Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde


De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

  1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dellen am arsch? ich bin doch keine frau


Geschrieben

Nur mit LIEBREIZ tu ich mir bissle schwer
Ich steig doch nit zu fremden Männern ins Auto
Und zeitnah krieg ich hin! Fahr ich halt 3 Tage eher los

liebreiz ist vielschichtig..lach war der geil
3 tage, geli..hallo, das ist freiburg, nicht duisburg..da kannst du schon nen monat vorher losfahren..
und fremd, nuja..ich pack dir vorher an die kugeln, dann simma schwestern.


Geschrieben

Woran erkennen wir dich denn ispy, hast du etwa links im Arm eine SexyHexy und rechts am Arm noch eine WimperKlimper-LouLou?!


Geschrieben

Darf ich auch? Würd' mich echt interessieren, den/die mal real kennen zu lernen...


Geschrieben

sicher holder..
aber nur im lederjäckchen, damit niemand enttäuscht ist.


Geschrieben

mir nicht, ich denke da ganz selbstlos an die ein oder andere userin, die davon begeistert ist.


Geschrieben (bearbeitet)

mir nicht, ich denke da ganz selbstlos an die ein oder andere userin, die davon begeistert ist.



Wenn man selbstlos ist, merkt man das dann überhaupt, DASS man selbstlos ist??! Nachti


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

@ispy, gar keine schlechte Idee...mit einer etwas abgewetzten Lederjacke, Drei-Tage-Bart und Kippe im Mundwinkel...wie so'n richtiger Kerl halt...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Wenn man selbstlos ist, merkt man das dann überhaupt, DASS man selbstlos ist??! Nachti


der witz ist, ich muss es nicht merken, da es mir ja nicht darum geht, es zu sein, sondern einfach bin..


manche sind eben einfach dies und merken es nicht andere eben jenes und merken auch nix..


Geschrieben (bearbeitet)

...mit einer etwas abgewetzten Lederjacke, Drei-Tage-Bart und Kippe im Mundwinkel...


Dann wird dich keiner erkennen, Holder - sooo laufen wir auf User-Treffen schließlich alle 'rum...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

nääää, der zauberer hat son schwulen glitzerfummel mit umhang an

und ich zieh mir natürlich so ein beischlafbettelschürzchen an..
damit der herr cortes dann seine liebe ruh hat und keeene psychosen aufarbeiten muss, dat treffen soll ja spass machen..


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

stimmt ..du bis ja der mit dem sack überm kopp und der zwangsjacke drunter


Geschrieben


manche sind eben einfach dies und merken es nicht andere eben jenes und merken auch nix..


Na wie schön, dass man dir das anmerkt, oder jetzt doch nicht,ach jetzt verstricken wir uns aber UND

Ich habe NACHT gesagt, püüüühhh!!!


Geschrieben

wenn ich stricken will, dann stricke ich und das mal gar nicht schlecht..zur not auch im kreuzpatent oder mit spiel.


hasta la sonstwas


Geschrieben

Du oller FrauenStricker hier duuuu hmmm `zwinkerzwinker. Nimm "Hasta Manana"...oder den Langenscheidt Deutsch-Spanisch Good NighT oder in dtsch. Gute sonstwas


Geschrieben

ich sag mal reisende und so..
und stricke fleissig weiter.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sach mal Frauen und so
und ich spiele lieber Billard, den Queue kann man noch anderweitig benutzen, popeln zum Beispiel Machs Licht aus, wenn du hier off gehst. Danke


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

beim popeln aber rechtzeitig abstoppen..könnte sonst hirntechnisch..
usw..

*klick


Geschrieben

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH eek:


Geschrieben


Was ich mich nur so frage ist, warum sich die Aktion hinterm Jahrespopper versteckt.





hallo herr röhrig!
diese aktion versteckt sich hinter nichts,es war eine spontane idee von mir nach der endrunde...mit der frage ob wir.....auch die anderen beteiligten poppers aus dem forum sich mal treffen wollen.
hoffe deine seltsame frage ist hiermit beantwortet!


die einladung nach freiburg steht weiterhin......frühjahr/sommer wäre sinnvoll :-)))
..auch die option sich "mittig " also z.bsp.frankfurt zu treffen stand zur disposition!
oki,das ist alles nicht so einfach!

also zum letzten mal :wer lust hat meldet sich bitte........ansonsten ist das ding ad akta.
vampy


Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

also ich wäre dabei..

@ispy ,
völlig egal, in welchem Outfit ich erscheine. Die anwesenden Ladies werden mich lieben und Kinder von mir wollen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben


die einladung nach freiburg steht weiterhin......frühjahr/sommer wäre sinnvoll :-)))
..auch die option sich "mittig " also z.bsp.frankfurt zu treffen stand zur disposition!
oki,das ist alles nicht so einfach!

also zum letzten mal :wer lust hat meldet sich bitte........ansonsten ist das ding ad akta.
vampy


hetzt doch mal nicht so
also ich denke einen konsens für freiburg gespürt zu haben.
ich bin dabei, sofern es der termin zulässt, den müssen wir halt finden.


×
×
  • Neu erstellen...