Jump to content

Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber mir sind bisher nur ganz wenige begegnet, die es nicht drauf hatten


Geschrieben

..............sagt wer?

Ich habe es oft umgekehrt erlebt, aber ich komme in jedem Fall immer auf meine Kosten, da ich mich selbst gut kenne und wenn es danach aussieht, daß es nicht ausbaubar ist, dann hat sich ein weiteres Date erledigt.






Geschrieben

Ein unnötiger Thread Es gibt bestimmt auch Männer die schlapp im Bett sind


Geschrieben

das liegt doch an jedem selber, ob die partnerein was drauf hat. mit nem langweiler in der kiste würd ich auch nich zur hochform auflaufen. gehören eben immer min 2 dazu!


Geschrieben

Was für ne hirnverbrannte Diskussion.

1. kommt es immer auf beide Partner an. Partner A findet mich im Bett grottenschlecht, für Partner B bin ich der absolute Hammer. Es kommt halt eben immer auf die Vorlieben, Neigungen und Erwartungen der Beiden an.

2. frage ich mich ernsthaft, wieso man nicht dann einfach mal den Mund aufmacht und nachfragt, wieso man nicht so handelt, wie früher "besprochen" (Noch so ein Unding, als wenn man Sex minutiös planen kann). Nee, da hält man lieber fein die Klappe, sieht zu, dass man(n) fertig wird (oder halt frau ) und regt sich erst hinterher drüber auf, anstatt es vor Ort VERNÜNFTIG anzusprechen und in der 2. Runde mehr Spass zu haben....

3. wenn keiner normale Kritik am Gegenüber äußert, kann der Kritisierte nie besser werden, vorallem wenn er (oder sie) bzgl. seines Könnens angelogen wird...


Geschrieben

Jede/r von uns hat wohl schon gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht. Das ist doch auch normal und wer behauptet, das bisher jedes Sex-Erlebnis großartig war der oder die lügt einfach. Ist jedenfalls meine Meinung.

Ich sag jedenfalls immer "das nur eine befriedigte Frau auch einen Mann richtig befriedigen kann"! Nur klappt dies auch nicht immer!


Geschrieben

Jede/r von uns hat wohl schon gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht...



Bist du dir da ganz sicher?


Geschrieben

Bist du dir da ganz sicher?



Na gut fast jede/r.


Geschrieben

gibt auch männer die nix bringen im bett ...


Geschrieben

.... und wenn der Bauer nich' schwimmen kann, is' die Badehose schuld

Neeeeneeee...


Geschrieben

Was für ne hirnverbrannte Diskussion.

3. wenn keiner normale Kritik am Gegenüber äußert, kann der Kritisierte nie besser werden, vorallem wenn er (oder sie) bzgl. seines Könnens angelogen wird...



Eben, ein konstruktives Kritikgespräch und danach ab zum Üben - Modell der vollständigen Handlung, gelle

Das mit dem Beruf finde ich auch nett: Abschluss im staatlich anerkannten dreijährigen Ausbildungsberuf "Befriediger" ... hmm, Handwerk oder eher Dienstleistung? höhö


Geschrieben

viele frauen leben in einer art prinzessinnen-traumwelt, wo sie absolut nix machen müssen, ausser sich bedienen lassen - somit liegen sie dann als holzbrett getarnt da - und - lassen den mann ackern und denken dann noch wunder wie toll das für den mann sein muss, dass er mal rangelassen wird.


Geschrieben


...und denken dann noch wunder wie toll das für den mann sein muss, dass er mal rangelassen wird.




Ist ja auch so


Geschrieben

Ich mache alles für nen Mann.
Meist die nix für mich. Der Thread könnte genau umgekehrt lauten.
Es geht auch nicht darum, dass einer von dem anderen lernt, sondern, dass jeder bereit ist, den Körper des anderen kennen zu lernen.
Das geht nun mal nicht bei nem ONS. Und auch nicht, wenn man nur alle 2 Wochen mal Sex hat. Auch hier gilt, Übung macht den Meister und Einfühlungsvermögen.


Geschrieben

Ich mache alles für nen Mann.



jetze wees icke, warum icke nix drauf hab - ich bin nicht bereit - alles für nen mann zu machen - da könnt ja jeder kommen..und sagen *mach*..nüx iss


Geschrieben

Ich mache alles für nen Mann.
Meist die nix für mich.



Dann solltest du deine Auwahlkriterien überdenken


Geschrieben

Jede(r) Frau/Mann ist so gut oder so schlecht im Bett wie die Gesamtsumme ihrer/seiner Partner(innen). Von denen lernt man(n)/Frau das doch !!


Geschrieben

Jede(r) Frau/Mann ist so gut oder so schlecht im Bett wie die Gesamtsumme ihrer/seiner Partner(innen). Von denen lernt man(n)/Frau das doch !!



0+0+0+0+0+0+0+0+ = au weia, verdammt...


Geschrieben


... Auch hier gilt, Übung macht den Meister und Einfühlungsvermögen.



Äh, nö. Es sei denn, du meinst: sprechen lernen

Halkyonia


Geschrieben

klar sind es die Männer.die denken sie haben eine allwunderfrau gebucht .aber selber haben sie am wenigsten drauf.die meisten haben nur die grosse Klappe.



gebucht...hier wird man gebucht??????...iss mir wat entgangen???


Suchenicht0815
Geschrieben

Ich finde diese ganze Diskussion irgendwie total weit her geholt.

Frauen behaupten die Männer wären schuld und umgekehrt genauso. Kennt ihr alle Don Qichote ?

Bei beiden Geschlechtern gibts Nullen und oft sind es die, die im Vorfeld davon schwärmen wie toll sie sind. Prinzessinen und Prinzen...wenn ihr die im Bett wollt, dann habt ihr schon von Beginn an den Kürzeren gezogen, denn sie erwarten mehr als sie zu geben im Stande sind.

Aber wie immer bleibt zu sagen...man macht gute und schlechte Erfahrungen - thats life...


Geschrieben

gebucht...hier wird man gebucht??????...iss mir wat entgangen???


nee nicht gebucht .ich mein nur.


Geschrieben

...die meisten haben nur die grosse Klappe.


Die meisten haben leider nicht mal das, sonst könnten sie vielleicht gut lecken...


×
×
  • Neu erstellen...