Jump to content

Schwanzgrößenangabe


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Dreckskerl

Angeber ! :d






Manche Männer sind aber auch arm dran .


besser als Arm ab


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

ja gebts mir nur.....heul......


dat ging nur nich, weil ich die Kommastellen nich eingeben konnte......



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gegenfrage.

Von wo genau würde man die Länge messen?

Und gilt beim Durchmesser die dickste Stelle oder das mittlere Maß? ;o)


Geschrieben

hmmm interessante frage...

ne Formel müßte her...

und n Lasermeßgerät

auf jeden Fall das Lineal schon mal in den Bauch rein drücken, bringt locker 3 cm ....


Geschrieben

Vielleicht sollten die Mädels mal paar Kriterien vorgeben, damit man künftig genauer sein kann ;o) .... oder zumindest so, das die Mädels das verstehen ;oP


Geschrieben

Die Angaben aller Männer über ihre Schwäxxx stimmt 100%...

...genauso wie die Gewichts- und Figurangaben der Frauen



Olle Petze
Kann Frau doch nichts für das hier nur ganze Kilos angegeben werden können


Geschrieben

Ja, denn da scheint es ja noch Mißverständnisse zu geben..... kann mir schon vorstellen, das hier manche vom Grizzly schreiben und beim treffen springt dann n Eichhörnchen aus der Bux


Geschrieben

.... genau, wenn sich die Python als dicker Regenwurm entpuppt ;oP


Geschrieben

ich glaub, wenn die Mädels ihre Erfahrungen, oder auch nur PN's zusammenschmeißen, gäbs nen Bestseller (bei dem WIR hoffentlich nicht vorkommen....grins)


Geschrieben

Weil ich es albern finde. Sieht Frau sowieso zeitig genug wenn es dazu kommen sollte und kann sich dann Ihr eigenes Urteil bilden.

Hat ja auch sein Gutes. Frauen die nur danach schauen, bzw. vlt. noch die Möglichkeit haben danach zu Filtern (weiß ja nicht wie das bei Premium und/oder Vip Account ist) kann ich damit gut von meinem Profil fern halten.

Weil das sucht garantiert keine Frau.


Geschrieben

Klar, kann ja jeder machen wie er will. Nur, wenn ich Angaben mache, sollten die auch stimmen. Ich hab keine gemacht, die "Null" hat mir poppi angehängt und das stimmt definitiv nicht...grins


Geschrieben

also es ist doch egal wie lang oder wie klein das beste stück ist haupt sache mann weis wie mann ihn einsetzten tut und sonst nichts anderes... also nur so zum bei spiel ich habe in meinem profil nur ehrliche angaben gemacht 21 cm lang und 6 cm dick und weiter was ist daran jetzt so schlimm daran und wenn ich jetzt auch einen kleineren hätte wäre mir auch egal und ich hätte es auch ihr angegeben also bitte alle männer dieser welt es kommt immer drauf an ob es spass macht oder nicht alles andere spielt sich nur in euerem kopf ab


Geschrieben

Sag ich doch: Groß muss er nicht sein, nur schmecken muss er


Geschrieben (bearbeitet)

da ist was Wahres dran



allerdings gehe ich mal davon aus, das Männer, wenn die hier ihre Größen angeben,
stellenweise den Schatten beim Messen mit einbeziehen,
den der "Kleine" wirft..


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

lach.. verdammt, sie hat uns erkannt.....*gg*


Geschrieben

.....och komm....(der PC kann doch nichts dazu)

messe einfach das nächste mal ohne Schatten..


Geschrieben

am besten mit Tiefenmesser....dann wirds ganz genau


Geschrieben (bearbeitet)

du meinst, ne Tiefenmessung durch die Harnröhre?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

näääääää bist irre...lach..... den Tiefenmesser, den ich meine, der ist weiblich......


Geschrieben

Grösse? wo net hinreckt wird hinspuckt


Geschrieben

Ich empfehle folgende Messmethode:

Erst die Länge in unterschiedlichsten Erregungen (beim Anblick oder dem Gedanken an verschiedene Frauen), davon dann den Mittelwert (Dass die Standartabweichung mit angegeben werden muss versteht sich von selbst ^^)

Dann das Volumen (am besten durch Verdrängung ^^ Daraus wird die mittlere Dicke berechnet (aber auch hier Einzeldaten erheben für die Standartabweichung)

Dann sehr wichtig, der Winkel vom Körper aus, damit Frau erkennt wie Hart/Schlapp er ist (ich seh schon, da würden dann die meisten angeben 30° vom Bauch aus ^^)

Dann ist natürlich die echtheitskontrolle wichtig (Status Schwanzlängengeprüftes Profil)


OK, genug getrollt, aber ein so bekloppter Thread hat es nicht besser verdient.


×
×
  • Neu erstellen...