Jump to content

Schwanzgrößenangabe


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss das sein, ich find die Flaggen echt peinlich..noch peinlicher als meinen Kleinen :-D


Geschrieben

.. sind zwar ganz interessant .. aber viel interessanter ist die realität, die meist eh nicht mit den geschriebenen Zahlen konform geht ..


Geschrieben

.. sind zwar ganz interessant .. aber viel interessanter ist die realität, die meist eh nicht mit den geschriebenen Zahlen konform geht ..



ich glaube auch, dass da ordentlich getrixt wird ;-)
des wegen mach ich da gar nicht erst mit. entweder mein
schwanz gefällt so wie er ist, oder eben nicht..


Geschrieben

Bilder mit Maßband neben dem Schwanz sind aber auch keine Lösung ;-)


Geschrieben

Bilder mit Maßband neben dem Schwanz sind aber auch keine Lösung ;-)



warum überhaupt nee angabe ;-)
bild rein.. und sie/er/paar kann sich selbst ein bild
davon machen ob er passt oder nicht, oder?
denke es kommt da auf mehr an, wie nur auf größe..


Geschrieben

finde diesen flaggenspruch auch ein bischen pubertär......

und bei männern, bei denen gar nichts steht, frage ich auch nicht nach. hab eher mal abgelehnt, weil es mir dann zuviel gewesen wäre..... gibt ja schließlich auch schmalgebaute engere frauen.....


Geschrieben

finde das zweitrangig, denn was nützt der tollste Schwanz wenn der Kerl scheiße ist!!!!


TheRealCronoss
Geschrieben

finde das zweitrangig, denn was nützt der tollste Schwanz wenn der Kerl scheiße ist!!!!




Das findest Du genau DANN heraus wenn Du besagtes Teil fachmännisch abtrennst und beides mal gesondert betrachtest....


Geschrieben

@ Cronoss - du läufst heute in Hochform auf .......


Geschrieben

warum überhaupt nee angabe ;-)
bild rein.. und sie/er/paar kann sich selbst ein bild
davon machen ob er passt oder nicht, oder?
denke es kommt da auf mehr an, wie nur auf größe..




genauso sehe ich es auch ... von mir gibt es auch keine größenangaben ... wer was von mir "will", der muß shon mehr zu bieten haben, als Zahlen in nem virtuellen Profil ( oder in der Realität!)


TheRealCronoss
Geschrieben

Ich kenn ja eher die Schwanzgrößenangeber...ist das verwandt?


Geschrieben

na da könnt ihr doch jeden typ hier fragen bzw. es im Profil lesen und alle sagen das gleiche, ich habe denn größten und dicksten


Geschrieben

Das findest Du genau DANN heraus wenn Du besagtes Teil fachmännisch abtrennst und beides mal gesondert betrachtest....



Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. sonst wird´s nichts mehr mit dem poppen :-)


Geschrieben

Das findest Du genau DANN heraus wenn Du besagtes Teil fachmännisch abtrennst und beides mal gesondert betrachtest....





das werde ich beim nächsten beherzigen!

danke für den Hinweis


TheRealCronoss
Geschrieben

Ich hab mich operieren lassen, da wo mal ein penis war, ist jetzt bloß 'ne vagina...

...nein, ich hab mir ne Bohrmaschine mit Dildoaufsatz einbauen lassen....funktioniert hervorragend....solange eine Steckdose in der Nähe ist, das ist unpraktisch, hätte doch die Version Akkuschrauber nehmen sollen...


Geschrieben

Hab hier meine Größe nicht angeben,da ich der Meinung bin Größe ist nicht alles,vieles kann man mit Technik wegmachen und dem Partner zum beben bringen:-)


TheRealCronoss
Geschrieben

Hab hier meine Größe nicht angeben,da ich der Meinung bin Größe ist nicht alles,vieles kann man mit Technik wegmachen und dem Partner zum beben bringen:-)




Sagen immer die, die nen Winzling in der Hose haben...nää nä nä näää näää...angeschmiert!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin der meinung das die schwanzgrösse nicht umbedingt eine rolle spielen muss.wichtig ist das mann damit umgehen kann und der frau das gibt was sie will und braucht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TheRealCronoss
Geschrieben

ich bin der meinung das die schwanzgrösse nicht umbedingt eine rolle spielen muss.wichtig ist das mann damit umgehen kann und der frau das gibt was sie will und braucht.



Und noch einer mit 'nem Kleinen....übrigens wird umbedingt anders geschrieben....


Geschrieben

Ich geb's zu...ein Bisschen hab ich auch geschummelt... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

warum ist bei den meisten Profilen der Männer hier die Schwanzangabe höher als tatsächlich vorhanden..



Echt jetzt ? Schwanzangabe höher ?! Haben die alle "mehr als EINEN" angekreuzt ?!


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

das werde ich beim nächsten beherzigen!


vergiss das...!
ganz schnell...!


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich gebe an, dass ich keinen Schwanz habe, sondern einen Penis, aber der ist nichz zum Angeben geeignet. Sind das jetzt genügend Angaben?


(Kindergarten)


bearbeitet von Amohoro08
Geschrieben

Ich habe jedenfalls schon jede Menge Deutschlandfähnchen gesehen !!



das war ja auch super, pussy


Geschrieben

vergiss das...!
ganz schnell...!





ANGST....?!


ich will doch nur spielen...


×
×
  • Neu erstellen...