Jump to content
himmelsstürmer

Frauen tragen BH's ... ALLE. IMMER. WARUM?

Empfohlener Beitrag

MOD-Manni
Geschrieben

Warum stellt man sich als Mann solche Fragen? Weil es uns Männer interessiert, warum Frauen BH´s tragen, obwohl sie es aus verschiedensten Gründen nicht müsste. Ja, das ist diskussionswürdig. Und ich sehe auch schon die Beiträge, die sich darüber auslassen, wieso das Thema von einem Mann diskutiert oder warum es überhaupt diskutiert wird usw. Beachtet bitte, dass jedes freigeschaltetes Thema diskussionswürdig ist und antwortet nur zum Thema.
Also, haltet Euch bitte an unsere Regeln. Viel Spass.

  • Gefällt mir 5
Fetisch-devot
Geschrieben
Ein paar Männer auf Youtube haben das Phänomen mal untersucht und sich Gewichte um den Nacken gehangen, die wohl ungefähr dem Gewicht durchschnittlicher Brüste in den USA entsprachen. Zuerst ohne und dann mit einem BH. Und, man höre und staune: Der BH entlastete sie bei allen möglichen Alltagsaktivitäten, sogar beim am Schreibtisch sitzen. Wer sich also ähnliche Fragen wie im EP stellt, kann das ja mal selbst ausprobieren ;)
  • Gefällt mir 2
SklaveFalko
Geschrieben
Das WARUM erübrigt sich denn n i c h t ALLE und schon gar nicht IMMER tragen Frauen BH. Liebe Grüße, Falko
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du bist keine Frau. Lass die Frauen, ob kleine oder große Brüste, machen was sie für richtig halten. Wenn sie BH tragen wollen, ist das voll in Ordnung
  • Gefällt mir 5
BS-Affair
Geschrieben (bearbeitet)

Sollten Männer, die unter Gynäkomastie (Männerbrust) leiden, BH's tragen? 🤔

bearbeitet von MOD-Manni
Erklärung
  • Gefällt mir 5
scorpionac1
Geschrieben
Super Theorie, wie ging das bloß vor der Erfindung des bhs was hat dich die Natur bloß gedacht tz tz tz
Geschrieben
Bitte realistisch bleiben Männer.
Gutdrauf_NRW
Geschrieben
Lustig, hier diskutieren Kerle ein solches Thema.... ihr seid echt lustig!!!! Statt die weiblichen Wesen glücklich zu machen und beim Öffnen jener Teile behilflich zu sein ;-))) Hätte noch ein paar Argumente für und gegen die Teile ;-) gibt auch Ausnahmen!!
  • Gefällt mir 4
hotsoles
Geschrieben
Wann immer, ohne! Thx for litttle b.
Geschrieben
Pfuuh. Ich glaube, ich habe vorher noch nie einen Beitrag gelesen, der so vor Naivität nur so strotzt. Wirklich.
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Weil es uns Männer interessiert,

Uns? 

  • Gefällt mir 4
SonyboyPB
Geschrieben

Ich kann nicht so alt werden um auf eine solche Frage selbst zu kommen.

Worüber ich mir wohl Gedanken mache:

Warum tragen Männer ohne Brust BH?

  • Gefällt mir 4
DerPoet
Geschrieben
Gewichtskraft....
SonyboyPB
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gutdrauf_NRW:

zu machen und beim Öffnen jener Teile behilflich zu sein

Zumachen auf keinen Fall! ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum sind manche Männer wie "Sonyboy PB" nur so egoistisch
Geschrieben
Aah ich weiß....einfach mal nen dummen Spruch da gelassen.
Geschrieben

Keine Ahnung warum sie das tun...

sailerx
Geschrieben

Meine Ex-Freundin ,CUP D, trug nur außerhalb der Wohnung BH. SIe wollte auch keineh Bügel-BH, weil er kneifte.

EIn BH hält halt die Massen, die durch Bewegung bewegt werden, stabil und verhindert das Schwingen, welches nicht immer angenehm sind. Meine Meinung

  • Gefällt mir 5
SexPaarDDorf
Geschrieben
Das gehört wohl zum Frauen-Selbstbild dazu. Männer können dafür keine Kondome kaufen, ohne die Verkäuferin möglichst lautstark zu fragen, ob der Laden Kondome auch in XXL führt, weil die normalen viel zu klein seien. Viel schlimmer finde ich diesen Cup-Fetischismus- die sehen mittlerweile alle gleich aus ... 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...