Jump to content

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Harte Nippel können auch trotz BH sichtbar werden. Gerade bei dünnen Blusen. Dennoch finde ich als Frau es weniger schlimm, wenn da wenigstens noch ein BH drüber ist. 

Frau ist mit BH einfach angezogener.

Vllt bin ich auch einfach nicht exibitionistisch genug veranlagt, um eine Nippelparade in der Öffentlichkeit als angemessen zu empfinden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Ähm ja, manche Frauen haben scheinbar sehr viel (miese) Fantasie beim hindichten finde ich.

Okeh, einigen wir uns auf Folgendes: der TE ist im Grunde seines Herzens ein Frauenrechtler, der sich völlig selbstlos um die armen, eingezwängten Ladies sorgt, die sich nicht "angenehm und befreit" fühlen dürfen. Was ihn so betroffen macht, dass er nicht schafft, das Thema einfach zu googlen. (Wer was anderes vermutet, ist ein Schelm und hat ne miese Fantasie!) 
Ach, ich liebe das Forum. :$

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Gebe dir recht himmelsstürmer. Da aber Frau nicht nur auf den Busen reduziert werden möchte und ihr da genau hinguckt wenn man keinen BH anzieht, zwängen wir uns doch einfach weiterhin ein. Also ich nicht immer aber ganz viele andere.
Geschrieben

Also, ernsthaft: 

ich trage ab und zu keinen BH, von daher stimmt der Threadtitel schon mal nicht. Bei mir sieht man aber auch kaum einen Unterschied, wenn ich normale Kleidung drüber habe. 

Weder fühl ich mich mehr oder weniger als Frau zugehörig noch fühlt es sich „befreiter“ an. Das hat alles nix mit BHs zu tun.

Ich finde die im EP aufgeworfenen Fragen daher reichlich absurd. Zumal sie den Frauen mit kleinen Brüsten, die trotzdem BHs tragen, ausschließlich negative und angreifende Gründe dafür unterstellen. Das ist doch ziemlich durchschaubar. 

Geschrieben
Vielen Dank für manche wirklich aufschlussreiche und ehrliche Antwort, liebe Frauen. Vielen Dank für manch schräge Interpretation der mir unterstellten Frageabsicht.
Geschrieben
Damit er nicht in der Gegend rum wackelt...
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich finde es ja echt spannend das hier offenbar viele davon ausgehen man würde es sehen wenn eine Frau mit kleinen Brüsten keinen BH trägt.
Ich habe gerade mal meinen Mann gefragt der ganz klar sagt das er es bei meinen Klamotten von aussen nicht sieht ob da nun ein BH drunter ist oder nicht.
Ich trag nun auch keine weißen, dünnen Blusen, darunter würde man es sicher sehen.
Aber unter Sweat-Shirts und Kleidern sieht man bei mir einfach nichts und ich denke das dies bei vielen anderen Frauen auch so ist.

Geschrieben

Für mich ist es nicht diskussionswürdig , lediglich diskutabel . Wenn ich Dazu eine Antwort möchte frage ich genau die Frau bei der es mich interessiert .

Das sind dann logischerweise Frauen die ich so gut kenne , das die Frage keinen merkwürdigen Beigeschmack hat . 

Objektivität kann es bei einer solchen Betrachtungsweise wie hier im Eingangstext gar nicht geben , da wird die eigene Meinung als Solche formuliert .

Ich kenne Frauen die sich sehr wohl fühlen wenn sie einen BH tragen , obwohl sie auch Ohne gut zurecht kommen .

Sie entscheiden dann nach ihren ganz eigenen Kriterien wann sie Einen tragen wollen und wann eben nicht . 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Männer mit kleinen Penisen tragen auch Unterhosen....

:clapping: göttlich...made my day...:joy:

vor 11 Stunden, schrieb Rotzfreche:

viele meinen weil es schick aussieht sexypeal

sexy...was???:crazy:

Geschrieben

Sie meint vermutlich 'Sexappeal'.

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 00:21, schrieb himmelsstürmer:

... um die Folgen der Schwerkraft ein paar Jahre hinauszuzögern.

Ich las mal Gegenteiliges - denn durchs "tragen" der Möpschen bilden sich keine Muskeln. :coffee_happy:

Am 24.3.2019 at 01:14, schrieb Alwed:

Sportbustiers

Trage ich nahezu immer, mag bisschen Halt.

@himmelsstürmer magst Du, wenn Deine Hoden in weiten Shorts baumeln, oder trägst Du lieber enganliegende?

(Denke, das kann man vergleichen)

Geschrieben
Das ist das erste - was in meiner Wohnung in die Ecke fliegt... Mit heutigem Wissen würde ich von Anfang an darauf verzichten ;-)
Geschrieben

schon alleine die frage, warum frauen mit kleinen brüsten einen BH tragen, zeigt mir persönlich, dass frau besser einen trägt...ich hätte keine lust das kopfkino eines notgeilen widerlings zu befeuern.....

zudem hat es für mich persönlich auch immer etwas von einer billgen schlampe, wenn frau provozierend ohne BH mit freischwingern in der öffentlichkeit unterwegs ist

vor 19 Stunden, schrieb biowoman:

Mach den Test: Erektion auspacken. Ich garantiere dir, daß da eine Anzeige kommen könnte, weil eine Erektion größtenteils aus sexueller Erregung passiert. Eregierte Nippel dagegen sind keine sexuelle Belästigung.

wenn du die titten auspackst schon...gleiche voraussetzungen für alle bitte...du lässt den mann ja seine errektion auch auspacken :coffee_morning:

Geschrieben
Am 24.3.2019 at 05:49, schrieb GentlemanJo:

Arghhhhhhh. Schon schlimm diese Männer. Schwanzgesteuerte Sexmonster auf zwei Beinen ;-)

Irgendwie bin ich echt schockiert was manche Frauen so über Männer denken 🤔 Es gibt ja sicher Exemplare für die man sich schämen muss, aber dein Männerbild ist schon heftig. Wir sind also schuld, dass du einen BH tragen musst? Trägst du keinen werden unsere Urinstinkte geweckt und wir werden zum Tier? Vielleicht sollte ich wirklich homosexuell werden? 

Ich muss meist eh einen tragen.  Aber man bekommt mit was Frauen / Mädels mit kl.. Brüsten sagen, warum sie einen tragen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn du die titten auspackst schon...gleiche voraussetzungen für alle bitte...du lässt den mann ja seine errektion auch auspacken :coffee_morning:

Also, wenn du gleiche Voraussetzungen willst, dann müsste ich etwas Anderes auspacken.:coffee_happy:

Geschrieben

nein, es geht in diesem fall nicht darum primäre und sekundäre geschlechtsmerkmale auszupacken, sondern es geht darum, den "stein des anstoßes" auszupacken:smirk:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

zudem hat es für mich persönlich auch immer etwas von einer billgen schlampe, wenn frau provozierend ohne BH mit freischwingern in der öffentlichkeit unterwegs ist

Wie kommst Du darauf das ohne BH gleich frei schwingend und provozierend bedeutet?
Bei mir schwingt ohne BH immer noch deutlich weniger als bei den meisten Frauen die ich so in der Öffentlichkeit sehe. Ein nicht passender BH (und genau solche tragen die meisten Frauen, ich habe da mal was von 80% gelesen) hindert nämlich nichts am Schwingen.
Und was ist bitte provozierend wenn Frau keinen BH trägt und man es nicht sieht?

Geschrieben

ich hatte jetzt auch nicht dich gemeint...wenn man bei dir nichts sieht und nichts schwingt, dann gibt es doch für dich keinen grund, dich angesprochen zu fühlen @Alwed :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb biowoman:

Eine weiße Bluse ist ein No-Go? Ach herrje, dabei tragen Frauen in vielen Berufen weiße Blusen.

ohne Hemdchen drunter als Servicekraft , Küchenkraft , Rezeption  in einem seriösen Restaurant , Hotel ? Hm , da wär nicht nur die Servicekraft nicht mehr lange Servicekraft  . Hm und da ja schon immer mal über das angeblich provozierende Auftreten von ***agern in Hotpants sich entrüstet wurde , kann ich mir vorstellen , das einige Eltern Lehrer über Lehrerinnen in weißen , durchsichtigen Blusen mit nix drunter nicht gerade amüsiert wären .

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ich hatte jetzt auch nicht dich gemeint...wenn man bei dir nichts sieht und nichts schwingt, dann gibt es doch für dich keinen grund, dich angesprochen zu fühlen @Alwed :coffee_happy:

Ich habe mich nicht persönlich angesprochen gefühlt. Aber aus Deinem Kommentar ging für mich nicht hervor das Du bei Frauen ohne BH unterschiede machst.
 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LadyHenderson:

das einige Eltern Lehrer über Lehrerinnen in weißen , durchsichtigen Blusen mit nix drunter nicht gerade amüsiert wären .

Nicht jede weiße Bluse ist durchsichtig. 

Geschrieben

Es ging vordergründig um das Abzeichnen von harten Brustwarzen. 

×
×
  • Neu erstellen...