Jump to content

Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?

Empfohlener Beitrag

.....weil es nur sehr wenige gute Lehrmeister gibt, die es drauf haben.

Lehrmeister gibt es genug, Frau muss sie nur finden

Ich klage ja nicht. Bin ja zufrieden mit meinem relativ kleinen, aber hochwertigen Fundus.

So dann will ich mal meinen Senf dazugeben:

Bei meiner letzten Affäre (ich 39, sie 50) waren wir vor dem ersten mal so aufgeregt, das es richtig schlechter sex war. Aber wir haben von vornherein gemerkt, das wir zu nervös waren. Naja nach dem "ersten Mal" haben wir erstmal ein wenig Sexpause gehabt. Aber wir konnten lachen darüber, gerade weil wir beide sehr viele Erfahrungen gesammelt hatten und eigentlich auch viel ausleben und ausprobieren wollten.

Lange rede kurzer sinn: Der Sex wurde von mal zu mal besser, wir haben uns im Rythmus angepasst aneinander (beim ersten mal hatten wir gar keinen, so das ich mehr draussen als drin war). Es stimmt also schon, man kann richtig guten Sex nicht unbedingt beim ersten mal erwarten. Wenn man öfters zusammen vögelt, bekommt man erst ein Gespür für das, was der andere mag, nicht mah usw. Es muss ein wenig vertrauen da sein, dann kann der Sex gut werden.

Und pauschal zu sagen, Frauen habens nicht drauf, sorry geht gar nicht. Ich hatte mit meiner Partnerin schon einige Dreier im MMF, die meisten Kerle kamen, kurzes Vorspiel, rein das Teil und nach 5 Minuten wars gegessen. Gummi voll, Frau unbefriedigt, und die Kerle hatten vorher nur ne große schnauze.

(bearbeitet)

die meisten Kerle kamen, kurzes Vorspiel, rein das Teil und nach 5 Minuten wars gegessen. Gummi voll, Frau unbefriedigt, und die Kerle hatten vorher nur ne große schnauze.

Total unbefriedigt?! Du warst doch noch da, oder nicht?! MMF-M=MF

bearbeitet von RafaelCortes

Klar war ich auch da, und habe dann den rest erledigt. Aber da waren die meisten schon angezogen und weg..... Und das hatte dan weniger mit dreier zu tun......

(bearbeitet)

Klar war ich auch da, und habe dann den rest erledigt.

Na ja, aber Hauptsache DU konntest sie dann immer befriedigen, wenn der dahergekommene Typ scheisse war, als ihr zusammen gewesen seid noch.
"Den Rest erledigt"....hey, coole Formulierung

bearbeitet von RafaelCortes

Klar aber das war ja eigentlich nicht sinn der Sache. Sie wollte halt gern 2 schw.... haben, halt auch mal gleichzeitig im Sandwich oder beide vorn. Ging nur schlecht wenn der eine nur mal schnell den Sack entleeren wollte.....

Frauen mögen es GLAUBE ICH sowieso, wenn EIN Mann sie nimmt als ob er 2 Schwänze hätte, also die Hände fleissig mitbenutzen, aber klar, ist ein Fetisch, 2 Schwänze, und garnicht mal so unklug von den Mädels, versagt der eine Schwanz...ist da ja noch Einer. Tstststs...dieses Weibsvolk....amazing.

Lach, das war aber böse. Inzwischen haben wir es aufgegeben nach einem vernünftigen 2. Mann zu suchen, den Part übernimmt jetzt Spielzeug. Aber das ist jetzt dann doch zu OT.

Es sind ein paar ganz gute Kommentare dabei aber eins verstehe ich nicht. Klar gibt es auch wenige Männer die echt was drauf haben. Aber man kann es sich selbst auch sehr gut aneignen und brauch nicht unbedingt nen Lehrmeister.
Auch dass es beim ersten mal nicht geklappt ist ok. Hab ich auch schon erlebt.
Es gibt doch so viele Folme im Net die echt klasse sind wo man sehr viel lernen kann. Sofern man auch ein wenig Tallent dazu hat. Grins !!

• 8 Monate später...

Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?

weil es so wenige mänenr gibt, bei denen es sich lohnt, das versteckte wissen auszuspielen

(bearbeitet)

die Männer mit der größten Klappe,haben oft am wenigsten drauf

scheiß drauf, solange er einen anständigen Schwanz mitbringt erledige den Rest ich selbst ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

das gilt nicht nur für Frauen,

die Männer mit der größten Klappe,haben oft am wenigsten drauf

Susi

da gebe ich dir recht

Jetzt fühlen sich die Frauen aber beleidigt

Herr wirf Hirn vom Himmel.....

Herr wirf Hirn vom Himmel.....

... und treffe.....schmunzel

scheiß drauf, solange er einen anständigen Schwanz mitbringt erledige den Rest ich selbst ^^

Lobenswerte Einstellung ... - aber:

Ich glaube da ist nichts mit treffen..... Er läuft immer weg. Beim ersten Verteilen doch scheinbar auch......

Weil es keine Notwendigkeit gibt die eignen Künste in Frage zu stellen, Frau sein reicht vollkommen.

Was frau im Bett drauf hat, liegt immer am Mann. Übrigens hatg sich bei mir nopch niemand besschwert.

und warum gibt es im gegenzug so wenig männer die beim sex was drauf haben????..................nein scherz beiseite..............

es liegt doch immer an beiden, wie gut oder wie schlecht der sex ist..................oder?

(bearbeitet)

Was frau im Bett drauf hat, liegt immer am Mann.

Häh

Wahrscheinlich liegt es auch am Mann ob Frau kochen kann oder umgekehrt

es liegt doch immer an beiden, wie gut oder wie schlecht der sex ist..................oder?

bearbeitet von Bi_rkensee

@i_rkensee: Klar, die Männer sind immer schuld

• Neu erstellen...