Jump to content

Schwanzgrößenangabe


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo warum ist bei den meisten Profilen der Männer hier die Schwanzangabe höher als tatsächlich vorhanden..
Hat das einen Grund
LG Ute


Geschrieben


warum zwängen sich 50 - 80 % ( je nach Quelle ) der Frauen in einen BH, der ihrer Körbchengröße nicht entspricht ?


Geschrieben

@ prickel ..Super hast du auch Recht gut beobachtet gratulation....Bussi


Geschrieben (bearbeitet)

gib ihm nicht so oft recht, menno...der wird sonst noch eingebildet


Meine ist höher als angegeben. =)



mit kleiner als null wärste ja auch ein mädchen


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

warum ist bei den meisten Profilen der Männer hier die Schwanzangabe höher als tatsächlich vorhanden


überleg mal, dann kommst du auch von alleine drauf


Geschrieben

Der Schwanz ist immer nur so groß, wie ihn die Frauen sehen und mögen.
Kommt wohl auch darauf an, wie man misst. Habe mal gelesen die Amis messen vom Anus bis zur Spitze. Daher habe dort auch viele 30 iger und mehr.
Aber mal ehrlich, wer echte 20 hat, kann doch froh sein. Ich hätte auch gerne einen 20iger, aber richtig hart müsste er schon werden.


Geschrieben

Hallo warum ist bei den meisten Profilen der Männer hier die Schwanzangabe höher als tatsächlich vorhanden..
Hat das einen Grund
LG Ute



Weil da eher der Wunsch ansatt die Realitär angegeben wird. Hab da auch schon leidvolle Erfahrungen gemacht und daher sage ich: Es kommt doch auf die Größe an. Es sollte Mindestgrössen geben *g


Geschrieben

Wie Mindestgrößen..Nein das sehe ich anders was nuzen mir 20 und mehr zentimeter wenn mann damit nicht umgehen kann.

Ich hab auch sehr postive erfahrung mit den etwas kleineren gemacht.....

Und nach meiner Meinung kommt es wirklich nicht auf die größe an sondern auf die Technik..

Bussi


Geschrieben


Kommt wohl auch darauf an, wie man misst. Habe mal gelesen die Amis messen vom Anus bis zur Spitze



wir könnten ja ab jetzt auch vom linken kleinen zeh aus messen, einmal ums haarige beinchen herum und über die rechte pobacke bis zur spitze......


Geschrieben

Wäre schon mal intresant zu wissen wie man die Schwanzgröße ermittelt...Also raumlehre fällt da wohl weg grins ..länge mal breite mal höhe geht net grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben

Es sollte Mindestgrössen geben *g



gib doch mal Zahlen an, damit Mann bescheid weiss


Geschrieben

Naja, manche meinen halt nen riesiger Schwanz erhöht hier irgendwie die Kontaktaufnahme... Das Problem ist halt, das viele Männer ihren Lümmel zu klein finden! Also ich hab damit keine Probleme! Er steht, er kann und er spritzt!:-)


Geschrieben

Wäre schon mal intresant zu wissen wie man die Schwanzgröße ermittelt...Also raumlehre fällt da wohl weg grins ..länge mal breite mal höhe geht net grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr




Was sagt denn Wikipedia dazu?

Na klar ist ein großer Schwanz ca 20 cm schön, aber dick sollte er in erster Linie sein.


Geschrieben (bearbeitet)

meine angaben stimmen hat eine frau lust sich daon zu überzeugen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist deine Länge denn die tatsächliche Länge oder die verwertbare Länge ?? Und wie hast du gemessen???

Bussi


Geschrieben

warum soll man hier falsche angaben zur schwanz grösse machen es fliegt doch eh auf bei ein date


Geschrieben

Und wie gehört es sich ..das ist die Frage die hier im Raum steht


Geschrieben

vom anfang bis zum ende drum heist es schwanzgrösse


×
×
  • Neu erstellen...