Jump to content

Schwanzgrößenangabe


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Umfang zu messen ist da schon einfacher.



Hier wird aber im Profil nicht nach dem Umfang gefragt, sondern nach dem Durchmesser!!! Und das ist ein Unterschied.
Aber das würde erklären, warum hier so viele n Durchmesser von angeblich 6-7 cm haben.


Geschrieben (bearbeitet)

was nutzen mir 20 und mehr zentimeter wenn mann damit nicht umgehen kann.

Vor allen Dingen wenn die ersten 2cm nicht hart werden.
Grins frech :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die ersten 2 cm an der Eichel? Wieso muss die hart werden?
Oder meinste die 2 cm vom Stielansatz?


Geschrieben

Vor allem, wenn man nach dem Bluteinlaufen ohnmächtig wird


Geschrieben

...sollte wegfallen, da hier eh nur geschummelt wird, warum auch immer....als ob das relevant wäre, solange es sich im normalen Bereich aufhält


Geschrieben

Wieso? Passiert dir das etwa?



Ich werd schon vorher ohnmächtig ...


Geschrieben

...sollte wegfallen, da hier eh nur geschummelt wird, warum auch immer....als ob das relevant wäre, solange es sich im normalen Bereich aufhält




danach, das gewicht der frau...

das gewicht des herren...

die tatsächliche hb-größe...

die körpergröße wäre da auch noch...

usw...usw...

bis nur noch der nickname für blind-date übrigbleibt...und der ist auch falsch...

aber ist es nicht schon so weit...


Geschrieben

Wisst ihr was mich bei der Thematik am meisten ankotzt... Durch die, die mogel wird die gesamte Sache unglaubwürdig... Und die, die wirklich die Maße haben, werden ne ernst genommen -.- eigentlich ziemlich traurig!


Geschrieben

du hast da noch etwas vergessen...das sind die, die nach solchen mogelpackungen gieren...


Geschrieben

bin ich einfach nur dumm und der einzige der das jetzt nicht ganz verstanden hat oder gibs da noch andere ^^ Was meinstn damit ^^ Bin scheinbar zu Jung xD


Geschrieben

b Bin scheinbar zu Jung xD




trotz deiner jugend mußt du dir hier mal ein paar frauenprofile anschauen...was da manchmal erwartet wird...ojeh


Geschrieben

warum haben so viele männer eigentlich 0x0, und warum sind sie dann männer???


Geschrieben (bearbeitet)

danach, das gewicht der frau...

das gewicht des herren...

die tatsächliche hb-größe...

die körpergröße wäre da auch noch...

usw...usw...



Ja, gut, diese "Größen" standen in diesem Fred nicht zur Diskussion, nur Schwanzgrößen.
Nun, nicht alle schummeln aber sobald ich die Maße über 18 cm sehe, werde ich argwöhnisch bei einem (deutschen)Durchschnitt von 14 - 15 cm
Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nicht schummle (einige Herren aus dieser Community können das sicher bestätigen) aber auch wenn nicht geschummelt wird, wenn ein Mann sein Gewicht von 90 kg bei 1,78 m für normal hält, bekomme ich ein leichtes Grinsen, sorry.
Vom Schummeln aufgrund des forgeschrittenen Altes rede ich lieber erst gar nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum haben so viele männer eigentlich 0x0, und warum sind sie dann männer???



Ich vermute mal, das sind die wenigen die mit ihren Maßen nicht prahlen wollen !


Geschrieben

Ich vermute mal, das sind die wenigen die mit ihren Maßen nicht prahlen wollen !



aber auch doof wenn eine nicht immer ganz unwesentliche information nicht im profil steht...


Geschrieben

Ja, gut, diese "Größen" standen in diesem Fred nicht zur Diskussion, nur Schwanzgrößen.




es war ja auch nur ein gedanke...

und ab 18 cm brauchst du nicht argwöhnisch werden...hab selbst schon welche in der größenordnung gesehen...


Geschrieben

Nun ja......
Die meisten Frauen oder interessierten Männer sollten auch problemlos einen Weg finden, um die Angaben der user hier schnell einer ausgiebigen Prüfung zu unterziehen, oder?? Die meisten Kerle lassen sich doch nicht allzu lange bitten ;o)


Geschrieben

warum haben so viele männer eigentlich 0x0, und warum sind sie dann männer???


Gegenfrage: Sind Frauen mit 0kg Gewicht dann Fakes, weil es sie gar nicht gibt?

Vielleicht liegt es aber auch daran, das es Männer gibt, die meinen, Sex spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Frauen, die ständig nur nach XXL-Schwänzen suchen, sind wohl schon so abgestumpft, dass sie sonst gar nichts mehr merken.
0x0 kann auch heissen: Frauen, die einen Mann auf seine Penisgrösse reduzieren sind nicht von Interesse.


Geschrieben

Gegenfrage: Sind Frauen mit 0kg Gewicht dann Fakes, weil es sie gar nicht gibt?






Vielleicht liegt es aber auch daran, das es Männer gibt, die meinen, Sex spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Frauen, die ständig nur nach XXL-Schwänzen suchen, sind wohl schon so abgestumpft, dass sie sonst gar nichts mehr merken.




es gibt frauen die sagen das ein schwanz ü20 ihr probleme bereiten kann...

zeigen frauen mit xxl- suche damit...schau mal was ich kann????


Geschrieben (bearbeitet)

...schau mal was ich kann????



Jupp, wegstecken kann!

Gegenfrage: Sind Frauen mit 0kg Gewicht dann Fakes...



Möglicherweise können Frauen nur ein zweistelliges Gewicht in Kilo eintragen. - Da können sie schlecht ihr dreistelliges Gewicht eintragen!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Länge:
Fuer eine richtige Messung muss Schwanz vollständig eregiert sein.
Fuer die Messung muss ein starres Objekt angewendet werden (Lineal / Zollstock). Flexible Messintrumente verfälschen das Ergebnis, weil sie Kruemmungen mit einbeziehen.
Gemessen wird von der Peniswurzel (Bauchansatz) bis zur Eichelspitze.

Umfang:
Schwanz muss wieder vollständig eregiert sein.
Gemessen wird mit einem flexiblen Messgerät (z.B. Bandmaß), dass um die dickste Stelle des Schafts gelegt wird. In der Regel ist das die Stelle direkt über der Wurzel.

Durchmesser:
Umfang dividiert Pi (3,14)

Das ganze macht man mehrere Tage zu unterschiedlichen Zeiten und ermittelt daraus den Mittelwert.


Geschrieben

Mit anderen Worten: Die Schwanzgrösse hängt von der Frau ab!


×
×
  • Neu erstellen...