Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde


De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

  1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieleicht sollten Wir sas Seelsorge Treffen im Seelsorge Fred besprechen.


Geschrieben

yeahhhh-wenn ich genau weiß, wann ich umziehe-sollten wir das in erwägung ziehen...und ich meine ERNSTHAFT^^



Du ziehst noch näher in meine Richtung ?


Geschrieben (bearbeitet)



Allerdings habe ich noch eine organisatorische Frage:

Ursprünglich war ja angedacht, ein "Nachtreffen" für alle an den Wahlen Beteiligten (also Kandidaten, Ober- und Unter-Wahlkampfmänätscher/-innen und Threadobenhalter) zu machen. So wie es momentan aussieht, scheint es aber eher ein allgemeines Usertreffen zu werden.





wer entscheidet denn, wer ober, unter, neben helfer ist war...

so kommen wir schnell auf einhundert...

ok sollen sich die abgesprungenden mit auf die liste setzen

z.b. wer jetzt schon nicht kann, kann seinen platz freiräumen für jemanden der möchte...ein sogenannter nachrückkandidat...

und jeder finalist ernennt seine wahlkampfhelfer...

aber die liste sollte schon dan von denjenigen gepflegt werden, die mitmachen wollen...


bearbeitet von search39
Geschrieben

erstmal einen termin? eventuell?
danach richtet sich, wer kann. oder?


Geschrieben

Ich finde der Delphin gehört auf jeden fall auch nit auf die Liste, und Dickmanns für die Arbeit die die beiden hatten.


Geschrieben (bearbeitet)

Erst Ort & Termin - dann Teilnehmer. Alles andere ergibt wenig Sinn. Eine Option wäre, dafür Doodle zu nutzen, falls das wer kennt ... Uri, Vampy, schon mal genutzt? Wäre wohl zur Terminfindung am einfachsten ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Und dann soll klar geäußert werden, was für eine Art von Treffen es nun sein soll. Nur der "innere Zirkel" oder wie auch immer.

Btw: Diese Unstimmigkeiten hätten mE umgangen werden können, wenn die Betreffenden dieses Treffen unter sich via PN vereinbart hätten...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben



poppers und popperinnen: wer lust hat......auch diejenigen die sich hier beteiligen aber nicht zur wahl standen...:meldet euch.



hier schreibt Vampierchen aber etwas anderes
Search, wo hast du denn die Liste her?


Geschrieben (bearbeitet)

hast du nicht schnaepschens post gelesen...wenn es 100 werden sollen...bitte sehr...

vampy besorgt die zimmer...


erstmal einen termin? eventuell?




ein termin suchen wen sich überhaupt keiner interesse zeigt...

und wenn du welche zusammen hast...gebe ich dir brief und siegel, das ca. 20% jeweils nicht können...egal welcher termin auserkoren wird...


bearbeitet von search39
Geschrieben (bearbeitet)

Wer das Treffen organisiert, sollte auch bestimmen wo (logisch) und wann es stattfindet, evtl. mit ein bis zwei Alternativterminen.
Klare Ansage machen und kein rumgejammer zulassen, sonst wird das eh nix, weil xx ja nicht auf yy verzichten will, xy ja wieder mal gerne yx sehen würde und so weiter und so fort.
Der Termin mit den meisten Teilnehmern wird genommen, ohne ansehen der Personen.
Der/die Organisator/in/en sollten auch im Voraus entscheiden, wieviele Personen max. teilnehmen dürfen, bzw. ob nur ein bestimmter Kreis teilnehmen darf.

Wer anschafft (also sich die Arbeit der Orga macht), sagt auch an, ohne wenn und aber!

So sehe ich das, nur ein Denkanstoss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen schönen Abend wünsche ich der Runde

Und so etwas Ähnliches, wie Debo geschrieben hat, lag mir auch gerade auf den Tasten.
Wenn nicht jemand- und zwar sinnvollerweise die Orga- einen Termin und z.B. Teilnehmerzahl vorgibt, werden wir wahrscheinlich kaum zu Potte kommen. Soviel habe ich bei anderen Usertreffen schon mitbekommen.
Natürlich wird irgendjemand immer nicht können, aber das ist wohl einfach nicht zu ändern.

Und sonst so? Alle erholt vom Wettkampf?


Geschrieben (bearbeitet)

ich habs gelesen Search, das war von Schnäpschen eine organisatorische FRAGE,
und den Satz davor sollte man auch lesen, da schreibt er sinngemäß "alle an der Wahl Beteiligten, mit Wahlkampf teams"

wenn nur die Endrundenkandidaten, da kommen von den 17 bestimmt nicht alle, aber ist ok für mich

Wie kommst du denn zu der Liste?

Huhu Geni bist du schon wieder erholt


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Du ziehst noch näher in meine Richtung ?



weiter weg, mein lieber.....will ja nicht ständig neue schlübber kaufen^^


Geschrieben (bearbeitet)

Huhu, Mieh

habe wenigstens für etwas mehr Schlaf gesorgt, da ich ja keine nächtliche Reklame mehr machen mußte.
Das Wochenende ist jetzt aber dringend fällig.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Hallo zusammen

Vampirchen wird wohl die Orga übernehmen, ich werde ihr dabei helfen.


Geschrieben

So ganz grundlegende Dinge, wie wer darf teilnehmen, müssten dringend gekärt werden



hallo kleines Teufelchen

ja nach so einer Aktion muss dringend mal Schönheitsschlaf sein, gelle Geni


Geschrieben

So ganz grundlegende Dinge, wie wer darf teilnehmen, müssten dringend geklärt werden


Wie immer treffend, Mieh!

Für meinen Teil hatte ich Vampirchen so verstanden, dass es um ein Treffen derjenigen gehen sollte, die hier ein paar Wochen miteinander im rein virtuellen Poppen-Camp verbracht haben. Das schließt ja durchaus auch Wahlhelfer mit ein.
Warten wir vielleicht mal ab, bis Vampy selber wieder angeflattert kommt.

Darüberhinaus könnte ich mir eine Begrenzung auf 40 oder 50 Personen vorstellen mit der Option auf eine Warteliste, in die dann auch andere häufige Gäste in den beiden Threads aufgenommen werden könnten.



Da sich sonst niemand als Orga angeboten hat, würde ich mich dann somit nach Freiburg "eingeladen" fühlen. Und mein Möglichstes tun, mit einer Vorlaufzeit von - sagen wir mindestens 3 Monaten - den Termin hinzukriegen Wenn das nicht hinhaut: Pech gehabt.

Habe zwar schon mal überlegt... aber die Hamburger Gegend wäre ja auch nicht viel mittiger...


Geschrieben (bearbeitet)

hey ihr lieben poppers und popperinnen!
flatterchen ist da!!!



konkrete ansage :

ich lade euch herzlich nach freiburg ein..... :-))))
nach wie vor.....

terrmin : 20.-22.7.2012
je nach belieben.unterkünftsmöglickeiten schicke euch je nach anforderung gerne zu!
ich fahre euch gerne zur unterkunft und bin in fast allen lebenslagen da.
ich organisiere die stadtführung und bin jederzeit ansprechbar!



wen?
alle nominierten,die top ten ,die tipssler im hintergrund ebenso
....
das forum in diesem fred....da waren viele mit herzblut...

pn genügt!
wer zuerst kommt malt zuerst.

für die planung des ganzen ist es wichtig bis 30.06 . zu wissen auf was bzw. auf wieviele menschen ich mich einlasse........
die teilnehmer sind aus gegebenem anlass auch wenn uri mir hilft begrenzt...bis 20 menschen.siehe oben.
denke mal alles weitere sprengt den rahmen...glaube aber der kreis wird kleiner sein.
lasst uns egal ob 10 ,weniger oder mehr teilnehmer spass haben!beim frühstück,am mittag,oder des nächtens.

ich werde alles geben,euch sehr gerne durch fast alle lebenslagen lotsen....
uri,ist das o.k.?wir telen.


kuss,eure vampy
...die euch gerne zur verfügung steht und gespannt ist.....auf euch!

p.s . : auch wenn wir weniger sind.....es ist schön euch kennen zu lernen.
geni :bring deinen hübschen hintern hier her!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vampi, Du Aufmerksame

Was für eine liebevolle Extra-Aufforderung Das haste nun davon!
Dann schreib mich mal offiziell auf Deinen Zettel. Ich will auch mal die Nummer Eins sein
Irgendwie werde ich das hinkriegen!!


Geschrieben (bearbeitet)

vampy.....freut sich auf geli und geni,search,uri und little devil!
mädels und jungs : das wäre sooooo schön!


tegeler jung vielleicht auch,du grillst gerne????! ;-))))
ohnkel helmut flüsterte da sowas!

nachti uri!danke....!

delphin: hey du hattest sehr viel mühe , meinst du das könnte klappen,dass du auch her kommst?

glg vampy.

nun lasst das geschriebene mal wirken.....ich lass mich gerne überraschen...,es wird eine fred dazu geben,dann wird es übersichtlicher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben

Hab grade in den Kalender geschaut und festgestellt, dass ich da Urlaub habe
Da ich sowieso keine große Reise finanzieren kann dieses Jahr, wäre so ein Kurztrip mit evtl. Weiterfahrt an den Bodensee gar keine schlechte Alternative

Und Ende Juli ist es bestimmt ganz herrlich warm in Freiburg und am Bodensee

Also liebe Vampy , wenn ich zu den Herzblutschreibern gehören sollte (zwar intensiver in der Vorrunde, als in der Endrunde) würde ich mich sehr gerne mit auf die Liste setzen lassen!


Geschrieben (bearbeitet)

guten morgen liebe goldie


das freut mich sehr!!!! !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...