Jump to content

Schwanzgrößenangabe


wildeute001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2o cm waere toll ...grins


Also ich bin zufrieden mit dem was ich hab, und einfach rein und raus ist doch lanweilig.
Die Frau soll ja auch auf ihre Kosten kommen, oder?

lG
derkleine21cm


Geschrieben

Gut dann gieb bitte mal die Messpunkte an..

Bussi


Geschrieben

Na das mit den Angaben oder dem angeben ist doch heutzutage Zeitgeist. Klar, als Mann hätte man gerne immer mehr. Ist halt so eine Art Geweihersatz. ;-)

Ich mag meinen Schwanz und ich finde das totalen Blödsinn da rum zu schwindeln.

gruß
steve


Geschrieben

so sehe ich das auch ..........warum soll man schwindeln


Geschrieben

oberhalb gemessen, Schambein bis Spitze


Geschrieben

mein süsser hat hier absurdes reingestellt. er habe nicht gemessen, nur geschätzt. nach mehrmaligem auffordern, er solle mir vertrauen, es wären ganz klar drei bis vier cm mehr, hat er um zwei (!!) cm erhöht.
männer


Geschrieben

warum zwängen sich 50 - 80 % (je nach Quelle) der Frauen in einen BH, der ihrer Körbchengröße nicht entspricht ?
weil sie einfach keine Ahnung haben......ein gutsitzender BH sollte stützen und nicht einengen.....und viele frauen denken leider immer noch bei c ist schluss.......lach


Geschrieben

Und zu Xmal die kategorie.................wie groß ist der schwanz eines mannes wirklich.
Wie groß sind deine Titten,und vorallem wie groß ist deine Vagina..........ich glaube das nimmt hier niemal ein ende


Geschrieben

Dazu haben die Leute eben am Meisten zu sagen zu, oder können garnet anders, Schwanz, Muschi, Arschloch. Waren schon immer Bestseller, in jeder Epoche, aber diese Epoche ist die "geschlechtsteilreichste" Zeit.


Geschrieben

Wenn ich meinen Schwanz runterdrücke und dann noch ein bisschen die Haut ans Schambein... . verdammt! Da kann ich ja glatt noch ein paar Zentimeter rausschinden.

Ich muß sofort mein Profil ändern! ;-)

Ja das sind Fragen wie nach dem Leben, dem Universum und dem ganzem Rest!

Anstatt das was man hat zu lieben und zu geniessen, geisselt man sich lieber mit Hirngespinsten.

gruß
steve


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dann mal nebenan, zum Penistraining...




Ja das sind Fragen wie nach dem Leben, dem Universum und dem ganzem Rest!


Boah eh, Du kommst auf 42?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt es hier frauen aus dem rhein-main gebiet?


Geschrieben

Und nach meiner Meinung kommt es wirklich nicht auf die größe an sondern auf die Technik..

Bussi




die techniker sind auf dieser plattform eine aussterbene spezies...


Geschrieben

Macht ja nichts ...sind ja ausreichend "Inschinöre" für Messtechnik anwesend ;-)


Geschrieben

Kommt es denn wirklich auf die Länge oder dicke eines Penis an??!!

Also ich denke nicht ..Ich liebe es eher wenn Mann damit umgehen kann.

Wie ich bereits oben schon geschrieben habe habe ich beste Erfahrungen auch mit kleineren Teilen gemacht.

Bussi wildeute


Geschrieben

Wäre schon mal intresant zu wissen wie man die Schwanzgröße ermittelt...



Ein Penis ist ein "unregelmäßiger" Körper. Die beste hierfür verwendbare Methode sollte somit die "Wasserverdrängungs-Methode" sein.
Die Menge des verdrängten Wassers entspricht dann dem Volumen des Penis (1ml = 1cm3).
Nach dem wir nun das Volumen ermittelt haben, benötigen wir noch den Durchmesser ferner die Fläche unseres Zylinders - ähh Penis um dann auf die Höhe des Zylinders - ähh Dingens schließen zu können...

  • </p><p>
  • Umfang messen (Werkzeug: Maßband oder erwärmtes Lineal )
  • Fläche berechnen (Werkzeug: Brain2.0 und A = (U / pi)² x pi / 4
  • Von Volumen auf Höhe, daher unsere Länge schließen (Werkzeug: Tatataaa h = V / A)



Und mit der nächsten Maus erkläre ich euch, wie ihr das "Ladevermögen" einer Frau berechnen könnt.


LG,
Jim

PS: Persönlich mache ich es dann doch noch anders. Nackt vor das Schwimmbecken stellen und den Bademeister nach der Tiefe fragen... *schenkelklopfer*


Geschrieben

Man(n) nehme eine Schieblehre...einfach zu bedienen und die Zahlen stehen direkt und gut lesbar dabei *nurmalsoalsideemirisimgrundeaberwurscht*


Geschrieben

[QUOTE=four_seasons;8609169]Man(n) nehme eine Schieblehre...einfach zu bedienen und die Zahlen stehen direkt und gut lesbar dabei *nurmalsoalsideemirisimgrundeaberwurscht*[/QUOT lach .........so ist es am einfachsten........das gibt es immer noch welche die die skala nicht richtig ablesen können


Geschrieben


Vor dem Messen: 16cm
Nach dem Messen: 10cm ?? - Nee lass mal...

Abgesehen davon... du weist doch, so große Messschieber gibt es doch gar nicht...


Geschrieben

Alsi ich schleime nicht mit meiner Schwanzgrößenangabe, schleimen ist soo überhaupt nicht mein Ding, je größer der Schwanz desto mehr Schleim drum herum. Nee danke. Auf Schleim kann man ausrutschen.


Geschrieben

meine Arme sind viel zu kurz, also geht nur schätzen ;-))


Geschrieben

Bei vielen Größenangaben wird sicherlich leicht nach oben korrigiert, weil die meisten Männer ihren Schwanz zu klein finden. Diesen Gedanken könnte man schon bekommen, wenn so viele Frauen einen Mann mit XXL-Schwanz suchen.

Aber auch ohne absichtliches Schummeln kann man die Länge nicht genau ermitteln. Es kommt nämlich auch drauf an, wo man misst. Oberhalb gemessen ergibt eine andere Länge als unterhalb gemessen.
Den Umfang zu messen ist da schon einfacher.


×
×
  • Neu erstellen...