Jump to content

Feminin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat denn Liebe mit feminin zu tun? Das eine ist ein Gefühl, das andere ein Überbegriff, der bestimmte Eigenschaften beschreiben soll. Also vielleicht die Fragestellung präzesieren. Sonst kommt nur Geschwafel und untreffende Kommentare heraus
Geschrieben
Wird vom TE feminin durch Monogamie definiert? Das lese ich da heraus. Unter "feminin" wird uns wohl abgesprochen, das Sexualleben hier und dort auszuleben? Also quasi ohne Gefühle mit der maskulinen Gattung Sex zu haben? Dann meine Frage dazu: wieso steht uns das nicht zu?!?
Geschrieben
Ich habe keine Angst vor der Liebe, aber in meinem Alter haben die meisten ja keinen Bock mehr auf echte Gefühle. Das ist so meine persönliche Erfahrung. Wenn ich jemanden toll fand, hab ich mich gerne drauf eingelassenen. Aber am Ende war es immer blöd und mittlerweile brauche ich länger um Gefühle zu entwickeln. Und da hat dann auch wieder keiner Bock drauf. Ein Teufelskreis.....
Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen "feminin" und "liebende " nicht. Zum einen ist so manche toughe und straighte Frau femininer, weil sie zu sich als Frau steht, als manch Mauerblümchen und zum anderen sollen die Spass haben... Manchmal glaub ich wurde falsch sozialisiert...
Geschrieben
Also mit Melonen, auch recht großen, gibt es hier viele Frauen... Und das finde ich schön so 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Liebe Liebende

Steht für alles womit man in Beziehung steht😊....

Geschrieben
Dieser Schirm Charme und Melone ist damals mit dem ganzen Stil und der Verhaltensweisen mit der Titanic abgesoffen. Im letzten Jahrhundert mal suchen, mein tipp😊
Geschrieben
Uff ! Ist deine Autokorrektur auf koreanisch eingestellt?
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück legen nicht alle Frauen ihre feminine Art ab...

JA5O9346-624x936.jpg

Luise... :heart_eyes::hearts_around::heart_eyes:

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Jo...zb die Boes...die weder lustig noch fraulich rüberkommt...mit ihrem aufgesetzten "Ey Alter" Getue... Nicht witzig...nur lächerlich..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkdiamond:

Wo sind die Frauen mit "Schirm Charme und Melone"

Bei regnerischem Wetter in der Obst und Gemüse Abteilung diverser Supermärkte oder auf den Wochenmärkten . 

Feminin und liebend hat für mich keine Schnittmenge , jeder kann die oder Liebende sein .

Ich sehe auch keine Zunahme vom Ablegen der femininen Art , eher das Gegenteil . 

Geschrieben
die femininen Frauen sterben einfach aus. mal ehrlich welche man möchte heute noch ein Heimchen am Herd ihr Männer möchte doch attraktive Frauen die selbständig und selbstbewusst sind ja und wenn man das alles ist dann bleibt die feminine Seite meistens auf der Strecke weil man sich ja durchboxen muss durchs Leben
Geschrieben
Wer hat gesagt das eine Frau feminin sein MUSS wer definiert wie eine Frau sein muss ? Es gibt auch Männer die “feminin” sind. Es gibt solche und solche.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FeEE85:

Ich habe keine Angst vor der Liebe, aber in meinem Alter haben die meisten ja keinen Bock mehr auf echte Gefühle. Das ist so meine persönliche Erfahrung. Wenn ich jemanden toll fand, hab ich mich gerne drauf eingelassenen. Aber am Ende war es immer blöd und mittlerweile brauche ich länger um Gefühle zu entwickeln. Und da hat dann auch wieder keiner Bock drauf. Ein Teufelskreis.....

Da kann ich dir leider nur zustimmen 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cookiebaby:

Wer hat gesagt das eine Frau feminin sein MUSS wer definiert wie eine Frau sein muss ? Es gibt auch Männer die “feminin” sind. Es gibt solche und solche.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen!

Geschrieben (bearbeitet)

...und just in diesem Moment denke ich breit lächelnd an nen kürzlichen Thread zurück....und denke mein Bauchgefühl macht grad alles richtig wenn es sich eher so den jüngeren Herren zuwendet :clapping:

Zitieren

Frauen, die keine Angst vor der Liebe haben

Also die die sich auf alles einlassen weil sie Herzchen in den Augen haben?

Zitieren

denn nur die "liebende" ist die perfekte "Liebhaberin
 

Leider gibt´s für das was ich grad mache echt keinen Smilie...oldschool wäre es "rofl".

Schnuckelchen Du hattest scheinbar bisher echt nur eingeschränkten Sex, das tut mir leid für Dich, oder aber Du bist einfach zu anspruchsvoll.

Ich hatte unzählige male schon unfassbar geilen ausschweifenden erfüllenden Sex ohne danach noch den Namen zu wissen/wollen, ergo war "Liebe" mal ganz sicher nicht unser Gleitmittel :joy: Doch so isses eben...mit jemandem der ne "Liebhaberin" sucht würde ich eher selten ficken...erfahrungsgemäß sind die mir auch meist zu klammernd... :/ 

 

Achja: Ich bin Handwerkerin und -dann! feminin wenn -ich!- das will! Und eigentlich bin ich´s ständig, weil ich nämlich ein Voll-Weibchen bin was bei jedem schnuckligen Kerl schief grinst. Achso das meinste nicht mit feminin? High Heels? Jo im liegen. Privat Mini und Halterlose, zum Feierabend rülpsen mt Kollegen :D 

 

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier fast nur noch ******* Frauen ******** mit Ansprüchen dass es mindestens aber Richard Gere sein müsste der sie befriedigt, zudem fast nur noch SM und ähnliches. Wo sind all die netten, durchschnittlichen und liebenswerten Frauen, die auch Küssen noch spannend finden und Streicheln? Ist die Gesellschaft schon so übersättigt?

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Inhalte wegen Unterstellung/Beleidigung entfernt
Geschrieben

@RedArtemis

Immer auf die Alten nur weil die nicht mehr weglaufen können .

Irgendwann fahr ich absichtlich mit mein Rollator über Dein Fuß . :yum:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@RedArtemis

Immer auf die Alten nur weil die nicht mehr weglaufen können .

Irgendwann fahr ich absichtlich mit mein Rollator über Dein Fuß . :yum:

:clapping::D:clapping:

Boah grad würde ich Dich voll gern knuddeln wollen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@RedArtemis

Das wäre voll jefährlisch für Deine Liebsgedönseinstellung B|

*theatralisch seufz* Wieder mal nen Männchen watt nich zuhört...schon des öfteren machte ich klar daß ich niemals Ausnahmen ausschliessen würde.

Keine meiner Präferenzen können in Stein gemeisselt sein, denn dann würden sie mich beschränken. Und ledigliche Beschränkungen sind dazu da um gebrochen werden zu können.

Ich mag kein eingeschränktes Leben... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@RedArtemis

Scherze mach ich ganz maskulin ohne Nachdenken 9_9

Hm...ok das ist dann legitim, gehört schließlich zum Maskulin-Sein dazu...sollte ja auch so sein, alles andere würde ich echt nicht als "Mann" sehe können... *fg*

Is eh komisch...für mich is maskulin : Haare (zumindest -irgendwo!!am besten überall) Muskeln, Schweiß, tiefe Stimme, kein Lack-Leder-Gedöns-Scheiß, klare Worte...und letztendlich -dieser eine Blick- den niemand spielen kann :D

bearbeitet von RedArtemis
×
×
  • Neu erstellen...