Jump to content

Das Gefühl zu wenig Sex ausprobiert zu haben !?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit 1jahr ungefähr sehne ich mich nach neuen Sexuellen erfahrungen und fremder Haut  . Ich will auf einmal soviel wie möglich ausprobieren und fühl mich einfach nicht ausgefüllt.

Kennt jemand das Problem? Und wird es besser wenn ich den gelüsten nachgebe ? Oder will man danach noch mehr ?

  • Gefällt mir 5
mikks
Geschrieben
Mir geht’s auch so..
lovespanking
Geschrieben
Nun, das dürfte von Person zu Person verschieden sein. Einfach ausprobieren dann weißt du Bescheid.
Taschenkanone
Geschrieben
Vielleicht bist du nymphoman veranlagt
mariaFundtop
Geschrieben
Ich mache all das was mir wichtig erscheint...manches willst du immer wieder. ..manches war eben eine Erfahrung und manches darf Kopfkino bleiben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du wirst hier sicher eine Frau finden, die sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellt.

  • Gefällt mir 2
Heisszeit
Geschrieben
Ist das nicht ein bisschen früh für die Midlife Crisis?
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Warumbinichhier:

Kennt jemand das Problem? ... Oder will man danach noch mehr ?

a) nein. Alles was mich interessierte, hab ich schon immer mit pfiffigen Partnern ausgelebt. (manches auch für "nicht nötig" bzw. "nicht gut" ad acta gelegt :clapping:)

b) mmh?!? Ich habe schon manchmal den Eindruck, es gibt diese lebenslangen "Sucher" nach den Kicks, die sich aber nicht wirklich als befriedigend erweisen. Solche Jäger werden wohl nie ankommen bzw. bemerken es nicht; werden nie zufrieden sein - denke ich/befürchte ich :pensive: (Mein Mitleid haben sie jedenfalls)

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Warumbinichhier:

Kennt jemand das Problem? Und wird es besser wenn ich den gelüsten nachgebe ? Oder will man danach noch mehr ?

Ich nicht, denn ich habe zu gegebener Zeit und mit dem jeweils richtigen Partner ausgelebt, was mir gefällt und bin bei meiner persönlichen Spielart angekommen.

Das musst du selbst ausprobieren. Das musst du ebenfalls selbst ausprobieren. Menschen und ihre sexuelle Entwicklung sind individuell.

Martina462
Geschrieben
Mir geht's auch so wie immer mehr
  • Gefällt mir 5
Der_Lehrer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Warumbinichhier:

Kennt jemand das Problem?

Nein, denn hier findet man ja jederzeit jemanden für jeden Wunsch.  :)

Geschrieben

Ich hab mich in jungen Jahren wahrlich genug ausgetobt. Nachholbedarf besteht da keiner - und vor allem hab ich nicht die Angst, etwas verpasst zu haben.

Einziger Nachteil - nach Gourmetessen ist Hausmannskost weniger reizvoll.

  • Gefällt mir 1
ABCD1234
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Der_Lehrer:

Nein, denn hier findet man ja jederzeit jemanden für jeden Wunsch.  :)

Den Satz, würde ich, als nächsten Freitagswitz vorschlagen.

Zur Eingangsfrage: Nein, das Problem kenne ich nicht. Ich weiß schon ziemlich lange, was mir gefällt( und was NICHT) und "fremde Haut" brauch ich nicht.

Am Liebsten ist mir, "bekannte und vertraute Haut".

  • Gefällt mir 4
Der_Lehrer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Den Satz, würde ich, als nächsten Freitagswitz vorschlagen.

Darf ich fragen, aus welchem Grund?  :confused:

Bolero2000
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Warumbinichhier:

Und wird es besser wenn ich den gelüsten nachgebe ? Oder will man danach noch mehr ?

Wieso... nachgeben? Sträubst du dich bewusst gegen Sex?

govinda777
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Warumbinichhier:

Seit 1jahr ungefähr sehne ich mich nach neuen Sexuellen erfahrungen und fremder Haut  .

Mach doch bist ja Single. Was hindert dich denn?

a73
Geschrieben
Wenn dich etwas reizt und du die Gelegenheit hast, probiere es aus. Manches davon wirst du dann öfter haben wollen und manches auch gar nicht mehr. Dein Verlangen kann auch größer werden, wenn du es nicht ausprobiert hast.
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Probiere es aus dan wirst es sehen besser wird es nicht wen du nichts tust.
Brustliebe
Geschrieben
Solange du mit deinem "möglichst viel ausprobieren" niemanden verletzt spricht nichts dagegen alles auszuprobieren, was dich interessiert. Ich habe so ziemlich allen Gelüsten nachgegeben und vieles ausprobiert. Das war ok aber oftmals/meistens hatte ich kein Bedürfnis, es dann nochmals zu machen.
  • Gefällt mir 1
JoChris
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Warumbinichhier:

fühl mich einfach nicht ausgefüllt.

Für dieses Problem findet sich hier sicher der eine oder andere Mann, der sich gerne dessen annehmen würde.

vor 1 Stunde, schrieb Warumbinichhier:

Kennt jemand das Problem?

Jemand bestimmt. Ich gehöre nicht dazu. Ich habe

 

vor 1 Stunde, schrieb Warumbinichhier:

den gelüsten

viele Jahre lang nachgegeben und habe heute nichts mehr, von dem ich sagen würde ich hätte etwas verpasst.

vor 1 Stunde, schrieb Warumbinichhier:

Oder will man danach noch mehr ?

Weiß ich nicht, ich jedenfalls nicht. Mir reichen meine Erfahrungen bis ans Lebensende. 

bearbeitet von JoChris
  • Gefällt mir 1
Transhure
Geschrieben
.....die Allermeisten trauen sich doch nicht einmal das einfachste...nämlich erst mal zuschauen..... in Clubs , auf Events oder so weiter.........dann bleibt es doch hier bei Schreibereien .......jede Woche erscheinen die ....ach so neugierigen Gierigen nirgendwo........ist wohl auch besser so...........Angst essen Seele auf--hiess es schon früher in diesem Land.....
Myraja
Geschrieben

@Grzes549

Du hast meinen Beitrag zitiert und nichts dazu geschrieben?

Miezie110
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich habe sehr jung alles ausprobiert

Da bin ich immer etwas neidisch. Habe sehr jung geheiratet, ohne mich vor der Ehe auszuleben. Dazu bin ich auch erst später gekommen. Insofern verstehe ich den Wunsch, doch mehr auszuprobieren. 

  • Gefällt mir 3
FaveaCrustulum
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach wird es nur besser, wenn du dich auslebst. Ich habe mich zwei Jahre lang versucht auszubremsen. Viel zu lang. Lieb dich aus, aber tue niemandem dabei weh. Das Leben ist zu kurz um sich nicht auszuleben. Viel Spaß dabei, wenn du dich dafür entscheidest.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...