Jump to content

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage einen BH , weil ich ein E Körbchen habe und ohne BH sieht es einfach nicht so schön aus und fühlt sich auch nicht gut an...ich denke viele Männer können es garnicht nachvollziehen ...und deswegen äußern die oft den Wunsch an die Frau, auf den BH zu verzichten. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GlitzerYlvi:

Sprecht Opfern nicht ihre Erfahrungen ab. 

Ich bin nicht sicher, ob ihr aneinander vorbei redet. Bist du sicher, das du mit bh nicht angegangen worden wärst? Ich will's mal so sagen: ich bin ein Mann, also kann ich von der anderen Seite das ganze mal ausleuchten: ich würde niemals eine Frau "anfassen", außer in wie auch immer ausgeprägter beziehung, da hab ich eine viiiel zu große Hemmschwelle. Hat eben auch mit Respekt zu tun. Aber manche Männer sind da eben falsch gepolt. Und jetzt kommt die message: denen wäre es meiner Meinung nach herzlich egal, ob du Unterwäsche an hast oder eben nicht. Du warst schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort. Was das Verhalten des Täters aber nicht entschuldigt. Sowas muss immer zur Anzeige gebracht werden. Wobei ich auch mal ein Gespräch mit meinem damaligen Chef hatte.  Ich hab mich im Gang an einer Kollegin im Stress vorbeigequetscht, dem ganzen gar keine Beachtung geschenkt, dabei ist mein Handrücken wohl an ihrem Allerwertesten langgeschrabbt. Sie hat auch nicht reagiert. Im nachgang hat sie ne Welle gemacht. Hing aber tatsächlich mit einer gewissen allgemeinen antipathie zusammen. So kann s eben auch schnell gehen. Also Vorsicht mit falschen Anschuldigungen.🤷‍♂️

vor 21 Stunden, schrieb biowoman:

Deiner Ansicht nach müssen Frau ihre Nippel also so verstecken, weil Mann das als sexuelle Bereitschaft versteht. Unangebracht ist nicht, wenn Frau BHs trägt, unter denen sich die Nippel abzeichnen können, unangebracht ist die Ansicht mancher Männer das als Aufforderung zu verstehen. Und da muss Mann erzogen werden,  nicht Frau. @Frei2018

Ist das jetzt ne Frage? Und wenn ja, wie kommst du darauf, das dies meine meinung wäre? Bist du sicher, das du mich Grad nicht verwechselst?🤔

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Engelschen_72:

In was für Kreisen bewegt ihr euch? :confused:

Bei poppen!

Ich hatte schon ein paar "Brustgrapscher" dabei. Ja, ich weiß, da hab ich nicht gut genug aufgepasst und mein schlechtes Bauchgefühl ignoriert etc. Aber doch, ja, es ist mehrfach vorgekommen, dass ich zur Begrüßung die Hand an der Brust hatte.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GlitzerYlvi:

Nur weil du es nicht erlebt hast heißt es nicht dass andere es nicht erlebt haben. 

Mir liegt fern, Dir Deine Erfahrung abzusprechen. Tut mir leid, was Dir passiert ist. Ohne Ironie. So etwas sollte in einem zivilisierten Land nicht passieren. 

Und ich glaube, wie @Frei2018 auch, dass Du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort warst.

Ich schrieb es schon mal in einem anderen Thread: Diverse Outfits wirken ohne ein tolles Dekolleté nicht. Deswegen Balkonett-BH.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elli1967:

Ich trage einen BH , weil ich ein E Körbchen habe und ohne BH sieht es einfach nicht so schön aus und fühlt sich auch nicht gut an...ich denke viele Männer können es garnicht nachvollziehen ...und deswegen äußern die oft den Wunsch an die Frau, auf den BH zu verzichten. 

Es ging theoretisch ja um Frauen mit wenig Brust. Alles andere ist wohl nachvollziehbar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Es ist schon mehrmals passiert dass Männer dies als Einladung gesehen haben.

Da schließ ich mich mal hier an...

vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

 Bist du sicher, das du mit bh nicht angegangen worden wärst?

Denn du weißt ja nicht, ob`s auch mit BH so passiert wäre.

Deine schlechten Erfahrungen tun mir wirklich leid! Übergriffe sollte keiner erleben müssen!

vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber doch, ja, es ist mehrfach vorgekommen, dass ich zur Begrüßung die Hand an der Brust hatte.

Echt? Ist mir zum Glück noch nie passiert.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Ist das jetzt ne Frage? Und wenn ja, wie kommst du darauf, das dies meine meinung wäre? Bist du sicher, das du mich Grad nicht verwechselst?🤔

Du hattest doch von falschen Signalen u.ä. geschrieben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Echt? Ist mir zum Glück noch nie passiert.

Ja, ich hoffe, ich habe draus gelernt! Ich sag ja, wenn ich mein Bauchgefühl ignoriert hatte und mir dachte, dass ne halbe Stunden spazieren gehen schon O.K. wäre. War es aber nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Denn du weißt ja nicht, ob`s auch mit BH so passiert wäre.

Das meinte ich👍

vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Du hattest doch von falschen Signalen u.ä. geschrieben.

Stimmt, hatte ich aber auch revidiert, liess nach🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Stimmt, hatte ich aber auch revidiert, liess nach🙄

In Ordnung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

dass ne halbe Stunden spazieren gehen schon O.K. wäre.

Dachte ich auch mal bei einem... ich hatte ein Kleid an, als wir zum Auto zurück liefen packte er mich im Genick und zog mein Kleid hinten hoch...  Man kann leider nur bis vor die Stirn schauen.. 

Manch Männer empfinden manches als Einladung..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Du hattest doch von falschen Signalen u.ä. geschrieben.

Ich bleibe allerdings dabei, das es im Berufsleben schlicht unangebracht ist. Ich möchte nicht das betriebsratsmitglied sein, welches deine Interessen aufgrund deiner politisch motivierten feministischen Ansichten vertreten soll. Das ist so unnötig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Dachte ich auch mal bei einem... ich hatte ein Kleid an, als wir zum Auto zurück liefen packte er mich im Genick und zog mein Kleid hinten hoch...  Man kann leider nur bis vor die Stirn schauen.. 

Manch Männer empfinden manches als Einladung..

Ja!

Deswegen wird quasi jeder auf Herz und Nieren geprüft. X- Telefonate, Einstellungen checken etc. Und NUR, wenn ich ein wirklich gutes Gefühl habe und mich sicher fühle, treffe ich mich auch. Seit ich das so handhabe, hat mich auch niemand mehr angefasst.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tristania_:

Mir liegt fern, Dir Deine Erfahrung abzusprechen. Tut mir leid, was Dir passiert ist. Ohne Ironie. 

So etwas sollte in einem zivilisierten Land nicht passieren. Und ich glaube, wie @Frei2018 auch, dass Du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort warst. 

Ich schrieb es schon mal in einem anderen Thread: Diverse Outfits wirken ohne ein tolles Dekolleté nicht. Deswegen Balkonett-BH.

Mit BH sieht man meine Brüste kaum bis gar nicht, außer ich trage einen push-up. 

Geschrieben
Hallo Da ich keine brüste habe kann ich darüber nicht urteilen. Denke mir das Frauen mit kleinen brüsten einen tragen wegen der nippel Parade und weil sie sich damit sicherer fühlen. Frauen mit großen brüsten tragen einen.. Ach das wissen wir. Aber grundsätzlich ist es doch egal. Frauen in bh sehen erotischer aus... Aber himmelsstürmer vieleicht solltest du mal einen tragen den ganzen Tag.. Dann könntest uns berichten.. 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja!

Deswegen wird quasi jeder auf Herz und Nieren geprüft. X- Telefonate, Einstellungen checken etc. Und NUR, wenn ich ein wirklich gutes Gefühl habe und mich sicher fühle, treffe ich mich auch. Seit ich das so handhabe, hat mich auch niemand mehr angefasst.

das ist auch richtig so. 

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 00:21, schrieb himmelsstürmer:

Frauen tragen BH's ...

Warum also tragen Frauen mit sehr kleinen Brüsten eigentlich auch (fast) alle einen BH? Wenn da (fast) nichts ist, was geformt oder in Szene gebracht werden könnte, wenn somit keine Entlastung der Rückenmuskulatur erforderlich ist und die Schwerkraft eh keine Chance hat um sich zu entfalten? Ist der BH in solchen Fällen dann notwendig, um das eigene Frauenbild und somit das Selbstwertgefühl zu stärken?

Aus den vorgannten Gründen. Bis ich 40 war, war ich schlank und habe meist auf einen BH verzichten können (Cup B). Im Beruf ist es oft nicht schicklich. Als ich als Schwester gearbeitet hatte. hab ich mal, weil es so heiß war, auf einen BH verzichtet. Abends waren die Brustwarzen wund.

Am 24.3.2019 at 05:49, schrieb GentlemanJo:

Arghhhhhhh. Schon schlimm diese Männer. Schwanzgesteuerte Sexmonster auf zwei Beinen ;-)

Irgendwie bin ich echt schockiert was manche Frauen so über Männer denken 🤔 Es gibt ja sicher Exemplare für die man sich schämen muss, aber dein Männerbild ist schon heftig. Wir sind also schuld, dass du einen BH tragen musst? Trägst du keinen werden unsere Urinstinkte geweckt und wir werden zum Tier? Vielleicht sollte ich wirklich homosexuell werden? 

Das denken wir nicht, das sind leider die Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre machen. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.

vor 23 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich trage eigentlich immer BH. Auch im Bett. Ich find das nicht ungemütlich, sondern eher bequemer. Auch mit nem A Körbchen würde ich es nicht anders handhaben, denn ohne finde ich es einfach nicht ästhetisch 🤔😁

Das finde ich traurig, dass du deinen eigenen Körper nicht magst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Mit BH sieht man meine Brüste kaum bis gar nicht, außer ich trage einen push-up. 

Aber der Typ, der eben keine Hemmschwelle mehr hat, braucht keine Einladung á la keinen bh. Dem reicht dann auch deine enge Hose, kurzer Rock, etc. Ich glaub nicht dran, das es mangels bh passierte. Und meistens tragen Frauen mit "wenig" doch push up, oder? Dann würde er sich genauso eingeladen fühlen, denke ich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CoffeeFee:

Das finde ich traurig, dass du deinen eigenen Körper nicht magst.

Warum sollte ich ihn nicht mögen? Ich finde es hübsch eingepackt nur schöner? 🙈😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich bleibe allerdings dabei, das es im Berufsleben schlicht unangebracht ist.

Du kannst gern dabei bleiben. Deine Meinung. Nur was ist mit den Männern, deren erigierte Nippel durchgucken?

vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich möchte nicht das betriebsratsmitglied sein, welches deine Interessen aufgrund deiner politisch motivierten feministischen Ansichten vertreten soll. Das ist so unnötig. 

Ach, jetzt kommt die Feminismusschiene. Es ist einfacher gesunder Menschenverstand, der mir sagt, daß ich in einer Gesellschaft leben will, in der ich nicht meine Brustwarzen unter einen BH so verstecken muss, damit sie keinen Mann reizen. Dafür brauche ich kein Betriebsratmitglied, weil ich das sehr gut allein klären kann. Und traurig ist es, weil es leider heute noch nötig ist, wie ich es anhand deiner Ansicht feststelle.

Geschrieben
ALLE. IMMER. ??? Was du so alles glaubst zu wissen 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Das denken wir nicht, das sind leider die Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre machen. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.

Ist leider so, das eine schlechte Erfahrung prägender ist, als 1000 gute. Aber gegen ein paar freilaufende Idioten kann man leider nicht viel machen außer zur Anzeige bringen. Wenn diese sich häufen, könnte doch mal was passieren🤷‍♂️

vor 3 Minuten, schrieb biowoman:

Du kannst gern dabei bleiben. Deine Meinung. Nur was ist mit den Männern, deren erigierte Nippel durchgucken?

Darum trage ich grundsätzlich ein unterhemd unter meinem Hemd, schon weil ich als Südländer dunkle nippel habe. Das beim weissen hemd🙄 find ich genauso schrecklich, daher beuge ich vor. Und das erwarte ich eben auch von meinen Kolleginnen🤷‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Ach, jetzt kommt die Feminismusschiene. Es ist einfacher gesunder Menschenverstand, der mir sagt, daß ich in einer Gesellschaft leben will, in der ich nicht meine Brustwarzen unter einen BH so verstecken muss, damit sie keinen Mann reizen. Dafür brauche ich kein Betriebsratmitglied, weil ich das sehr gut allein klären kann. Und traurig ist es, weil es leider heute noch nötig ist, wie ich es anhand deiner Ansicht feststelle.

Warum sonst willst du unbedingt mit harten nippeln zur Arbeit gehen? Das entzieht sich meines Verständnisses. Und deine säugetierthese untermauert dies noch. Es geht dir doch nur ums prinzip: aber mir eben auch. Männer packen auch nicht auf der arbeit ihren Ständer aus, nur weil der grad hart ist, mit der Begründung, bei meinem Hund passiert das auch manchmal😡

Geschrieben

Im Sommer finde ich es schlichtweg unangenehm, wenn der Schweiß auf dem Shirt Flecken bildet oder nasse Haut auf nasser Haut reibt. 

Ein BH beugt dem zumindest ein wenig vor. Noch ein Grund, ein BH zu tragen. 

Geschrieben
Ich bin beeindruckt über dein Wissen.
×
×
  • Neu erstellen...