolle. Viel wichtiger ist Deine Zuwendung und Zärtlichkeit. Das bedeutet: Führe den Penis nicht gleich ganz ein, sondern bewege in langsam immer etwas rein und raus. Jedes Mal ein Stückchen weiter. So kann sich das Mädchen an das ungewohnte Gefühl gewöhnen. Wenn Du unsicher bist, bitte sie Dir zu sagen, ob es sich gut anfühlt und welche Bewegungen für sie angenehm sind. So findet Ihr es gemeinsam heraus.


bearbeitet von Alejandro26
Geschrieben

Hört sich an wie ein Rat vom Dr. Sommer-Team aus der BRAVO


Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Wie es meistens so ist, wird der gute Durchschnitt des Rennen machen oder?

-Was nutzen 20+ wenn man(n) nach zwei, drei Minuten in Ohnmacht vor Erschöpfung fällt, weil der Körper den Blutdruck im besten Stück nicht halten kann?
-Aber bei <15 das Ding ständig raus flutscht und man(n) evtl. ein geringeres Repertoire an Stellungen bieten kann?

In der Regel sind dafür aber auch die <20 deutlich praller und härter, was für die Frauen oftmals auch ein wichtiges Kriterium ist oder? Am Ende muss man(n) damit Leben, was er vom Schöpfer bekommen hat und einfach nur lernen damit auch umzugehen. Das kann jeder interpretieren wie er mag :-)


Geschrieben

[QUOTE=Evilwit;9718763]... wer hat`s erfunden...


lach mich weg


Geschrieben

Wer hier allerdings reale Absichten hat, der solle auch reale Angaben machen


Geschrieben

Ich habe jedenfalls schon jede Menge Deutschlandfähnchen gesehen !!


Geschrieben

Ich steh zu meinen Größe...beschwert hat sich noch keine und ändern kann's man(n) eh nicht mehr!Zudem kommt es doch immer darauf an,wie es benutzt,oder?Was nützt mir ein Mercedes in der Garage,wenn ich damit nicht umgehen kann,weil ich eigentlich ein Golffahrer bin...


Geschrieben

Hört sich an wie ein Rat vom Dr. Sommer-Team aus der BRAVO


Du liegst da auch richtig!!!!! DAs sollte ein spaß sein!!!! Ich gönne es jedem.


Geschrieben

Du liegst da auch richtig!!!!! DAs sollte ein spaß sein!!!! Ich gönne es jedem.




Ich auch!!


Geschrieben

Also ich versteh nicht warum ich hier lügen sollte, natürlich gehen meine Chancen gegen null hier wenn ich zugebe dass ich mein Freund ziemlich klein ist und nur bei guter wirklich guter Behandlung fast an den Durchschnitt ran kommt, zusammen mit meiner Wampe zieht das natürlich wohl kaum eine Frau an, aber sollte es doch eine geben der es auf was anderes ankommt, und die weiss dass guter Sex nicht auf Äusserlichkeiten beruht dann will ich mir die Chance geben genau die zu finden. Und sollte sich doch mal was ergeben dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen dass es zu Enttäuschungen wegen Oberflächlichkeiten kommt...gibt ja nichts Schlimmeres als wenn man die Hose runter lässt und in ein entäuschtes oder sogar schockiertes Gesicht sieht. Von dem her von Anfang an ehrlich...wie gesagt ich glaub eine Frau die ihr Vergnügen rein aus nem dicken Prügel zieht will ich auch gar nicht...ich würde eine bevorzugen die weiss um was es geht ;-) Wobei ich auch keine verurteile die sagt sie braucht nen XXL-Schwanz-Geschmäcker sind verschiden..gottseidank...aber ich bleib trotzdem lieber ehrlich. Ich geb zu manhcmal bekomm ich schon nen Komplex unter den ganzen 20cm plus Männern hier aber immer noch besser als einen zu bekommen wenn mein kleiner die falschen Erwaetungen nicht erfüllt. und ich weiss ja auch die meisten "gut bestückten" Herren hier haben noch grössere Komplexe als ich und gelogen. :-D Also Mädels meldet euch bei mir ist alles echt..normal ist er nicht mal zu sehen, und bei guter Behandlung fast Durchschnit...wer nimmt die Herausforderung an :-D


Geschrieben

herausforderung...... grins

also ich finde die größe völlig unwichtig, kommt darauf an wie
"er" damit umgeht..... und es gibt ja auch noch hände und zunge zum spielen


Geschrieben

Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge
des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen.
Alle Männer deren Penislänge im errigierten Zustand
unter 15 cm misst, werden gebeten dies in den nächsten Wochen
durch das Aufhängen kleiner Deutschlandfähnchen an Fenster und Autos zu signalisieren.
Die Zählung beginnt..........




na was für ein glück, das ich da nicht mit mache...


×
×
  • Neu erstellen...