Jump to content

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Warum also tragen Frauen mit sehr kleinen Brüsten eigentlich auch (fast) alle einen BH? Wenn da (fast) nichts ist, was geformt oder in Szene gebracht werden könnte, wenn somit keine Entlastung der Rückenmuskulatur erforderlich ist und die Schwerkraft eh keine Chance hat um sich zu entfalten?

Woher weisst Du das?

Denkst Du Frauen mit einer kleinen Brust haben keine Brustmuskeln, die entlastet werden müssen?

Und wieso machst Du Dir darüber Gedanken?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yvi241:

Ich trag ihn gerne und bei mir zwickt nix

Bei deinem Gewicht sind deine Brüste wahrscheinlich auch nicht klein!

Der TE fragte warum Frauen mit KLEINEN Brüsten BH`s tragen.

Geschrieben
Ich selber trage immer einen BH wenn ich die Wohnung verlasse. Bei der Größe meiner Brüste geht das auch nicht anders.In der Wohnung lass Ich ihn schon mal weg. Aber zum Thema :meine Tochter hat kleinere Brüste. Schon früher, als sie noch ein ***ie war und wir Bhs gekauft haben, hat sie immer gepolsterte haben wollen. Damals nahm ich noch an, sie möchte pushen. Irgendwann sagte sie mir aber, daß sei nur, damit niemand die Nippel sieht. Ich denke das könnte ein Grund sein, das eben Frauen mit kleinen Brüsten einen Bh tragen. Aber eben reine Vermutung
Geschrieben
Hätte ich kleine Möpse, würde ich wahrscheinlich gar keinen BH besitzen. Das stell ich mir wunderbar vor. 😁
Geschrieben
Ich trage fast nie einen ,wieso auch ,lass sie etwas hängen ,macht sexy. BH zwicken nur dann lieber Sport BH.
Geschrieben
Sorry, aber Fragen die "Alle, Immer, Warum" enthalten möchte ich gar nicht beantworten. Alle und immer ist ja schon mal völlig falsch, die Frage also obsolet.
Geschrieben
Ich lese deins eher so, dass DU auf kleine bis mittlere Brüste stehst und auf Nippel und das es dich ein wenig ärgert, dass du deinem Trieb diese zu erahnen durch die BHs nur schlecht nachgehen kannst. Davon ab wird vielen Frauen mit kleinen Brüsten bereits in ihrer Jugend eingeimpft, dass Männer große Brüste wollen...., deshalb auch all die "Push ups " ....., auch geben sie vielen das Gefühl , nicht ausgegrenzt zu sein. So wurde es mir oft gesagt ..., wobei es mir egal ist, ich mag Nippel..... , ob an großen, oder ganz kleinen Brüsten und auf das Thema kamen wir oft, weil Nippel in BHs oft an einer Naht scheuern, was recht unangenehm ist........
Geschrieben

Weil Alle es dürfen. Im übrigen tragen nicht Alle immer BH. 

Frauen mit kleinen Bruesten tragen evt um ein schöneres Dekolleté zu zaubern, Weil sie sich mit BH wohler fühlen

Fuer mich gehoert es z. b dazu. Slip und BH sind "Pflicht" sonst fühle ich mich nicht wohl. 

Manchmal wenn ich Frauen mir grossen hängenden Brüsten sehe(erkennt man ja durchaus unter Kleidung) denke ich mir warum ohne...ich finds furchtbar 

Geschrieben

Warum nicht? So ein sexy BH macht doch Lust auf´s auspacken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Strahlende:

Manchmal wenn ich Frauen mir grossen hängenden Brüsten sehe(erkennt man ja durchaus unter Kleidung) denke ich mir warum ohne...ich finds furchtbar 

Manche haben sogar einen an....einen der nicht passt und das finde ich noch schrecklicher^^

Geschrieben
ich sehe immer wieder Menschen, die Sachen tragen die entweder nicht richtig passen, oder gruselig aussehen.....die Frage nach dem Warum hab ich aufgegeben.....sie werden schon ihre Gründe dafür haben.....und ob Du das für angebracht hälst oder nicht, spielt da wohl kaum eine Rolle
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Manche haben sogar einen an....einen der nicht passt und das finde ich noch schrecklicher^^

Richtig, wenn es an den Seiten sich rausdückt und wenn er zu gross gewählt ist und kein schoenes Dekolleté entsteht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sailerx:

Meine Ex-Freundin ,CUP D, trug nur außerhalb der Wohnung BH. SIe wollte auch keineh Bügel-BH, weil er kneifte.

Wenn deine Ex-Freundin einen BH in der richtigen Größe getragen hätte, dann hätte der auch nicht gekniffen.

Geschrieben
Blödsinn. BH in einem Fachgeschäft anpassen lassen und gut. Da zwickt ins und das Gefühl ist super. Und die Kleidung darüber sitzt.
Geschrieben

Würde ja glatt behaupten, weil sies können, weil sies dürfen und wichtiger ihr gutes Recht ist dies zu tragen oder wegzulassen, auch ganz ohne Begründung...

Und da isses egal ob es das Selbstbildnis, die eigene Scham oder oder oder ist, ist jeder ihr eigenes Ding wie sie damit umgeht.

Dieses immer ist eh immer Unsinn, da viele und würde fast meisten sagen, sich asbald daheim sich ihren BH entledigen.

Männer mit kaum Gehänge tragen doch auch Boxershorts, ist doch auch Unsinn, da wird nix baumeln oder braucht Platz dafür...

 

Geschrieben
Für die Allgemeinheit kann ich es natürlich nicht sagen, aber es gibt Frauen, die sich nicht eingestehen wollen, dass ihr Busen so klein ist, dass sie keinen BH bräuchten.
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund, weil du Schuhe trägst...was ist das für eine Frage 🙄😅
Geschrieben

Ich trage fast immer einen. Im Sommer ab und zu ohne.

Geschrieben
Grundsätzlich. ....wenn was drückt und eingezwängt ist. ...ist es der falsch BH. Einer der richtig passt ist bequem und stört nicht.
Geschrieben
Ich brauche keinen BH um mich als Frau zu fühlen ...... aber schon witzig über was Leute so nachdenken
Geschrieben

Habe letztens dreissig Minuten gebraucht, einen BH am Verschluss zu öffnen. Vielleicht hätte ich den nicht anziehen sollen.

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 00:21, schrieb himmelsstürmer:

Warum also tragen Frauen mit sehr kleinen Brüsten eigentlich auch (fast) alle einen BH?

Ich  hab den Thread nicht ganz gelesen. Vielleicht wiederhole ich mich jetzt. Frauen mit (sehr) kleinen Brüsten tragen dann sicher BH's um die Brüste optisch zu vergrößern.

Kneifen und eingengen sollten BH's allerdings nicht. Wenn sie das tun ist es die falsche Größe.

Geschrieben

Zu Hause trage ich keinen BH. Freiheit den Brüsten. 😏

Außerhalb schon, um ein schönes Dekolleté zu formen. 

Zusätzlich zu den anderen, schon im Thread genannten Gründen, ist ein Grund, dass ich nicht jedem Mann, der mir begegnet, einen Blick auf meine Nippelpiercings gönnen will.

×
×
  • Neu erstellen...