Jump to content

Singles ja oder nein?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Wer hier vorgibt ein Single zu sein, ist es wirklich oder möchte durch bewusste TÀuschung seine Chancen erhöhen. So einfach ist das.

Vor 1 Minute , schrieb CapitanoSensibile:

Wer hier vorgibt ein Single zu sein, ist es wirklich oder möchte durch bewusste TÀuschung seine Chancen erhöhen. So einfach ist das.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Anonymes-Mitglied-1

Ich finde es sollte schon bei der Wahrheit bleiben, nur um eventuell schneller an ein Date zu kommen oder nur um schneller gesehen zu werden ? Die Wahrheit ist und bleibt das beste Argument

Du kann alles eigenstÀndig einstellen. Hat nichts mit der App oder mit dem Browser zu tun.
Vielleicht wird es auch vergessen dies einzutragen.

Hi
Ich denke mal die meisten schreiben Single weil sie verheiratet sind und nen Seitensprung suchen

Bin in einer Beziehung und glĂŒcklich dennoch wĂŒrden meine Freundin und ich gerne noch eine weitere Frau in der Beziehung haben

Wer blockiert denn schon User ohne Sie zu kennen... Das ist ja erbÀrmlich & Kindisch ....
Mir persönlich ist es egal wer auf poppen ist ,denn man sollte immer Diskretion einhalten sollte man in einer Bindung sein ....

Woher willst Du wissen, dass es viele sind, die eigentlich nicht Single sind? Bei manchen Profilen gibt es ja keine Anhaltspunkte dafĂŒr, da ist es doch eher wie in die Glaskugel schauen.
Ich stecke hier niemanden in eine Schublade oder pauschaliere irgendwas. Wenn ich eine Frau kennenlerne, kommt die Wahrheit sowieso ans Licht. Daher mache ich mir um sowas keine Gedanken.

vor 1 Minute, schrieb gokels91190:

Bin in einer Beziehung und glĂŒcklich dennoch wĂŒrden meine Freundin und ich gerne noch eine weitere Frau in der Beziehung haben

Da hab ich aber so nicht nach gefragt 

Hallo,
also ich bin Single und könnte mich selbst nicht mehr im Spiegel anschauen, wenn es in Wirklichkeit anders wÀre.

Vor 2 Minuten , schrieb Katjaegal:

Da hab ich aber so nicht nach gefragt 

Ging auch mehr darum dass ich was dass angeht ehrlich bin was dass mit dem ehrlich sein angeht

Da ja viele Frauen nur single MÀnner suchen werden viele verheirate MÀnner und MÀnner in einer Partnerschaft sind extra single angeben damit sich ihre Chance erhöht

Manche Àndern auch öfter die Angaben.Sowas erweitert das Feld der möglichen Versenkungsszenarien

vor 13 Minuten, schrieb chaoswoman:

Gibt viele " Teilzeit-Singles " hier 😅

Ja das is mir auch aufgefallen
 meist inner Woche zu den „Arbeitszeiten“ hier online und am We dann immer Funkstille😆

Es kommt ganz darauf wie ausgeprÀgt die Veranlagung ist.
Wenn Du spĂŒrst, dass eine solche Beziehung deine Energie aufzehrt, Dein SelbstwertgefĂŒhl schwindet oder Du das GefĂŒhl hast, Dich stĂ€ndig anpassen zu mĂŒssen, ohne dass Deine BedĂŒrfnisse erfĂŒllt werden, steht Dein eigener psychischer Schutz an erster Stelle. Oft ist in solchen Konstellationen professionelle Beratung oder the***utische Begleitung ratsam, um die eigene Position zu stĂ€rken oder die Dynamik zu durchbrechen.

Normalerweise sollte es selbstverstÀndlich sein wenn man wirklich Single ist, dann es auch anzugeben und man sollte auch ehrlich genug sein das zu zugeben wenn man es nicht ist. Aber sehr viele angebliche Single, verraten sich im Forum selbst dass in Wahrheit keine sind. In meinen Fall aber stimmt das wirklich mit Single, weil ich es wirklich bin. 

Kaum eine Frau möchte einen verh. Mann daten

Und Mann weiß das auch, daher Single im Profil 

Single die eben von Montag - Freitag  von 9-16 Uhr zu erreichen sind, die ĂŒberige Zeit gehört der Familie :clapping:

Man kann ja in den Angaben lĂŒgen wie man will - nur - je ernster es wird, um so schneller fliegt man auf !
Dann fliegt man auf die Fresse und das war's.
Daher - immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Außer - man will eh nur den schnellen Fick, dann ist es beiden Seiten eh egal - außer - Schwanz oder Titten sind falsch angegeben. 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Katja es ist völlig egal, was da steht. Vor einem Date unterhalte ich mich und dann weiß ich, was Trumpf ist. 

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kaum eine Frau möchte einen verh. Mann daten

Und Mann weiß das auch, daher Single im Profil 

Single die eben von Montag - Freitag  von 9-16 Uhr zu erreichen sind, die ĂŒberige Zeit gehört der Familie :clapping:

Du bringst es auf den Punkt 

• Neu erstellen...