Jump to content

Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War es das nicht schon von Anfang an...?


Geschrieben

Die meisten haben leider nicht mal das, sonst könnten sie vielleicht gut lecken...



Das stimmt auch.


Geschrieben

Weil die Männer ihnen sagen dass sie gut sind obwohls nicht stimmt, anstatt ihnen tipps zu geben, wie sie es besser machen könnten.


Geschrieben

scheiß drauf, solange er einen anständigen Schwanz mitbringt erledige den Rest ich selbst ^^


...so siehts aus...
Es besorgt mir ohnehin keiner besser als ich selbst...


Die meisten haben leider nicht mal das, sonst könnten sie vielleicht gut lecken...


Jaja...die ewige Leier...
Du solltest es wirklich mal mit einer Frau -NICHT mir - probieren...


Geschrieben




Jaja...die ewige Leier...
Du solltest es wirklich mal mit einer Frau -NICHT mir - probieren...


Naja...................auch mal sinnier................ne Frau weiß was ne Frau gerne hat !


Geschrieben

Ja...den Leierkasten haben wir aber alle dabei...jeder auf seiner eigenen Leier.
Ist doch super....alles Gewohnheitstiere.


Geschrieben

Jede(r) Frau/Mann ist so gut oder so schlecht im Bett wie die Gesamtsumme ihrer/seiner Partner(innen). Von denen lernt man(n)/Frau das doch !!




also sind die Huren die besten ^^

ich würde aber gerne den TE fragen...

Zitat:
"Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?"

wie ist eine Frau die im Sex was drauf hat?!


Geschrieben

schmunzel...mädels..vllt. solltet ihr auch nicht nur daliegen..sonderen auch mal den mund aufmachen und dem mann sagen, wie ihr es wollt - der arme kann det ja nun nicht wissen...denn jede frau..wills anners....


Geschrieben

also sind die Huren die besten ^^



Kommt drauf an, was du anlegst


Geschrieben

auch mal sinnier......ne Frau weiß was ne Frau gerne hat !



Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es auch kann

Und wenn sie es selbst gerne etwas derber mag, ihr Gegenüber jedoch nicht, sind wir wieder ganz am Anfang. Also nix da mit Pauschalisieren


Geschrieben

Kommt drauf an, was du anlegst



wie du willst sagen, die 25€ haben nix drauf..und..öhm...woher weisst du...erzähl mal


Geschrieben

.öhm...woher weisst du...erzähl mal



Wenn du das noch nicht mitgekriegt hast, dann Blätter mal in meinem älteren Posts


Geschrieben


Und wenn sie es selbst gerne etwas derber mag, ihr Gegenüber jedoch nicht, sind wir wieder ganz am Anfang. Also nix da mit Pauschalisieren


...da hilft nur zeigen, wie Frau es mag...


Geschrieben

...da hilft nur zeigen, wie Frau es mag...



ja..nur viele Frauen trauen es anscheinend nicht und so wird die schweige Nummer zum Flop...


Geschrieben (bearbeitet)

...da hilft nur zeigen, wie Frau es mag...



So halte ich es auch - gilt auch im umgekehrten Fall. Wer nicht gut "bedient" wird, ist selbst schuld, wenn er den Mund nicht aufkriegt

Und da wir alle wissen, dass jeder Mensch (Frauen gehören da auch zu, glaube ich) anders ist und andere Vorlieben, Fantasien, Obsessionen hat, ist es manchmal schon fast traurig, dass manche gerade bei diesem Thema so wenig miteinander reden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieder die gleiche Leier....Frauen treffen Männer, die Kritik nicht ab können...und dann gar nicht mehr können ... und Männer treffen ebensolche Frauen.


Geschrieben

.....weil es nur sehr wenige gute Lehrmeister gibt, die es drauf haben.




sehe ich auch so..


Geschrieben (bearbeitet)

So halte ich es auch - gilt auch im umgekehrten Fall. Wer nicht gut "bedient" wird, ist selbst schuld, wenn er den Mund nicht aufkriegt

Und da wir alle wissen, dass jeder Mensch (Frauen gehören da auch zu, glaube ich) anders ist und andere Vorlieben, Fantasien, Obsessionen hat, ist es manchmal schon fast traurig, dass manche gerade bei diesem Thema so wenig miteinander reden.



mein reden vor stunden

schmunzel...mädels..vllt. solltet ihr auch nicht nur daliegen..sonderen auch mal den mund aufmachen und dem mann sagen, wie ihr es wollt - der arme kann det ja nun nicht wissen...denn jede frau..wills anners....



gerade weil die frauen immer so jammern


Wenn du das noch nicht mitgekriegt hast, dann Blätter mal in meinem älteren Posts


ich blätter jetzt nicht alle 1.400 durch.....aber ich nehme mal an..es zu ahnen;-))


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

mein reden vor stunden



Hab ich doch glatt überlesen...


Geschrieben

Oder ich trag die Nase zu hoch ;-)


Geschrieben



ich blätter jetzt nicht alle 1.400 durch.....aber ich nehme mal an..es zu ahnen;-))



Hätte dir gerne eine kurze Zusammenfassung geschickt, aber leider musst du die anfordern


Geschrieben

es gibt kein sie hat es nicht drauf oder er hat es nicht drauf... das zusammenspiel muss passen!


Geschrieben

es gibt kein sie hat es nicht drauf oder er hat es nicht drauf... das zusammenspiel muss passen!



meistens stimmt das, sehe ich auch so

AAAAAABBBBBBEEEEERRRR....

es gibt auch Männer, die es wirklich nicht drauf haben


ok vielleicht auch Frauen, aber da kenn ich mich nicht aus


×
×
  • Neu erstellen...