Jump to content

Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch schon oft die Feststellung gemacht dass man sich zuerst so richtig geil unterhalten hat und Fantasien und Wünsche besprochen hat und hinterher fest gestellt dass das meiste was sie sagte ein Flopp war ?
Erzählt mir was ihr so erlebt habt.

Geschrieben

das gilt nicht nur für Frauen,

die Männer mit der größten Klappe,haben oft am wenigsten drauf

Susi

Geschrieben

das gilt nicht nur für Frauen,

die Männer mit der größten Klappe,haben oft am wenigsten drauf

Susi

Ja das glaub ich dir gern !

Geschrieben

Erzählt mir was ihr so erlebt habt.[/QUOTE]

Mit den Fantasien ist es ja so eine Sache. Es gibt Fantasien die will ich ausleben und andere möchte ich mir lieber als Kopfkino bewahren. Vielleicht war das ja der Grund......?

Meine Erfahrungen sind gemischt. Einige Männer konnten halten was sie versprachen, andere nicht. That`s life ;=)

Geschrieben

Erzählt mir was ihr so erlebt habt.

Mit den Fantasien ist es ja so eine Sache. Es gibt Fantasien die will ich ausleben und andere möchte ich mir lieber als Kopfkino bewahren. Vielleicht war das ja der Grund......?

QUOTE]

Das verstehe ich jetzt nicht ? Wenn man davon träumt,warum macht man es dann nicht einfach mal ?

Geschrieben

na ja zum beispiel hatte ich mal eine die mir erzählt hat sie wäre gut. Sie steht auf kratzen beissen usw.
und was war sie lag nur da und das wars
und das mit dem nur daliegen meinte ich ernst

Geschrieben

Moin Moin
Eigentlich ist diese Frage doch einfach zu beantworten. Zum Sex, ob nun gut oder schlecht, gehören immer mindestens zwei. Und wenn Frau nun das Pech hat dauernd an irgendwelche Machostümper zu geraten, welche nach 2 Minuten fertig sind und eigentlich gar kein Interesse an der Gefühlswelt der Partnerin haben, hat sie eben einfach keine Chance herauszufinden was eigentlich guter Sex ist.
( siehe Beitrag susiundmann47 )
Aber sei beruhigt, irgendwann wird Frau wach und sucht sich den richtigen Probierpartner aus. Und schon kurze Zeit Später gehört sie dann zu denen, die es "drauf" haben.
Das sind dann die Frauen bei denen du mit 08/15 nicht mehr landen kannst, weil sie gerechtfertigte Ansprüche haben und sich nicht mehr ins Boxhoern jagen lassen.
Kapische?
LG Achim

Geschrieben

Richtigen Sex hast Du nur wenn Du dich auf richtig auf deine Partnerin einläßt. Das gleiche natürlich auch für die Frau.
Sich fallen lassen und gemeinsam geniessen.
Das ist mein Rezept

Geschrieben

Also ich denk mal dass man in unserem Alter schon einiges erlebt hat. Wir sind keine 16 mehr. Und wer da immer noch nichts drauf hat stimmt was nicht würd ich sagen.

Geschrieben

Achim

Da gebe ich dir recht aber in unseren Region Laufen dort leider nicht viele von der Sorte rum

Geschrieben

Vllt zeigen sie sich nur nicht so oft Stephan. Augen auf.

Ich hoffe es aber mann sagt ja die Hoffnung stirbt zu letzt

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass es eine Menge Frauen gibt, die beim Sex "was drauf haben"!

Nur sind es oft nicht die Frauen, die vorher schon mächtig auf den Putz hauen!

Das Gleiche gilt auch für Männer, da gibt wohl nicht viele Unterschiede.

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

... Und wer da immer noch nichts drauf hat stimmt was nicht würd ich sagen.

Du redest nur von Technik?

Wenn ich nicht den richtigen Partner habe, finde ich allein den Gedanken an Sex mit einem Mann, nur weil er grad zur Verfügung steht, schon öde.

Wenn es nicht passt, passt es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du redest nur von Technik?

Wenn es nicht passt, passt es nicht.

Ich gebe dir schon recht. Aber schon mal dran gedacht wenn die Technik auch stimmen würde,es vielleicht auch besser passen würde ?

Geschrieben

Das sehe ich völlig anders.

Ich spiele doch nicht. Nur ein Mann, der mich wirklich anspricht, wird mich überhaupt so weit fordern, dass ich richtig aktiv werden möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

und was war sie lag nur da und das wars
und das mit dem nur daliegen meinte ich ernst[/QUOTE]

Vielleicht sollte man(n) nicht unbedingt beim ersten Date so viel erwarten. Richtig geiler Sex braucht manchmal eben etwas Zeit, um sich zu entwickeln.
Echte Sexbomben gibt es auf jeden Fall, nur sehen sie oft nicht so aus wie ihr Euch das vorstellt und nach außen tragen tun Frauen so etwas auch eher nicht.

@Lausebengel
Weil es seinen Grund hat, warum sie im Kopfkino besser aufbewahrt sind. Ganz einfach ;=)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte man(n) nicht unbedingt beim ersten Date so viel erwarten. Richtig geiler Sex braucht manchmal eben etwas Zeit, um sich zu entwickeln.
Echte Sexbomben gibt es auf jeden Fall, nur sehen sie oft nicht so aus wie ihr Euch das vorstellt und nach außen tragen tun Frauen so etwas auch eher nicht.[/QUOTE]
Na ja auch beim ersten date sollte mann schon etwas mehr machen als nur da liegen denke ich, und was meinst du mit nicht so aussehen also wenn ich von mir ausgehe schau ich eigentlich nicht aufs aussehen es muss einfach passen denke ich

Geschrieben

Nur ein Mann, der mich wirklich anspricht, wird mich überhaupt so weit fordern, dass ich richtig aktiv werden möchte.

Na das ist klar ! Aber wenn mich jemand nicht anspricht dann hab ich doch auch keinen Sex.

Geschrieben

Ohne gegenseitige Sympatie läuft doch sowieso nichts in Richtung gegnseitiger Befriedigung. Und selbst wenn Sympatie vorhanden ist, reicht diese in vielen Fällen ja noch lange nicht bis ins Bett.
Oft ist es ja auch so, daß mehrere Treffen nötig sind um sich aufeinander einlassen zu können.
Ich für meinen Teil stelle hier mal fest:" Eine nette Unterhaltung ist mir tausend mal lieber als schlechter Sex!"

Geschrieben

nicht so aussehen also wenn ich von mir ausgehe schau ich eigentlich nicht aufs aussehen es muss einfach passen denke ich[/QUOTE]

Ein sehr gutes Beispiel ist die gute Marilyn Monroe. Laut einer Biographie die nach ihrem Tod geschrieben wurde, soll sie recht prüde gewesen sein. Wer hätte das gedacht?

Geschrieben

QUOTE]

Ein sehr gutes Beispiel ist die gute Marilyn Monroe. Laut einer Biographie die nach ihrem Tod geschrieben wurde, soll sie recht prüde gewesen sein. Wer hätte das gedacht?[/QUOTE]

Ah jetza ne sie war schon eher schüchtern und wir kannten uns ja schon länger also war nicht grade das erste Date.

Geschrieben

Mit dem "fallen lassen" ist es so ein Ding. Viele sind einfach so erzogen, das da unten nur Pfui ist. Da sitzt es so tief, das sogar der Versuch Dort ein Küsschen zu setzen ekel hervorruft. Andere haben einfach noch Nie richtigen Sex erlebt. Wie gesagt, es liegt am fallen lassen und den Mut mal was zu probieren.

• Neu erstellen...