Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde


De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

  1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor September wäre schön, sonst würde der Termin mit dem KDS kollidieren. Frühjahr/ Frühsommer fände ich am besten

Pfingsten wäre doch gut, Ende Mai... ist noch ein bißchen hin, aber nicht zuuuuu lange und das Wetter sollte da auch schon mitspielen

Ok, für ispy schon mal unpassend hab ich gerade gelesen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Goldie , müssen ja nicht nur 2 Tage sein

bietet sich doch an, einen Ausflug an den Bodensee anzuhängen

ich bin auf jeden Fall dabei
und mir ist es egal wer sich dann alles abmeldet@ Rafael


Oh oh oh mein Name ist gefallen, bringt mir Lanze und Rüstung!!!!! Ahhh du bist es mieh sweet, thx, kassiere auch gerne weibliche Backpfeiffen (steh ich drauf aberrr psscht), naja, die Ein oder Andere hab ich ja verdient *Kllllaaatsch!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Oh bin ich jetzt wieder dicht^^ du spielst wohl auf das Wetter in den letzten Sommern an


und

genau...die sommer, die keine sommer waren...


Ich weiß gar nicht, was ihr wollt!

"Der Sommer in Deutschland ist ein grün angestrichener Winter"

klagte Heinrich Heine bereits vor knapp 200 Jahren!
Also habt euch nicht so "mädchenhaft"!
Wenn der SOMMER-Termin mit meinen Terminen kompatibel ist, werde ich auch nach Freiburg kommen (vielleicht auch IN Freiburg??)

... ist es von Hamburg aus schon eine ganz schöne Strecke

ist von Berlin aus etwa genauso weit wie von Hamburg...
Aber

...ich würde mich in jedem Fall freuen, einige endlich mal wieder zu sehen, und einige kennen zu lernen! Die Truppe, die hier zusammen an dem Wettbewerb Spaß hatte gefällt mir auf jeden Fall gut!


da stimme ich eindeutig zu!


Geschrieben (bearbeitet)

und
klagte Heinrich Heine bereits vor knapp 200 Jahren!
Also habt euch nicht so "mädchenhaft"!


Schullijung


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte bitte, Frau mieh, war keine Müh *smilegrins*. Ist einfach nur geklaut, kurz in Guckle geschaut und c&p. Ein hoch der sinnreichen Technik *lach*

Mir ists egal solange paar Tage rumkommen. Also meine nicht unbedingt das bei- zu- auf- miteinander hocken. Neee, würd dann da irgendwo mal paar Tage mein Wanderzelt aufschlagen. So lohnen sich 600km doch. Gleich mal schauen wie es auf dem Kaiserstuhl ist, vielleicht mal zusehen wie die Löcher in den Käse kommen, kontrollieren ob es wirklich lila Kühe gibt. Oder mal schauen ob es da wirklich nen schwarzen Wald gibt.

Was ich mich nur so frage ist, warum sich die Aktion hinterm Jahrespopper versteckt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Rafael du bettelst doch förmlich um Backpfeiffen, mit solchen Aussagen
sooo dicht kannst du doch gar nicht sein, dass du immer noch nicht mitbekommen hast wie sehr dich alle lieben, oder is das gebettel, dass du es immer wieder hören willst

hallo Tegler Junge

Meister im Allgäu sind die Kühe schöner als die Mädchen wäre sicher auch eine Excursion wert


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie ALLES wissen würden, wäre ich "Staatsfeind No1" aber muss das heute sein?! Eine Offenbarung sollte mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages geschrieben werden, um DANN das Licht dieser so ver-rückten Welt zu erblicken, heute noch Sch...bauen, so tun als wäre ich der Liebste Mensch dieser Welt, und morgen HOSEN RUNTER!

mieh?!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Wer will denn schon der liebste Mensch sein?
Nicht mal ich bin immer nur lieb

Rafael


Geschrieben

@ mieh Aber sicher, klar doch. Wenn sie in lila unterwegs sind bestimmt


Geschrieben

Hehe danke mieh, aber man soll den Tag nicht vor dem Rafa loben, wie auch immer, ist auch mehr eine Kontaktanzeige mit recht naja, unterirdischen Elementen.

oh OT:
Wählt

Aber da geht nicht mehr viel, oder?!


Geschrieben (bearbeitet)

du wirst begeistert sein von den Kühen

Rafael meine Stimme hast du, wenn auch etwas spät


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

@ RafaelCortes ... Offenbarung sollte mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages geschrieben werden?????? Gibs zu, zu der Zeit bist doch garnicht schreibbereit .. Und Hosen kannst ruhig oben lassen. Man wird dich auch so erkennen. Einzige Chance ist vielleicht? haarloser Auftritt

@ mieh mit Geistern hab ich es nicht so. Bin doch von allen verlassen. Sozusagen entgeistert.


Geschrieben (bearbeitet)

@Meister ^^ ich habe 4-5 Stunden in den letzten 3 Tagen geschlafen, da hänge ich auch noch eine weitere Schicht dran.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Ach soooooo, das nennt sich dann ...... bei den Hörnern packen? Aber eigentlich wollte ich das doch sein wenn ich auf des Kaisers Stuhle sitze. Dann würde endlich mal alles auf mein Kommando hören ...... oder auch nicht.


Geschrieben

@ RafaelCortes Ich bin aber unschuldig. Wirklich. Hab nix gemacht. War auch ganz ganz leise. .... Aber kann ja vorbeikommen und dir eine gute Nachte Geschichte erzählen


Geschrieben

Naja wie erwähnt, Schlafen steht noch nicht auf dem Plan Aber wenn das Angebot immer gilt, gerne.


Geschrieben

@ RafaelCortes Na, wenn du Planwirtschaft machst, dann kann das ja garnix werden. Kein Wunder, dass dir die Tolle so müde ins Gesicht hängt. Immer? Ach soooo, willst *schnipp* und Sandmännchen ist da? Och, nur ne Frage des ..... *aufdieFingersichhau*


Geschrieben

Jetzt wirst du mir zu meisterlich hehe , ich verlasse die Gefilden, seit ja net allein hier


Geschrieben

*reinlins*


Alles im Grünen Bereich hier???


Geschrieben

Blau is' auch gut!

Als Farbe immer....als Zustand nur ab und zu


Geschrieben

Das stand jetzt aber nicht dabei .. Aber das blau soll sich ja wieder geben wenn man sich auf den Ofen setzt


×
×
  • Neu erstellen...