Jump to content

Warum gibt es so wenig Frauen die im Sex was drauf haben ?

Empfohlener Beitrag

Also wenn Frau/Mann/* vorher groß rumtönt, dann darf es schon verwundern, wenn die Realität nicht mithält.

Aber allgemein gesehen haben die meisten Leute einfach immer nur normal Sex ohne sich groß damit auseinanderzusetzen oder gleich ein Hobby draus zu machen. Das ist wie mit Musik - jeder mag Musik, wenn man ihn fragt, aber die wenigsten interessieren sich wirklich dafür und kennen sich aus.

gutes Beispiel ist die gute Marilyn Monroe. Laut einer Biographie die nach ihrem Tod geschrieben wurde, soll sie recht prüde gewesen sein. Wer hätte das gedacht?

Ah jetza ne sie war schon eher schüchtern und wir kannten uns ja schon länger also war nicht grade das erste Date.

OHA, Du hattest eine Date mit der Monroe? ...schmunzel...

Sex ist Spaß pur. Also wenn es mal nicht so klappt darf man es auch nicht so bierernst nehmen.

(bearbeitet)

Die bisherigen Antworten sind schon sehr passend. Ich denke auch, dass beim ersten Date normalerweise beide Partner eher vorsichtig und zurueckhaltend sind. Denn guter Sex basiert auf Vertrauen, und das muss sich erst entwickeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

@Lausebengel696
Richtig, ich verzichte gern auf schlechten Sex.

Nur ein Mann, der mich wirklich anspricht,

ist aber noch mal ein bisschen anders. Wenn Mann sich vorstellen kann, mit mir in die Kiste zu hüpfen, ist es doch häufig eine andere Ebene, die zugrunde liegt.

Und es könnte mich auch Jemand ansprechen und der Mann entpuppt sich als nicht sexkompatibel.
Soll es geben.

Oder aber der Mann erwartet die Abarbeitung aller gemeinsam besprochenen Phantasien in der ersten gemeinsamen Nacht.

Und es mag Frauen geben, die mit weniger zufrieden sind als ich und dann enttäuscht sind, dass es eben nicht so funktioniert.

(bearbeitet)

Also ich denk mal dass man in unserem Alter schon einiges erlebt hat. Wir sind keine 16 mehr.

Man sollte in unserem Alter aber so langsam nicht mehr alles glauben, was in den den Weiten des anonymen Internet so geschrieben wird. Willkommen in der Realität .

na ja zum beispiel hatte ich mal eine die mir erzählt hat sie wäre gut. Sie steht auf kratzen beissen usw.
und was war sie lag nur da und das wars
und das mit dem nur daliegen meinte ich ernst

Was nicht unbedingt beweist, dass die Frau schlecht im Bett ist/war. Vielleicht war sie ja nur gelangweilt .

bearbeitet von Irrfahrer

Von mir ausgehend kann ich dazu nur sagen, es liegt eindeutig mit am Mann. Ich kann abgehen wie eine Rakete, oder eben nicht, je nach dem wie der Mann sich "zeigt". Ist er total gehemmt und langweilig, wird es auh bei mir nichts. Es "spiegelt" sich sozusagen und meine Lust steigt Proportional zu seiner

Das ist wie mit Musik - jeder mag Musik, wenn man ihn fragt, aber die wenigsten interessieren sich wirklich dafür und kennen sich aus.

Finde ich nicht!

Ich muss nicht wissen, wer in welcher Band welches Instrument spielt, um zu sagen, ob mir die Musik gefällt!

Musik kann ich auch passiv genießen, aber beim Sex kommt es wohl mehr auf die Aktivität an!

Übrigens sollten hier Einige mal in den Zitiergrundkurs schauen, das macht es einfacher, Eure Beiträge zu lesen, Danke!

Der Mann

Es "spiegelt" sich sozusagen und meine Lust steigt Proportional zu seiner

Na Du machst es Dir ja einfach...

(bearbeitet)

ich kann dazu nur sagen es gibt genauso viele männer die beim sex "nichts draufhaben" (bescheuerte umschreibung)

es fängt schon mal damit an wie MANN dieses "was draufhaben" definiert.....
wenn einer anfängt alle kunststückchen die er sich im laufe seines lebens so angeeignet hat nach schema f und genau festgelegter choreografie abzuspulen dann löst das bei mir höchstens den:

"nu-mach-schon-ich-hab-heut-auch-noch-was-spannendes-vor-wie-zum-beispiel-fensterputzen" -reflex aus

ach und dann war da noch der vollpfosten mit der großen klappe , der sich hinlegte und alle viere von sich streckte mit den worten : "nun zeig mal was du so drauf hast..."

dreimal dürft ihr raten, wer an diesem abend unbefriedigt und mit soooooo ner schnute liegenblieb ....was ich draufhatte , reichte leider nur für mich.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich bitte demütigst um Entschuldigung, bezog ich doch das

was ich draufhatte , reichte leider nur für mich.....

auf das Fensterputzen...

Genau Sexlustig.
Das denke ich auch.

Aber es gibt ja noch eine andere Möglichkeit.
Wie wird Frau den Mann am besten wieder los, wenn sie enttäuscht ist?

Nun 0815 Sex und nichts drauf haben! Funktioniert doch! Und schon ist er weg! poppen sei dank!

@rubensfantasie
und du bist dir sicher, dass deine antwort sich auf diesen fred hier bezog????

(bearbeitet)

ich kann dazu nur sagen es gibt genauso viele männer die beim sex "nichts draufhaben" (bescheuerte umschreibung)

Ja, der Meinung bin ich auch, doch gibt es auch Frauen, die kommen noch nicht mal ins Bett eines Typen, weil sie einfach so voll unqualifiziertes Zeug von sich geben, sobald die ihren Mund aufmachen, und deren Humor einen unterirdischen RTL-Style hat, dass jeglicher Ständer verwest und verottet.

bearbeitet von RafaelCortes

Dann muss man(n) viele Frauen gehabt haben um zu so einem Ergebnis zu kommen ;-) Aber es gibt auch viele, die was drauf haben! Man(n) hat wahrscheinlich nur Pech gehabt ;-)

(bearbeitet)

Genaueste Beobachtungen über Wochen, gar Monate, Beobachtungen wie bei der allgemein bekannten Ornithologie. Da sie ja so einen Mist mullen, kommen sie ja GAR NICHT ERST ZUM SEX mit solchen Frauen. "Beobachtungen" reichen vollkommen, dass ein Mann mit bissel Grips im Kopf lieber in den Puff geht, als sich vor und nach dem Sex so einen Senf reinzuziehen. Sexappeal fängt früher an als bei der Entblätterung der Muschi. Viel früher.

bearbeitet von RafaelCortes

[QUOTE=gavin1967;8614156]Die bisherigen Antworten sind schon sehr passend. Ich denke auch, dass beim ersten Date normalerweise beide Partner eher vorsichtig und zurueckhaltend sind. Denn guter Sex basiert auf Vertrauen, und das muss sich erst entwickeln.

dem kann ich nur zustimmen......und meistens haben die mit der größten klappe am wenigsten drauf........egal, ob mann oder frau

Ich frage mich tatsächlich gerade, was denn "beim sex was drauf haben" bedeuten könnte?

Ob damit lediglich technische Fertigkeiten gemeint sind, ob es die Fähigkeit ist, die Sehnsüchte und Bedürfnisse des Sexualpartners zu verstehen und zu befriedigen, und damit meine ich nicht nur die körperlichen.

Da die Frage von einem Mann stammt, der wiederum von "gebrauchen" in seinem Text spricht, schleicht sich natürlich der Verdacht ein, daß es mal wieder um rein technische Fähigkeiten von Frauen geht, ihm körperliche Erleichterung zu verschaffen.
Da dies einseitig ist, werden die Erwartungen aus der verbalen "Aufwärmphase" meist nicht erfüllt, denn real stellt sich dann raus, daß diese Einseitigkeit in konkreter Form von den meisten Frauen wohl eher nicht gewünscht ist.

Ihr "Mehr" an Synnapsenverknüpfungen macht es ihnen eben so schwer, reduziert wahr zu nehmen.

als moderne und sexuell aufgeschlossene frau sollte man schon "die einbeinige Fledermaus", "den doppelt geschraubten Rubbler" und "die würgende Königspython" beherrschen, wenn nicht empfehle ich einen kurs an der abendschule

... ääh ... ab wann ist ein Mensch "gut" im Bett, bzw, beim Sex ?... gibt es dafür eine Liste oder Gebrauchsanweisung, die man abhaken kann/muss ? gibt es hinterher ein Zeugniss ?... blasen=3, ficken=3, feucht werden=3, wie schnell steht das Glied=3, wie lange steht das Glied=3, Fickdauer=3, usw .....

für mich ist Sex gut, wenn beide befriedigt sind.
und die "Technik" kann unterschiedlich sein.

hängt es nicht auch von der Situation ab ? : will ich nur geilen, reinen Sex oder sind da auch Gefühle wie Sympathie dabei ...

...wenn Frau nun das Pech hat dauernd an irgendwelche Machostümper zu geraten, welche nach 2 Minuten fertig sind und eigentlich gar kein Interesse an der Gefühlswelt der Partnerin haben, hat sie eben einfach keine Chance

Zwei Minuten sind krass umschrieben, aber wenn man die mal in Anführungszeichen setzt, stimme ich dem zu.

Wenn ich gerne den Akt an sich auf mindestens zwei Stunden ausdehnen wollen würde, aber Mr. Loverboy beim Sex auf die Rein-und-Raus-Nummer programmiert ist, der nach dem Abspritzen "die Sache" als erledigt betrachtet, werde ich ihm nicht nahebringen können, was für mich guten Sex ausmacht. Ich bezweifel auch, dass solch einem Mann das gefallen würde! Wer ist denn dann der, der wem nicht genügt? Ich glaube, wenn einer denkt, dass das so doll nicht war, denkt der andere das genauso. Es muss halt passen.
Summa summarum aber ist es doch prima, wenn man verschiedene Facetten kennen lernt! Wäre es immer das gleiche, wüssten wir doch gar nicht, welche Art des Sexes - und der dazugehörige Partner - uns am besten gefällt. =)

@ Tollkirsche : super !!!
du hast es besser / schneller / verständlicher gesagt !!! danke !!!

Eigentlich ist dieses Thema unsinnig, denn wie immer gilt: Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack! Was gefällt oder nicht liegt grundsätzlich im Auge des Betrachters.

• Neu erstellen...