Jump to content

Popper des Jahres 2011 - Endrunde


De****

Wer war der Popper des Jahres 2011  

272 Stimmen

  1. 1. Wer war der Popper des Jahres 2011



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich wäre da auch bei, wenn sich nach meiner Anmeldung nicht direkt 10 Leute abmelden (oder sogar noch 20 anmelden wollen dann^^)


Ich werd mich deshalb nicht abmelden.
Versprochen.


Geschrieben

Wie, September? Ich denke, im Sommer?
Im September ist das KDS in Duisburg.


Geschrieben (bearbeitet)

@Geli....stimmt, wer bin ich, Freddy Krüger??!^^
@Pussy....denken kann man auf vielen Ebenen, auch du denkst, und das ist gut so
@Uri...wenn du fehlst, lasse ich mir an Ort und Stelle eine Glatze rasieren

AHH tegeler lüftet es, war zu faul zu suchen danke also im Sommer uhuhuhuh leichbekleidet und so....Schirmchen-Drinks...und Sonne, hört sich feist an.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben


@Uri...wenn du fehlst, lasse ich mir an Ort und Stelle eine Glatze rasieren


Wäre ja fast ein anreiz zu spät zu kammen.


Geschrieben

Wär ja noch fieser, ich hätte schon die Glatze und 2 Minuten später kommst du anspaziert. fieser Trick


Geschrieben

Rafa in dem Falle wäre es eine absichtliche Vortäuschung falscher Tatsachen und Uri müsste sich seinen Kopf auch rasieren lassen


Geschrieben

Rafa in dem Falle wäre es eine absichtliche Vortäuschung falscher Tatsachen


Ja, da sagste was!


Geschrieben

Guck mal, wie schnell der Uri sich das überlegt hat

btw. so sehr ich Freiburg liebe, und ich unbedingt mal wieder da hin möchte, ist es von Hamburg aus schon eine ganz schöne Strecke für 2 Tage beinah ein bisschen sehr viel....

Aber warten wir erstmal ab, worauf man sich so einigt... ich würde mich in jedem Fall freuen, einige endlich mal wieder zu sehen, und einige kennen zu lernen! Die Truppe, die hier zusammen an dem Wettbewerb Spaß hatte gefällt mir auf jeden Fall gut!


Geschrieben





AHH tegeler lüftet es, war zu faul zu suchen danke also im Sommer uhuhuhuh leichbekleidet und so....Schirmchen-Drinks...und Sonne, hört sich feist an.




wo warst du denn die letzten sommer...


Geschrieben

Entweder mit einer attraktiven und besselten Frau unterwegs oooder

im Knast


Geschrieben (bearbeitet)

deswegen, die letzten sommer waren keine schirmchen nötig...

oder doch, damit die drinks, nicht zu wässrig wurden...


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben

Oh bin ich jetzt wieder dicht^^ du spielst wohl auf das Wetter in den letzten Sommern an


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Plan B (sofern alle zustimmen würden^^) könnte doch dann ein Wet-TShirt-Contest gemacht werden klar die Jungs auch^^


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

da hast du meine zustimmung....


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben


btw. so sehr ich Freiburg liebe, und ich unbedingt mal wieder da hin möchte, ist es von Hamburg aus schon eine ganz schöne Strecke für 2 Tage beinah ein bisschen sehr viel....



ach goldiemaus, wir organisieren dir schon eine mitfahrgelegenheit.


Geschrieben

der fahrer hat sich gerade gemeldet..


hehe..nettes mäuschen


Geschrieben

Goldie , müssen ja nicht nur 2 Tage sein

bietet sich doch an, einen Ausflug an den Bodensee anzuhängen

ich bin auf jeden Fall dabei
und mir ist es egal wer sich dann alles abmeldet@ Rafael


Geschrieben

Selbst wenn aus der Ecke ja wohl einige kommen und wohl sinnigerweise die Orga vor Ort ist, liegt Freiburg doch ziemlich weit abseits vom Schuss. Neneeeeee, nicht dem, meine dem von auf der Strasse und schnell eben mal hin. Für nur mal abend oder Tag ists nichts für so nen verkappten Wikinger. Müssten schon paar Tage möglich sein. Hab mir deswegen mal die langen WE´s so angesehen. Stell die zur Info mal dazu.
Wenn es passt und nicht zu sehr in Hin- und Rückflug ausartet, och ja, hätte schon verstärktes Interesse.


Feiertage2012.gif


Geschrieben

Danke Meister, das war ne gute Idee

ich denke mal Ostern eher nicht, da doch einige Familie haben

alles andere hätte doch was

und da ich seeeeeeeehr neugierig auf euch alle bin, am liebsten so bald als möglich


Geschrieben

die langen we im juni und mai sind bei mir fr und sa schon verplant..schnief.


Geschrieben

Mach halt mal nen Vorschlag, Ispy.
Aber nicht erst Weihnachten


Geschrieben

jo, mieh, ich verschaff mir in den nächsten tagen mal nen überblick über die noch verfügbaren we's

vielleicht werden einfach mal einige daten angetackert und man kann sich dann auf eines committen?


×
×
  • Neu erstellen...