Jump to content

Feminin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@RedArtemis

Schon eine ziemlich grenzwertige Grundvoraussetzung :joy:

Für mich wird hier eh feminin als Synonym für  " Weibchen " genutzt ,

damit kann ich wenig bis nix anfangen .

Ohne gleiche " Augenhöhe " wird es doch extrem schnell öde .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb darkdiamond:

Wo sind die Frauen mit "Schirm Charme und Melone"

Das waren allerdings auch damals schon die Attribute von Dr. David Keel und John Steed. Ich möchte auch keine Frau mit Melone. Wär mir nicht feminin genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Das waren allerdings auch damals schon die Attribute von Dr. David Keel und John Steed. Ich möchte auch keine Frau mit Melone.

..

 

Sorry, ich -kann grad nicht anders bei der Vorlage *albern lach*

Zitieren

Ich möchte auch keine Frau mit Melone( n)

*weghusch*

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Für mich wird hier eh feminin als Synonym für  " Weibchen " genutzt ,

 

...und genau das ist auch mein Problem dabei, und jupp deshalb beginne ich auch schnell bei sowas zu provozieren...*grad mal voll ernst gemeint*, weil da ein grundlegendes Problem besteht was die Wahrnehmung anbetrifft, was in sonem Forum Latte is, im wirklichen Leben aber echt an die Nerven gehen kann. Zumindest nem Weibchen. Und btw liebe ich "Weibchen " und "Männchen" sehr als Bezeichnung :P 

Geschrieben

@RedArtemis  - Remake 2019, RedArtemis Movie Industries, Inc. präsentiert die Neuverfilmung von "The Avengers" in FSK18 → "Mit Schirm, Charme und Melonen" :joy:

Geschrieben

Als Kosenamen sind beide Begriffe ok und als sachlicher biologischer Terminus .

Das was hier aber für ein Frauenbild postuliert wird , ist für Das der 50ziger Jahre ,

ok für Alle die Darauf stehen , aber ganz klar nicht meine Welt .

Das heißt nicht das es nicht durchaus Situationen gibt wo dieses Frauenbild spielerisch eingesetzt werden kann

und Beide dann ihr Vergnügen bis hin zum Lachflasch haben . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

"The Avengers" in FSK18 → 

Grad mega *hrrr*....Konnteste nich nen anderen Film nehmen? Neben TWD verstehe ich bei Marvel echt nur ungern Scherze....oh...ups...isses "unfeminin" wenn man(frau) auf Zombies und Marvel steht? Ja oder? Ach naja...einmal Minirock dann hab ich das wieder ausgeglichen ;P 

vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Als Kosenamen sind beide Begriffe ok und als sachlicher biologischer Terminus .

Du meinst "Männchen/Weibchen"?

Ich nutze das echt oft, einfach...ja zum Teil auch um nicht "wertend" zu werden. Denn die Bezeichnungen implizieren für mich wenn ich sie benutze tatsächlich absolut wertfreie biologische Bezeichnungen.Und das braucht es manchmal für mich um bei der Sache zu bleiben.

 

edit: Zitat berichtigt

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben

@RedArtemis ..ohne Scheiss, die britische Serie lief von 1961 bis 1969 unter dem Originaltitel "The Avengers". Marvels Rächer im Minirock, flößt mir allerdings auch gerade eine Träne aus dem Sack. :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@RedArtemis ..ohne Scheiss, die britische Serie lief von 1961 bis 1969 unter dem Originaltitel "The Avengers". 

Hammer! Nach kurzer Recherche-Bestätigung ein weiteres völlig unnützes aber witziges Film-Wissen für mich, Thanks!

War mir tatsächlich neu...und (völlig ohne Ironie, wirklich, denn die Info grad fand ich wirklich gut) lässt mich nun auf schräge Art befriedigt pennen gehen *g*

Oh werde ich damit beim nächsten Marvel-Abend punkten:D 

Feminin wie ich bin verabschiede ich mich demütigst und wünsche Euch beiden -ihr wisst schon wer- sweet Dreams :) :* 

Geschrieben

@RedArtemis

Ja ich ich weiß was Du meinst , aber mir ist grad kein besserer Ausdruck für diese Art Frauen eingefallen .

Letztendlich sind die Leute die sich über Männchen oder Weibchen direkt aufregen mir zu verbissen . 

Allerdings schreibe ich auch ab und an Männchen die im Gegensatz zu Männern stehen .

Das hat dann schon eine eindeutige Wertung . 

Hotpants würden aber auch gehen . 

 

https___i.pinimg.com_originals_c5_ca_0d_c5ca0dab56956a37707fa6610dc3f6eb.jpg

Geschrieben

Unbenannt00_Kopie.jpg.06bb547f6a731e76d3576a7e53f331ed.jpg   ...ach ja, der Charme der Sechziger, als alles noch in den gewohnten Schubladen lag.  :joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb darkdiamond:

Wo sind die Frauen mit "Schirm Charme und Melone"

Ich hab sogar 2 Melonen... unübersehbar 🍉🍉😂😁

Geschrieben

Meinen Schirm habe ich in der Tasche, die „Melonen“ in der Bluse oder Shirt Pulli what ever, und Charme habe ich jeden Tag 😉😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb darkdiamond:

Frauen, die keine Angst vor der Liebe haben, denn nur die "liebende" ist die perfekte "Liebhaberin

einfach nur feminin....in jeder Hinsicht. 

Weil die meisten Männer es nicht zu würdigen wissen, eine "liebende" Liebhaberin vor sich zu haben.

Denn nur ein "liebender" Mann ist der perfekte Liebhaber, um die "liebende" Liebhaberin wert zu sein....einfach nur perfekt....in jeder Hinsicht.

Wenn eine Frau feminin in jeder Hinsicht ist, dann will sie, dass es gewürdigt wird.....und kann der Mann das nicht, dann werden die Samtpfötchen der Frau zu Krallen.

In sinnlose Projekte ist es sinnlos, zu investieren.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb darkdiamond:

Warum legen so viele Frauen ihre feminine Art ab?

Wo sind die Frauen mit "Schirm Charme und Melone"
Frauen, die keine Angst vor der Liebe haben, denn nur die "liebende" ist die perfekte "Liebhaberin

einfach nur feminin....in jeder Hinsicht. 

Wenn Männer sich durch die Bank weg nur  noch als Weicheier präsentieren, ist für die feminine Variante der Frau halt einfach nicht mehr so viel Platz.

Oder kommen Deine Gedanken vielleicht daher, weil für Dich das Feminine gleichzeitig selbständiges und selbstbewußtes Handeln ausschließt?

Finde den Fehler.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frauen gibt es noch zu Hauf.

Aber in Zeiten in denen sich viele Männer die Brust und die Beine bis zur Pussy rasieren, sich die Nägel maniküren lassen, Make up auf legen, sich in zig künstliche Duftnoten hüllen, manche Männer sich zur Frau verkleiden und ich hab sicher noch einiges Feminines lieber verdrängt..., fallen eben die femininen Frauen weniger auf.

Ebenso beim zwischenmenschlichen Umgang miteinander, Frau kann noch so krude Vorstellungen haben und umsetzen, Mann stimmt ihr brav zu oder schweigt und die ,,besten Männer" äffen auch das nach, denn Frau hat immer Recht und macht das, weil sie es kann!

Die Eweiblizipation hat viele Menschen gut im Griff.:confounded::smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Nitrobär : Ahhh!! Harley Quinn! Das ist feminin wie -ich es- geil finde! :D Und das trotzdem ich nichtmal wirklich auf Frauen stehe *hrhr*

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RedArtemis:

lässt mich nun auf schräge Art befriedigt pennen gehen *g*

Das heißt doch eigentlich, ohne zu Lügen...:confused:...,

ich habe nach nicht einmal einen Monat, hier eine mir unbekannte Frau, derart schräg befriedigt, dass sie sich anschließend demütigst verabschiedet hat, weil sie Erholungsschlaf benötigte. 🤔...ich alter Fuchs :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Komische Frage. Menschen mit einer Vagina haben such in einer bestimmten Weise zu verhalten. Am besten noch ausschliesslich Röcke tragen.. Ich bin froh, dass wir das hinter uns lassen. Na ja, im Prekariat wird auf Gendergemäßes Verhalten und Aussehen noch viel Wert gelegt. Wobei, die Untersuchung ist 30 Jahre alt. Ich habe bei so "typischen" Männern und Frauen immer die Assoziation vom Mittelalter oder Hochhäusern mit Alkis vor der Tür. Am besten typisch. Dann bekommt man alkes vorgekaut. "Mann" verhält sich so, "Frau" so. Ende. Man muss sich nicht selbst definieren. Machen ja gott-sei-dank andere. Alle die das mögen, kann ich Klöster empfehlen. Da bekommt man heute noch legal, mit viel Gendershit sein Leben vorgekaut. Keine Angst vor Freiheit mehr nötig..
Geschrieben

juti, hier herrscht von allen immer noch keine Erkenntnis, was der TE eigentlich will, es bleibt spannend

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb write_read_repeat:

Komische Frage. Menschen mit einer Vagina haben such in einer bestimmten Weise zu verhalten. Am besten noch ausschliesslich Röcke tragen.. Ich bin froh, dass wir das hinter uns lassen. Na ja, im Prekariat wird auf Gendergemäßes Verhalten und Aussehen noch viel Wert gelegt. Wobei, die Untersuchung ist 30 Jahre alt. Ich habe bei so "typischen" Männern und Frauen immer die Assoziation vom Mittelalter oder Hochhäusern mit Alkis vor der Tür. Am besten typisch. Dann bekommt man alkes vorgekaut. "Mann" verhält sich so, "Frau" so. Ende. Man muss sich nicht selbst definieren. Machen ja gott-sei-dank andere. Alle die das mögen, kann ich Klöster empfehlen. Da bekommt man heute noch legal, mit viel Gendershit sein Leben vorgekaut. Keine Angst vor Freiheit mehr nötig..

Eieiei jetzt mal schoen all das zusammengetragen, frei nach dem Motto Heimchen am Herd. 

Das ist nicht feminin! 

 

Man kann durchaus feminin sein und trotzdem selbstständig im Leben stehen. 

vor 15 Minuten, schrieb write_read_repeat:

Komische Frage. Menschen mit einer Vagina haben such in einer bestimmten Weise zu verhalten. Am besten noch ausschliesslich Röcke tragen...

Wo steht das denn? 

Geschrieben

Das kommt von der Gleichberechtigung.... Außerdem ist es heute schwer zum Mann aufzuschauen weil die verweichlichen.... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb darkdiamond:

Warum legen so viele Frauen ihre feminine Art ab?

Du lernst einfach nur die falschen Frauen kennen.

Oder bist halt mehr der Kumpeltyp, bei solchen Männern muss Frau sich dann nicht unbedingt betont weiblich geben.

 

 

Geschrieben
Was stellst du dir darunter vor? Frau die schon morgens im Rock,Bluse usw sich zurecht macht ? Das kann denke Ich nicht jede Frau weil es nicht immer Alltagstauglich ist für die Arbeit . Der Mann geht ja auch nicht im Anzug auf die Baustelle zum Mauern ziehen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Strahlende:

(...)

Lies es am besten noch einmal.

Geschrieben
Ich persönlich mag keine Röckchen und Blusen. Ist einfach nix für mich, darin fühle ich mich unwohl und verkleidet. Aber bin ich deswegen unweiblich? Trage gerne Shorts mit nem schicken Oberteil dazu. Ist das jetzt unweiblich? 🤔🤔 Für die Arbeit wäre das auch völlig unpassend und overdressed. Und im Stall beim Pferd wohl auch 🤣🤣 Übrigens ist das ja Mädchen-Sport...
×
×
  • Neu erstellen...