Jump to content

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Befana du schließt doch von deinem persönlichen Empfinden auf alle und schreibst ganz allgemein das es keine medizinische Notwendigkeit gibt einen BH zu tragen . Die gibt es ebend für einige Frauen schon . Scheinbar war die Wahl deines Fachgeschäft's auch nicht ideal , denn warum reitest du hier ständig auf Bügeln rum ? Mit deiner Krankheit hätte eine kompetente Verkäuferin dich wohl anders beraten ! 

Du hast aber das BH - tragen als unnütz abgestempelt und geschrieben das man ohne BH keine Brustschmerzen hat , was wiederum nur auf deine persönlichen Erfahrungen widerspiegelt aber nicht für alle Frauen zutrifft ! 

Geschrieben

@LadyHenderson für die große Mehrheit der Frauen ist es keine medizinische Notwendigkeit, einen BH zu tragen.
Der Satz wurde aber so geschrieben, als sei es für alle Frauen eine medizinische Notwendigkeit, einen BH zu tragen.
Und das ist so halt nicht richtig!
Komischerweise wurde darauf, außer von mir, nicht korregierend reagiert.

Geschrieben

@Befana dann lies dir mal nochmal den Beitrag  durch  auf den sich deine Äußerung  bezog  

Am 24.3.2019 at 04:24, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Weil sie bei dünneren Oberteilen die "Durchsicht" verhindern, weil kleine Brüste so in Form gebracht / gepusht werden, weil BHs nicht nur eine "medizinische" Notwendigkeit haben, sondern oft ein dekoratives Kleidungsstück sein können....

Da steht doch genau , das eben nicht jeder BH eine med. Notwendigkeit hat . Irgendwie find ich jetzt dein Rumgeeiere  bezüglich deiner Antworten eher etwas " uneinsichtig " 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@Befana dann lies dir mal nochmal den Beitrag  durch  auf den sich deine Äußerung  bezog  

Am 24.3.2019 at 04:24, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Weil sie bei dünneren Oberteilen die "Durchsicht" verhindern, weil kleine Brüste so in Form gebracht / gepusht werden, weil BHs nicht nur eine "medizinische" Notwendigkeit haben, sondern oft ein dekoratives Kleidungsstück sein können....

Da steht doch genau , das eben nicht jeder BH eine med. Notwendigkeit hat . Irgendwie find ich jetzt dein Rumgeeiere  bezüglich deiner Antworten eher etwas " uneinsichtig " 

Hab es nochmal für Dich gekennzeichnet!
" ... weil BHs nicht nur eine medizinische Notwendigkeit haben", impliziert, dass BHs grundsätzlich eine medizinische Notwendigkeit hätten.
So kam es bei mir an und darauf habe ich kommentiert.

 

×
×
  • Neu erstellen...