Jump to content

Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf die uhr schau...also um die zeit..hab ich weder was drauf...noch was drunter


Geschrieben

Ich frage mch die ganze Zeit beim lesen der Frage: wo ist "im Sex"

Halkyonia


Geschrieben

Ich frage mch die ganze Zeit beim lesen der Frage: wo ist "im Sex"

Halkyonia



Dann stellt sich aber auch gleich die Frage, was ist das Sex?
Eine Disco? Eine Kneipe? Ein Club? Ein Puff?


Geschrieben

im sex.....ist bestimmt irgend son heisser geheimtipp


Geschrieben

im sex.....ist bestimmt irgend son heisser geheimtipp



mit einem Türsteher der Gesichtsopas wie mich bestimmt aussortiert


Geschrieben (bearbeitet)

mit einem Türsteher der Gesichtsopas wie mich bestimmt aussortiert




na und,,,,,alle aussortierten........sind eh bei poppen.de...also wat solls

öhm..aber wieso dich..bist du ne FRAU...augenaufreissssssss


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


öhm..aber wieso dich..bist du ne FRAU...augenaufreissssssss



Größentechnisch schon, und die meisten Türsteher sind schlichteren Gemüts, die arbeiten wie die Höhenkontrolle in der Achterbahn


Geschrieben

denn trag highheels....unter der anzughose;-))



Das ist ja fast so, wie bei den Proflangaben schummeln, geht gar nicht


Geschrieben

Das ist ja fast so, wie bei den Proflangaben schummeln, geht gar nicht



ach dat fällt nicht auf


Geschrieben

Wieder die gleiche Leier....Frauen treffen Männer, die Kritik nicht ab können...und dann gar nicht mehr können ... und Männer treffen ebensolche Frauen.


Der Ton macht die Musik...

Ein beherzter Griff in die Haare beim Lecken bzw. Blasen und gestöhnte Anweisungen, was Du willst und jetzt brauchst, ziehen immer... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da auch nur IRGENDEIN Mann pikiert reagiert... ...vielleicht ein wenig verdutzt...
Genauso, wenn ein gehauchtes "Laß mich Deine Hände führen und Dir zeigen, was ich brauche..." sicher eher Erfolg hat, als der Kasernenton... Ja gut, manche stehen drauf...

Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein soll... So verklemmt KANN keiner sein, dass man da den Mund -es sei denn, er ist gerade anderweitig beschäftigt... - nicht aufbekommt...



Und JETZT mal GANZ EXPLIZIT an [COLOR="DarkRed"]
@ Toygirl eine Frage:
WAS genau tust DU dafür, dass der Sex gut wird?
Ich lese Dich immer nur jammernd durch die Freds ziehen, wie ach so sche*** die Männer doch im Bett sind, nicht lecken können, usw.
Der Frust tropft regelrecht aus jedem Deiner Posts...
ALSO:
WAS genau tust DU dafür? [/COLOR]


Geschrieben

Sie ist anwesend, das reicht doch schon ;-)

*schnell wegflitzt*


Geschrieben

Sie ist anwesend, das reicht doch schon ;-)


DER war gemein...


Geschrieben

...weil es zu wenig Männer gibt die eine Frau mal fordern könnten....


Geschrieben (bearbeitet)

ok ok schuldigung.... ;-)
*mit den Füßen scharr*

Aber mal ganz ehrlich..

Warum Frauen es nicht draufhaben ???
Ich würd mal sagen..kommt drauf an, was man(n) draus macht :-)
Es sind meistens die mit gaaanz klaren -objektiven- Wünschen im Profil, die sich über die "Partner" beschweren.
Wenn ich nur -Adoniskörper- möchte , bekomme ich unter Umständen auch nur genau das...einen tollen Körper ohne einen Funken Kreativität :-D

Es soll frauen geben die ziehen sich Lackstiefel an und halten das für Erotik .. nene..Erotik ist viiiel mehr als das bloße zusammenwirken von Stoff und Körbchengrößen :-)

hach, was war ich jetzt wieder tiefsinnig *lach*
so..Mahlzeit ! :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde den Thread eh ein wenig strange. Gibt doch auch Männer, die wenig wie gar nix drauf haben. Einige Herren können auch im Nezt alles, und wenn das Treffen näher rückt, wird gekniffen. So sieht's aus. Hab ich doch schon genug erlebt.


Geschrieben


Es sind meistens die mit gaaanz klaren -objektiven- Wünschen im Profil, die sich über die "Partner" beschweren.
Wenn ich nur -Adoniskörper- möchte , bekomme ich unter Umständen auch nur genau das...einen tollen Körper ohne einen Funken Kreativität :-D


Les' ich da einen Hauch von Frust heraus?
Nur mal so anbei: Ich habe nicht umsonst den Freitext im Profil...
Also nutz' ich den -logisch... - dazu, um meine Wünsche an einen möglichen (Sex-) Partner zu formulieren. Das siebt -im Idealfall- schon mal kräftig aus...
Je unmißverständlicher, desto größer sind meine Chancen, zu finden, was ich begehre. Ihr Männer mögt da Kompromisse eingehen, obwohl es gar nicht eurer Suche entspricht... - tu ich auch, allerdings muß derjenige mich schon mächtig faszinieren...


Es soll frauen geben die ziehen sich Lackstiefel an und halten das für Erotik


...den Stiefel zieh' ich mir jetzt nicht an... ...meine sind ohnehin viel schöner...


Geschrieben (bearbeitet)

Les' ich da einen Hauch von Frust heraus?
Nur mal so anbei: Ich habe nicht umsonst den Freitext im Profil...


Lol...neeee..damit kommst Du jetzt bei mir nicht durch..weil :
ich bin ein Adonis UND kreativ und kein bisschen überheblich und eingebildet *ggg*

Stimmt..Freitext.. sollte ich auch mal versuchen..ach neee brauch ich nicht mehr..ich fände es aber schade, wenn ich die Grenze bei einem BMI von 26 ziehe und dann kommt die Frau vorbei die mich aus den Latschen kippen lässt und hat leider einen BMI von 27,5 ..Mist! ;-) Ich könnte ja die Grenze an der Zuladefähigkeit meines Moppis richten..;-) Mensch dass ich da nicht alleine drauf gekommen bin!..:-D
Ne im Ernst..Manche Profile sind schon klasse und haben echten Unterhaltungswert.So abgehoben dass der Ersteller eine Fluglizenz bräuchte

btw. ich fruste nicht, warum auch ? ich finde es nur lustig. thats all


...den Stiefel zieh' ich mir jetzt nicht an... ...meine sind ohnehin viel schöner...



Kann ich nicht beurteilen, ich denke sie werden mir nicht passen *ggg* Es ist wie beim Ü-Ei , es kommt auf den Inhalt an. Manche Inhalte fesseln einen mehr , andere eben weniger...

:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich fände es aber schade, wenn ich die Grenze bei einem BMI von 26 ziehe und dann kommt die Frau vorbei die mich aus den Latschen kippen lässt und hat leider einen BMI von 27,5 ..Mist! ;-)


DANN greift wieder DAS hier...

Ihr Männer mögt da Kompromisse eingehen, obwohl es gar nicht eurer Suche entspricht... - tu ich auch, allerdings muß derjenige mich schon mächtig faszinieren...


Geschrieben

Meine Meinung zum Thema: es liegt wohl darum,da Frauen den Luxus genieen, sich erobern lassen zu können.Bis hin zum Bett. Und dann:"überrasch mich".
Schafstes nicht,bist DU die Niete im Bett.

Ich für meinen Teil hab da schon Sachen erlebt...ohne Worte.Allerdings breche ich auch sofort ab, wenns garnich will.Sowas muss man sich nicht geben...mit erwachsenen Frauen,die sich teilweise schlimmer anstellen,wie die mädels zu Jugendzeiten.z.Bsp. mit Zähnen küssen, dass man ne Woche nichts mehr schmeckt,weil sie die Zunge enthäutet hat.


Geschrieben (bearbeitet)

DANN greift wieder DAS hier...



btw: Fahrstuhlmusik ist super !

Jaja..ich nenn es mal das flexible Auslegen von Grenzwerten :-)
Das Problem ist, dass es doch mitunter schwer ist, die Spreu vom Weizen zu trennen. Gerade hier, wo sich soviele "unterirdische" tummeln . Damit meine ich jetzt Männer die scheinbar nicht genug Taschengeld für eine Prostituierte von Frau oder Mama bekommen haben und Frauen die irgendwo auf dem Weg vom Büro nach Hause den Realitätssinn verloren haben.
Wenn man aussieht wie eine Mischung aus Gandalf und Gollum dann
sollte man seine Ansprüche entsprechend gestalten.
Das gilt übrigens auch für das geistige Niveau. Dumm fickt nicht gut, nur schneller ;-)
Was manche Frauen an Mails bekommen ( mir wurde schon Einblick gewährt) ist echt der Hammer. Da schäme ich mich fremd für.
Alles in allem musst Du schon Glück haben, jemanden zu finden bei dem es passt. Dann hast Du auch nicht das Problem, welches der Ersteller des Threads hatte
Ich wünsche trotzdem mal allen das Glück, zu finden was sie suchen :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

btw: Fahrstuhlmusik ist super !


...ich weiß...


Geschrieben

wie kann man sowas nur behaupten.hat derjenige schon mit allen frauen gepoppt,wenn ja mal ehrlich,man kann sowas nicht sagen,wenn man mit vielleicht 10-20 verschiedenen frauen sex hatte.


Geschrieben

... irgendwie ne komische Frage.... jede ist einfach anders, so wie wir Männer halt auch


Geschrieben

man muss sich nur mal ein klein wenig zeit nehmen und die bisherigen postings des TE lesen...

dann ne weile kopf schütteln.....

und dann erübrigt sich eigentlich jedes weitere posting hier.....

und dann denke man dabei noch an den napf und die unsägliche unnerbux....nein ich schau ganz bestimmt nicht ob das noch da ist....


×
×
  • Neu erstellen...