Jump to content

Blowjob während der Autofahrt

Empfohlener Beitrag

Bisher 2x vorgekommen. Hat schon nen geilen kick gehabt. Sex nach dem ersten Blowjob, war danach im Auto irgendwo abgelegen auf einen alten Flugplatz. Es war Winter, und eher nicht so prickelnd. Sex im Auto ist einfach nicht meins.
Beim 2. Blowjob war es Sommer, und wir sind danach zu einem kleinen eher unbekannten See gefahren. Es war so gut wie keiner da und wir haben das Auto diesmal von außen genutzt.
Ich denke, jeder Mann der sexuell aktiv ist, hätte absolut nichts gegen einen Blowjob während der Fahrt 😄
MichaelW0815
Am 4.4.2019 at 16:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin ihr Lieben, was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt?? Gefahr oder Geil?? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?? Freu mich über Antworten euer Fickeer 

Ich sage mal sowohl als auch 

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Stunden, schrieb Paco172:

Ich denke, jeder Mann der sexuell aktiv ist, hätte absolut nichts gegen einen Blowjob während der Fahrt

Während der Fahrt konzentriere ich mich auf die Straße, damit die Dame auf dem Beifahrersitz gut nach Hause kommt. Wegen kurzzeitiger Unaufmerksamkeit im, also beim Verkehr, riskiere ich nichts. Den BJ bekomme ich auch nach oder vor der Fahrt; täglich. 

Mal abgesehen wie gefährlich es ist, kann es für Beide nicht angenehm sein. Das beste Stück muss ja irgendwie raus und dann soll ich mich verbiegen um auch noch Ran zu kommen. 

Entspannt fühlt sich anders an.

Mit den ganzen Assistenzsystemen kommt der Blowjob während der Fahrt immer näher. 

Am 4.4.2019 at 16:35, schrieb Gelöschtes Profil:

was halten ihr vom Blowjob während der Autofahrt??

Nix

Macht meine bessere Hälfte immer wenn wir weiter wegfahren, zu Gefahr möchte ich sagen, dass mein Fokus immer auf der Straße liegt, rechte Spur und mehr Abstand

unbequem und unsicher. DAher ein klares Nein.

Also auf dem Rücksitz hab ich schon geblasen wäre der Fahrt. Aber vorne finde ich es schon riskant. 

Am 22.10.2025 at 11:02, schrieb Extreme:

Macht meine bessere Hälfte immer wenn wir weiter wegfahren, zu Gefahr möchte ich sagen, dass mein Fokus immer auf der Straße liegt, rechte Spur und mehr Abstand

So ein Blödsinn. 

Dein Fokus liegt auf der Straße? Deine arme Frau , wo sich sich bestimmt solche Mühe gibt .

An der Baustellenampel stand 5 Minuten Rot. Hatte gerade umgeschaltet auf Rot. Sie sagte "Das schaffe ich!"

vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

So ein Blödsinn. 

Dein Fokus liegt auf der Straße? Deine arme Frau , wo sich sich bestimmt solche Mühe gibt .

ja mei, ;-) sie nudelt dann eher so nebenbei, sie bekommt ja die Belohnung beim nächsten Rastplatz

• Neu erstellen...