Jump to content

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Frei2018:

Aber der Typ, der eben keine Hemmschwelle mehr hat, braucht keine Einladung á la keinen bh. Dem reicht dann auch deine enge Hose, kurzer Rock, etc. Ich glaub nicht dran, das es mangels bh passierte. Und meistens tragen Frauen mit "wenig" doch push up, oder? Dann würde er sich genauso eingeladen fühlen, denke ich...

Habe ich gesagt dass Klamotten einen Täter aufhalten? Nein. Uns wurde es einfach so beigebracht. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frei2018:

Warum sonst willst du unbedingt mit harten nippeln zur Arbeit gehen? D

Weil Brustwarzen erektiles Gewebe haben, welches nicht vom Willen beeinflusst werden kann. Sprich, ich kann nichts dafür, wenn die Brustwarzen erigieren.

Die Gründe, warum ich mit harten Nippeln zur Arbeit gehe:

- Temperaturschwankungen...an meinem Arbeitsplatz ist alles zwischen Sibieren und Sauna drin

- Empfindlichkeit...der Stoff kann an den Nippeln reiben

- Hormonhaushalt

- psychische Gründe

 

Warum soll ich meine Nippel also nun verstecken? Ja, sie können hart werden, das ist ganz natürlich. Deshalb muss ich sie nicht so abdecken, daß sie überhaupt nicht mehr zu sehen sind.

 

vor 28 Minuten, schrieb Frei2018:

Männer packen auch nicht auf der arbeit ihren Ständer aus, nur weil der grad hart ist

Der Vergleich hinkt: harte Nippel bedeuten nicht unbedingt sexuelle Erregung. Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, Genitalien dagegen primär.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Das denken wir nicht, das sind leider die Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre machen. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.

Ich bin fest davon überzeugt, daß die Männer die sich nicht im Griff haben, die Ausnahme bilden! Und bitte sprich nicht von WIR, wenn du dich meinst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Habe ich gesagt dass Klamotten einen Täter aufhalten? Nein. Uns wurde es einfach so beigebracht. 

Ist aber Quatsch, das wollte ich damit sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der bauch schwer genug ist, kann er evtl. die brust nach unten ziehen. stell dich einfach mal vor den spiegel und schau, ob dein bauch schwer genug ist. mach den test : heb ihn an... dann siehst du vielleicht, wie auch die brust weiter nach oben geht. lass ihn fallen, dann siehst du vielleicht, wie sich auch die brust senkt.

ok.. das war jetzt wichtig um nachfolgendes zu verstehen.

wenn frau bh trägt... d.h. , wenn ich bh trage ( "ich", damit sich keine angegriffen fühlt  ) , dann deshalb um jünger auszusehen. stell ich mich ohne bh vor den spiegel, zieht es mir die schläuche bis zum bauch ( zum glück ist er dick genug, so dass der busen bequem darauf liegen kann und nicht noch weiter nach unten fällt )

aber .... mit fallendem busen ( da ohne bh ) zieht es mir auch die mundwinkel runter. ( den test vorm spiegel hattest du ja hoffentlich gemacht um das jetzt nachvollziehen zu können :tits: )

ich sehe also mit bh jünger und fröhlicher aus. der bh ist also etwas ganz tolles und aus vielen verschiedenen gründen beliebt. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Der Vergleich hinkt: harte Nippel bedeuten nicht unbedingt sexuelle Erregung. Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, Genitalien dagegen prir.

Tut er nicht, auch Männer kriegen manchmal n Ständer ohne erregt zu sein, oder wie erklärst du dir die berühmte Morgenlatte? Lehnst dich n bisschen weit aus dem Fenster,  mit solchen Behauptungen. Das passiert ab und an mal, kannst mir ruhig glauben. Deswegen Pack ich ihn aber nicht aus: obwohl meine eng geschnittenen Hosen dann echt drücken. Wär aber deiner Weltanschauung nach völlig legitim, nicht wahr? Ist schliesslich natürlich, das er sich auch mal blicken lassen möchte🙄 kurzum- in der Freizeit wär mir das egal, im Job ist es mir nicht egal, darum ging es mir.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Tut er nicht, auch Männer kriegen manchmal n Ständer ohne erregt zu sein, oder wie erklärst du dir die berühmte Morgenlatte?

Wenn der Mann eine Erektion bekommt, zeigt er die dann offensichtlich? Er dürfte damit in Schwierigkeiten kommen. Aber eher bekommt man harte Brustwarzen als eine Erektion.

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Lehnst dich n bisschen weit aus dem Fenster,  mit solchen Behauptungen.

Mach den Test: Erektion auspacken. Ich garantiere dir, daß da eine Anzeige kommen könnte, weil eine Erektion größtenteils aus sexueller Erregung passiert. Eregierte Nippel dagegen sind keine sexuelle Belästigung.

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Deswegen Pack ich ihn aber nicht aus: obwohl meine eng geschnittenen Hosen dann echt drücken.

Tja, in solchen Situationen kann ich nur empfehlen, an etwas Anderes zu denken und sich zu entspannen.

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Wär aber deiner Weltanschauung nach völlig legitim, nicht wahr?

Meine Weltanschauung: weibliche harte Nippel bedrohen nicht den Mann von Welt.

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Ist schliesslich natürlich, das er sich auch mal blicken lassen möchte🙄

Meine Nippel sind bedeckt, das genügt. Mehr lasse ich nicht blicken. Aber wenn sie hart werden, ist das halt so. Warum soll ich sie verstecken?

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Tut er nicht

Dazu kannst du dich gern belesen. Brüste und Penisse sind halt nicht vergleichbar, noch weniger die Erektion eines Penisses mit denen von Brustwarzen.

Geschrieben
Hmm... irgendwie ist es doch egal.. nur weil Frau obenrum nicht viel hat,heisst es nicht dass sie automatisch auf einen BH verzichten sollte/müsste/dürfte.. Ich krieg manchmal auch Penisbilder, wo kaum ein Penis zu sehen ist :-D den Leuten verbiete ich es ja auch nicht,mir Bilder zu schicken wo nix ist 😂
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb biowoman:

Wenn der Mann eine Erektion bekommt, zeigt er die dann offensichtlich? Er dürfte damit in Schwierigkeiten kommen. Aber eher bekommt man harte Brustwarzen als eine Erektion.

Mach den Test: Erektion auspacken. Ich garantiere dir, daß da eine Anzeige kommen könnte, weil eine Erektion größtenteils aus sexueller Erregung passiert. Eregierte Nippel dagegen sind keine sexuelle Belästigung.

Tja, in solchen Situationen kann ich nur empfehlen, an etwas Anderes zu denken und sich zu entspannen. Meine Weltanschauung: weibliche harte Nippel bedrohen nicht den Mann von Welt.

Meine Nippel sind bedeckt, das genügt. Mehr lasse ich nicht blicken. Aber wenn sie hart werden, ist das halt so. Warum soll ich sie verstecken?

Dazu kannst du dich gern belesen. Brüste und Penisse sind halt nicht vergleichbar, noch weniger die Erektion eines Penisses mit denen von Brustwarzen.

Ok, Misses Bildzeitung, genug aus dem Kontext gerissen. Du drehst es dir gern hin, wie du es brauchst. Das ist keine Diskussion. Ich bin raus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Ok, Misses Bildzeitung, genug aus dem Kontext gerissen. Du drehst es dir gern hin, wie du es brauchst. Das ist keine Diskussion. Ich bin raus. 

Nein, ich habe dich so verstanden, daß weibliche harte Nippel in einigen Siutationen von dir als unpassend angesehen werden wegen der Signalwirkung und daher sollten die Frauen die Nippel so bedecken, daß das nicht sichtbar sind. Nur frage ich mich, warum sich die Frau passend bzw. schützend anziehen muss, damit Mann vor solchen Anblicken geschützt ist, weil er sich eventuell nicht unter Kontrolle hat.

Mein Statement: harte weibliche Nippel sind normal und Frau muss nichts tun, um sie ganz und gar zu verstecken.

Nun, es ist keine Diskussion, wenn du es als notwendig erachtest, mich als politische Feministin und als Misses Bildzeitung zu betiteln. Das tun manche Männer gern, wenn sie sich bedroht sehen: Beleidigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Frei2018:

ich persönlich glaube, gegen Übergriffe würde wirklich nur eine burka schützen, aber soweit darf s nicht kommen🙄

Ich kann dir sagen, was gegen Übergriffe schützt: Männer, die keine Übergriffe machen. Unfassbar, aber wahr.

Und auch wenn der TE es gerne hätte, dass die ganze Welt seine private Peep-Show wäre: Frauen - auch die mit kleinen Brüsten - haben tatsächlich anderes zu tun, als männliche Fantasien zu bedienen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Und auch wenn der TE es gerne hätte, dass die ganze Welt seine private Peep-Show wäre: Frauen - auch die mit kleinen Brüsten - haben tatsächlich anderes zu tun, als männliche Fantasien zu bedienen.

Ich frage mich, wo du das liest...?

Ich lese das der TE im EP Fragen stellt.

Geschrieben

"Ist der BH in solchen Fällen dann notwendig, um das eigene Frauenbild und somit das Selbstwertgefühl zu stärken? Will frau dann einfach auch nur als Frau dazu gehören?"
Ich möchte hier *wirklich* keine Nebendiskussion einleiten. Aber hast du die Frage genau gelesen? Er kritisiert BH-tragende Frauen einfach mal von vornherein für (vermutete) Motive wie geringes Selbstwertgefühl. Klingt jetzt nicht nach reinem Faktenbedarf und schon gar nicht nach altruistischen Motiven. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Nein, ich habe dich so verstanden, daß weibliche harte Nippel in einigen Siutationen von dir als unpassend angesehen werden wegen der Signalwirkung und daher sollten die Frauen die Nippel so bedecken, daß das nicht sichtbar sind. Nur frage ich mich, warum sich die Frau passend bzw. schützend anziehen muss, damit Mann vor solchen Anblicken geschützt ist, weil er sich eventuell nicht unter Kontrolle hat.

Mein Statement: harte weibliche Nippel sind normal und Frau muss nichts tun, um sie ganz und gar zu verstecken.

Ich habe die Signalwirkung bereits 2 mal als falsch formuliert zurückgenommen, was du auch als verstanden bestätigt hast! Das kommt nun schon wieder🙄

Sollte eine Lehrerin vor 13 jährigen Schülern wirklich eine weisse Bluse mit nichts drunter tragen? Merkst du selber, oder? Da geht es nicht um Übergriffe, sondern um das folgende Gespräch mit der Elternvertretung, und/oder deinen stand bei kollegen und schülern. Sie werden einen grund finden, dich zu entsorgen. So ignorant kann doch keiner sein... Ich ging wiederholt auf das Berufsleben ein, privat kannst du sie dir von mir aus über den Balkon hängen, das wäre mir egal. Aber eben nicht im job: JA: BEDECKE SIE, MACH ICH JA AUCH!!! Außerdem werden s dir konservative Kolleginnen genauso danken, es geht dabei nicht um männliche Kollegen, sondern um die Allgemeinheit- dafür ist der dresscode am Arbeitsplatz. Und hör bitte auf, Statements von anderen Mitgliedern hier mit meinen zu mischen. Wo hab ich gesagt, das Männer geschützt werden müssten, weil sie sich nicht unter Kontrolle hätten? Interpretiere bei mir bitte nichts hinein. Sowas mag ich gar nicht.

vor 9 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich kann dir sagen, was gegen Übergriffe schützt: Männer, die keine Übergriffe machen. Unfassbar, aber wahr.

Erstmal weiter lesen im thread, das hatte ich später als überspitzte formulierung erklärt. Dann darfst du dich beschweren😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

"Ist der BH in solchen Fällen dann notwendig, um das eigene Frauenbild und somit das Selbstwertgefühl zu stärken? Will frau dann einfach auch nur als Frau dazu gehören?"
Ich möchte hier *wirklich* keine Nebendiskussion einleiten. Aber hast du die Frage genau gelesen? Er kritisiert BH-tragende Frauen einfach mal von vornherein für (vermutete) Motive wie geringes Selbstwertgefühl. Klingt jetzt nicht nach reinem Faktenbedarf und schon gar nicht nach altruistischen Motiven. ;)

Ähm ja, manche Frauen haben scheinbar sehr viel (miese) Fantasie beim hindichten finde ich. Lassen wir das, wegen bringt sowieso nix!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin fest davon überzeugt, daß die Männer die sich nicht im Griff haben, die Ausnahme bilden! Und bitte sprich nicht von WIR, wenn du dich meinst.

Es sind mehrere Frauen hier, die von Übergriffen sprechen... deswegen Mehrzahl ( nicht zu verwechseln mir Mehrheit) und deswegen wir.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Sollte eine Lehrerin vor 13 jährigen Schülern wirklich eine weisse Bluse mit nichts drunter tragen?

Sollen nicht, aber sie darf, wenn sie es will.

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Da geht es nicht um Übergriffe, sondern um das folgende Gespräch mit der Elternvertretung, und/oder deinen stand bei kollegen und schülern.

Die Elternvertretungen haben da andere Sorgen als die BHs/Nippeln der Lehrerinnen. Und das würde auch eingehend zu weit führen. Und der Stand bei Kollegen und Schülern hängt nicht vom BH oder Nippeln ab.

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Sie werden einen grund finden, dich zu entsorgen.

Nein, weil es wichtigere Sachen gibt als die Nippel.

vor 19 Stunden, schrieb Frei2018:

Außerdem werden s dir konservative Kolleginnen genauso danken, es geht dabei nicht um männliche Kollegen, sondern um die Allgemeinheit- dafür ist der dresscode am Arbeitsplatz

Also, am Arbeitsplatz hat jeder halt normale Kleidung an. Und ja, es kann passieren, daß sich harte Nippel abzeichnen.

Der Dresscode besagt meines Wissens nach nicht, daß weibliche Nippel nicht sichtbar sein dürfen. Wenn sie sich also durch BH und Oberkleidung abzeichnen, geht man damit ganz normal um: Man beachtet es nicht.

Geschrieben
Ob große oder kleine brüste,jede Frau entscheidet für sich selbst,ob und wann sie einen BH trägt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Sollen nicht, aber sie darf, wenn sie es will.

Find ich ein No-Go, absolut indiskutabel!

vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Die Elternvertretungen haben da andere Sorgen als die BHs/Nippeln der Lehrerinnen. Und das würde auch eingehend zu weit führen. Und der Stand bei Kollegen und Schülern hängt nicht vom BH oder Nippeln ab.

Wenn du meinst...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Warum sollte ich ihn nicht mögen? Ich finde es hübsch eingepackt nur schöner? 🙈😳

Sorry, du schriebst, du findest ihn nicht ästhetisch...

Geschrieben
..alle tragen Socken.....auch ,je nach größe......irgend etwas ist ja immer.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb biowoman:

Der Dresscode besagt meines Wissens nach nicht, daß weibliche Nippel nicht sichtbar sein dürfen. Wenn sie sich also durch BH und Oberkleidung abzeichnen, geht man damit ganz normal um: Man beachtet es nicht.

Darauf war ich vorhin bereits eingegangen, mit einem Beispiel. Es steht nicht explizit drin, wenn aber kurze Kleidung von vornherein untersagt ist, wird das ein Gespräch nach sich ziehen. Zumindest wo ich arbeite, wäre das so...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Find ich ein No-Go, absolut indiskutabel!

Eine weiße Bluse ist ein No-Go? Ach herrje, dabei tragen Frauen in vielen Berufen weiße Blusen.

Geschrieben

So das war s, Misses Bildzeitung, ich bin raus! Kontext!!!

Geschrieben

Ich heiße nicht Misses Bildzeitung. Und ob du wirklich raus bist, wird sich zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...