Jump to content

Feminin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum legen so viele Frauen ihre feminine Art ab?

Wo sind die Frauen mit "Schirm Charme und Melone"
Frauen, die keine Angst vor der Liebe haben, denn nur die "liebende" ist die perfekte "Liebhaberin

einfach nur feminin....in jeder Hinsicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb darkdiamond:

Warum legen so viele Frauen ihre feminine Art ab?

Was genau meinst du denn damit?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was genau meinst du denn damit?

Das würde ich auch gerne Wissen.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was genau meinst du denn damit?

dem schliesse ich mich an.....was genau meinst du @darkdiamond

Geschrieben
ihr wisst alle was 3-Loch-Stuten oder Cockringe sind und ich muss erklären was feminin bedeutet oder definiert? Was ist für euch maskulin? ;-) Wird ein interessanter Thread.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkdiamond:

ihr wisst alle was 3-Loch-Stuten oder Cockringe sind und ich muss erklären was feminin bedeutet oder definiert?

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Erklär es doch bitte, dann könnte der Thread eventuell interessant werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb darkdiamond:

ihr wisst alle was 3-Loch-Stuten oder Cockringe sind und ich muss erklären was feminin bedeutet oder definiert? Was ist für euch maskulin? ;-) Wird ein interessanter Thread.

also die, die das nicht sind , diese stuten, sind nicht feminin?

dann bin ich gerne unfeminin

Geschrieben
Ihr hättet sie nie ihr eigenes Geld verdienen lassen dürfen. Da begann der sittliche Verfall. Ach, und natürlich mit der Popularität der Dauerwelle.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb darkdiamond:

ihr wisst alle was 3-Loch-Stuten oder Cockringe sind und ich muss erklären was feminin bedeutet oder definiert? Was ist für euch maskulin? ;-) Wird ein interessanter Thread.

...Maskulin beteutet für Mich, Loyalität, Beständigkeit, Hartnäckigkeit, Durchsetzung, Liebevoll, Romantisch.....Zielstrebig ...och, da gibt es so viel.....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb darkdiamond:

Frauen, die keine Angst vor der Liebe haben, denn nur die "liebende" ist die perfekte "Liebhaberin

Woher stammt denn diese Weisheit? Oder gehört das in den Bereich 'Masche'?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb darkdiamond:

Warum legen so viele Frauen ihre feminine Art ab?

Wo sind die Frauen mit "Schirm Charme und Melone"
Frauen, die keine Angst vor der Liebe haben, denn nur die "liebende" ist die perfekte "Liebhaberin

einfach nur feminin....in jeder Hinsicht. 

Ich habe das nie abgelegt. Ich bin Frau...gern sogar. 

Wie kommst du darauf das Frauen das getan haben? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@darkdiamond,

deine Fragestellung "Warum legen so viele Frauen ihre feminine Art ab?", ist recht unspezifisch. Wo legen sie die denn ab? Was lässt dich das glauben? Und wie äußert sich das denn?

Fehlt so ein bissl die Diskussionsgrundlage, deswegen nicht verwunderlich das gefragt wird, wie du es meinst.

Im allgemeinen, seh ich viel mehr die zu ihrer femininen Art stehen, als das sie sich dieser im Zuge der Gleichberechtigung entledigt haben.

Geschrieben
Ich sehe jeden Tag Frauen die sehr feminin und sehr selbstbewusst sind, was ich gut finde....
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb darkdiamond:

Frauen, die keine Angst vor der Liebe haben, denn nur die "liebende" ist die perfekte "Liebhaberin

einfach nur feminin....in jeder Hinsicht. 

🤦‍♀️Frauen die keine Angst vor der Liebe haben...hört ihr euch eigentlich manchmal selber reden? Jahrelang sollen die Frau offener werden....wären so verklemmt....jetzt sind sie es... ich laufe nicht im Röckchen und Heels rum...trotzdem bin ich feminin....

Geschrieben

Wurde abgelegt als Männer angefangen haben ihre Augenbrauen zu zupfen...  

Geschrieben

Man könnte auch fragen - Weshalb gibt es keine Gentlemens mehr? Männer, die einem noch die Tür aufhalten, in die Jacke helfen, den Stuhl im Restaurant heranrücken...usw.

Ich würde behaupten, Mann und Frau haben sich mit den Lebensumständen entwickelt. Frauen arbeiten inzwischen genau so hart wie Männer - Vollzeit, um die Kosten decken zu können. Frauen sind viel selbstständiger geworden und die Unterstützung in Sachen Finanzen, Haushalt (Reparaturen...) und sogar Technik , was früher ja vom Mann übernommen wurde, wird nicht mehr benötigt. Die Eigenschaften der Frau haben sich dahingehend mit geändert.
 

Geschrieben
Mit Schirm Charme und Melone war der Mann nicht die Frau. Ich bin auch ohne Liebe eine gute Geliebte
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich sehe aus wie Frau. Ich fühle mich wie Frau. Ich bin Frau - und das sehr gern. 

Genau so ist es. 

vor 4 Minuten, schrieb Elbmoewe78:

Ich würde behaupten, Mann und Frau haben sich mit den Lebensumständen entwickelt. Frauen arbeiten inzwischen genau so hart wie Männer - Vollzeit, um die Kosten decken zu können. Frauen sind viel selbstständiger geworden und die Unterstützung in Sachen Finanzen, Haushalt (Reparaturen...) und sogar Technik , was früher ja vom Mann übernommen wurde, wird nicht mehr benötigt. Die Eigenschaften der Frau haben sich dahingehend mit geändert.

Deshalb sind sie doch aber weiter feminin.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb darkdiamond:

Warum legen so viele Frauen ihre feminine Art ab?

Ich habe gar nichts abgelegt und fühle mich durchaus sehr feminin, sowohl vom Aussehen, Verhalten etc.

Dabei war ich schon immer sehr selbständig und selbstbewusst. Wie sollen Frauen auch sonst im Berufsleben bestehen?  

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte löschen..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...