Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde


De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

  1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Sieger mal ein Händeschütteln mit herrlichen Glückwünschen Richtung Bielefeld losschicken, den 2. und 3. Sieger ebenfalls einen Händedruck spendiere. Dann stehen noch 4 weitere Sieger auf der Liste, ebenfalls herrlichen Glückwunsch.

Vielen Dank allen, die mir ihre Stímme geschenkt haben, danke.

Vielen herrlichen Dank an den @meeressäuger, der so viel gearbeitet hat, damit wir unsewren Spass haben können.

Lieber Delphin - den ganzen Ärger hast du auf dich genommen und mit Leuten kämpfen müssen, die einfach nur auf Stänkerei aus sind, kein angenehmer Job. Vielleicht beruhigt sich das Forum wieder ein wenig oder es werden so einigen Usern die Ohren geschnitten (windschnittig), damit diese hier ins Forum passen. Vielleicht wärst du dann bereit, die Arbet noch einmal auf dich zu nehmen oder einen Nachfolger(in) einzuweisen.

Das Treffen konzentriert sich auf Freiburg - an mir soll es nicht liegen, natürlich haben dann einige User recht weiter Anfahrten, Berlin - Freiburg sind beispielsweise 800 km.

@uri

Ich glaube auch, dass @vampirchen Unterstützung gebrauchen kann, falls sie das Treffen organisieren will, danke für deine Hilfsbereitschaft.


Geschrieben

Hallo Helmut,

Ist doch selbstverständlich.
Und ich hab demnächst eh viel zeit.


Geschrieben (bearbeitet)

hey leute...........

falls ihr interesse hättet nach freiburg zu kommen..........ich wäre bereit die orga zu machen.
gar kein thema....freiburg ist schöööööön.........
wer lust hat........bitte melden.

ich fahr aber auch gerne woanders hin.auch kein ding.!

vampy

na,wir werden das noch heraus knobeln!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hey leute...........

falls ihr interesse hättet nach freiburg zu kommen..........



dann hätt ich ja Heimspiel


Geschrieben

@ vampirchen

da ich freiburg nicht kenne, wird es für mich eine reise...wie sagt man so schön, die es wert ist.

und warum auch nicht...

alle anderen formalitäten werden auch noch auf uns einstürzen...


Geschrieben (bearbeitet)

...
ihr könnt aber gerne auch nach freiburg kommen ;-))))


Ich wär nicht abgeneigt, in Freiburg zu kommen
Ich wünsche euch allen


PS: Das KDS-Team trifft sich im September in Duisburg, also, falls das Vampirchen kommen resp. erscheinen möchte...


bearbeitet von tegelerjung
Geschrieben

sind wir die ritter des poppen.de

genau, die mit der lanze...



STOPP - keine neuen Ritter ohne mich, aber hallo ... - erst mal Knappen, dann Ritter ...

... und dann natürlich noch in der Tjoste antreten (= Lanzenstechen :flucht

Aber ich habe noch gar nicht gratuliert - also auch von mir noch mal ganz förmlich:

GRATULATION an alle Treppchenbesetzer & Finalisten - und dabei sein war doch alles, habt Ihr gut gemacht

Nächstes Jahr dann vielleicht auch ohne unseren feigen Rückzieher, mal sehen

Und ich vote für Uri als PdJS-Ausrichter - KA wäre ein SEHR günstig gelegener Treffpunkt


Geschrieben (bearbeitet)

du spatzerle,



ja ritter dich meine ich!

wenn du nach KA fahren würdest kannst du auch nach FR kommen.

ich reisse mich nicht darum PDJS-ausrichter zu sein.fände es aber schööööööön.............uri würde mir helfen.

tegeler jung wäre ja bereit IN freiburg zu kommen......:-))))))))
prickelsche.....o.k.,leute tackert den slip fest! wenn er kommt muss das sein.

schau mer mal,das jahr ist noch jung!
ich bin zu fast jeder schandtat bereit!

vampy


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Allmählich denke ich, wir können uns auf

Freiburg im Breisgau

freuen. Ich bin schon gespannt, wer sich hinter den einzelnen Nicks verbirgt.

@vampy

dann hast du irgendwann im Sommer Gäste.


bearbeitet von LED
User Hilfe (Extern verzweigenden/zusätzliche Links entfernt)
Geschrieben (bearbeitet)

lieber helmut,


das wäre einfach toll!!!!!

ein stadtnahes hotel,eine historix-führung....hexen ,hexer und verbrennunungsstätten.... oder ähnlich.....der münsterplatz du kennst ihn....spass und was uns einfällt.nächtliche kneipentour oder was auch immer.im sommer...yep!
poppers und popperinnen: wer lust hat......auch diejenigen die sich hier beteiligen aber nicht zur wahl standen...:meldet euch.


alles ist möglich.lebst du noch oder hast du lust mehr zu erleben?absacker bei "kagans" disco im 13.stock ....menno leute,es wäre schön.
welcome.... in freiburg im breisgau
helmut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



poppers und popperinnen: wer lust hat......auch diejenigen die sich hier beteiligen aber nicht zur wahl standen...:meldet euch.






vielleicht sollten wir, da du vielleicht die organisation übernimmst, den heimvorteil geben...


Geschrieben

Schnappes?

Wo bleibt die Runde (Getränke sind gemeint...)


Geschrieben

Schnappes?

Wo bleibt die Runde (Getränke sind gemeint...)



Steht hier und wartet!

beglückt er nicht als king die 10 finalteilnehmerinnen...




Geschrieben

mein Magen ist eh heute hin..

also ein Prosit auf den Gewinner der gigantischen Ausscheidung und den vielen steilen Hängschten
möge dein Porsche Dein sein... die Briefe der Bank an deine Frau gehen und viele weitere gute und ernste Wünsche an Dich..

Zur Midde zur Tidde


Geschrieben

hey leute...........
falls ihr interesse hättet nach freiburg zu kommen..........ich wäre bereit die orga zu machen.
gar kein thema....freiburg ist schöööööön.........
wer lust hat........bitte melden.



also, ich wäre von dem Vorschlag, auch ganz begeistert.
Wenn der Termin gut fällt, würde ich mich auch sehen lassen


Geschrieben

also, ich wäre von dem Vorschlag, auch ganz begeistert.
Wenn der Termin gut fällt, würde ich mich auch sehen lassen


...ich auch...


Geschrieben

... und dann natürlich noch in der Tjoste antreten (= Lanzenstechen :flucht


Hmmm, würdest du auch gegen MICH antreten?


An Alle:


Geschrieben

Wenn der Termin gut fällt, würde ich mich auch sehen lassen


Dito
*schon mal ein Zimmer bei Vaddi und Muddi vorbestellt*


Geschrieben

Ist das nicht im September?! Nun ich wäre da auch bei, wenn sich nach meiner Anmeldung nicht direkt 10 Leute abmelden (oder sogar noch 20 anmelden wollen dann^^)Bin auch bereit einen Teil zu übernehmen der Organisation, vllt kommt dann auch Wally, wenn er es mitkriegt hier^^


Geschrieben

Sollte einem das nicht piepegal sein @Rafa? Also ob sich jemand abmeldet, weil man selber teilnimmt?


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=RafaelCortes;9061377]Ist das nicht im September?! Nun ich wäre da auch bei, wenn sich nach meiner Anmeldung nicht direkt 10 Leute abmelden /quote]

DAS würde mir aber schwer zu denken geben !!


bearbeitet von Pussy002001
×
×
  • Neu erstellen...