Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde


Delphin18

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

  1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popperinnen und Popper,

die Vorrunde ist beendet und zehn herausragende Kandidatien, die Popper des letzten Jahres schlechthin, haben sich für die Endrunde qualifiziert.

Jetzt ist es an Euch, den Mitgliedern von Poppen.de, den

Popper des Jahres 2011


zu küren.

Ich habe auf den weiteren Fortgang keinerlei Einfluss mehr. Jede(r) von euch hat eine Stimme und wird nach absolut objektiven Kriterien die Profile und die Beiträge im Forum analysieren um schließlich unabhängig von Äußerlichkeiten und persönlichen Vorlieben das eigene objektive Urteil und die eigene Stimme nach bestem Wissen und Gewissen abzugeben.

Möglicherweise werden einige Kandidaten und ihre Wahlkampfteams versuchen, euch zu beeinflussen oder gar versuchen, Eure Stimme mit haltlosen Wahlversprechen zu ködern. Aber dadurch werdet Ihr euch nicht beirren lassen und schließlich den Besten wählen, den
Popper des Jahres 2011


Geschrieben

wo bitte gehts zum abstimmknopf ?????

herr delphin


Geschrieben

wir warten einfach mal noch ein wenig ab..
oh, musetta, du hattest es aber eilig...


Geschrieben

na klar, ich sitz ja nicht umsonst die halbe nacht vor der tastatur


Geschrieben (bearbeitet)

na dann halte mal die stellung...

jetzt kannste loslegen...uri ist in führung gegangen!!


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

so richtig führung is das aber nich


Geschrieben

morgen ist auch noch ein tag... ich geh erstmal schlafen


gute nahaaacht!!!


Geschrieben

gute nacht musetta und schlaf gut.

und wer immer mir da eine stimme gegeben hat..vielen dank!


Geschrieben

@Bungawally....sweety meine Stimme bekommst du hier...(und viel Spass in deinem Urlaub)


Geschrieben

schon endrunde...

kein achtel-, viertel-, halbfinale...


Geschrieben

Der Schnappes gewinnt doch eh die olle Sau


Geschrieben

achte auf die ausserseiter...

upps die sind ja schon weg...


Geschrieben

so Commie.. nun 3 ^^.. für den Popper ehrenhalber sollte es reichen


Geschrieben

wie...

für hervorragende leistungen

als wichser vorm herrn...


Geschrieben

unfairerweise gibt wichsen ja keine bfp.. was 90% der hiesigen teilnehmer ausschließt. obwohl diese moralisch gesehen nicht durch alle betten hüfen
sprich im vorteil sind.. oder sein sollten


Geschrieben

ich weiss die dunkelziffer ist hoch...

bestimmt auch bei den popperin des jahres


Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden fall voten hier schonmal deutlich weniger als... bei den pöppessen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja es laufen ja auch mehr dreibeiner hier herum, die woanders voten...


Geschrieben

ich sehe grade.. du bist ja auch mit dabei.. viel erfolg


Geschrieben

danke für dein mitgefühl...

ich hab schon angst vor dem eröffnungstanz mit der popperin des jahres...auf dem bankett


Geschrieben

sollte es LG werden..mach Dir keinen Kopf..
die ist subtil in der Führung .. aber pass auf.. sollte sie Alk auspacken wirds gefährlich für Dich


Geschrieben

das männervoting schon auf seite 3

da schieb ich doch mal hoch, nachdem ich abgestimmt habe


×
×
  • Neu erstellen...