Jump to content

Dieses Gefühl wenn man richtig ...


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute, du bist der einzige Mensch auf der Welt
Geschrieben
Moin. Also ich praktiziere es regelmässig meinen eigenen körperlichen Höhepunkt zu steuern,heraus zu zögern oder gar nicht erst geschehen zu lassen. Da geniesse ich doch lieber den Anblick, geilheit und Orgasmen mein gegen über und verfalle dabei in höchste kopforgasmen 😊
Geschrieben
Ich kenne es auch und es fühlt sich unglaublich gut an. Bis zu einem gewissen Punkt. Dann fängt es so stark an das es meinen Alltag bestimmt. Das geht nicht......dann muss Abhilfe geschaffen werden
Geschrieben
Es gibt sehr viele, die darauf stehen. Wie schon geschrieben nennt man diese Praktik „Edging“ Mit Edging ist gemeint, dass man den Orgasmus immer wieder kurz vor seinem Abschluß unterbricht.
Geschrieben
Ja, Du hast gerade die Orgasmuskontrolle erfunden...Glückwunsch! Komisch das es dafür schon Begriffe gibt :D
Geschrieben

... und irgendwann kommst Du in ein Alter, da wärst Du froh, Du könntest noch mal abspritzen.

Aber: Jeder wie er mag!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ja, Du hast gerade die Orgasmuskontrolle erfunden...Glückwunsch! Komisch das es dafür schon Begriffe gibt :D

Er hat nicht behauptet, es erfunden zu haben.

Geschrieben
Mir geht es genauso, und ich bin froh, das noch zu können...
Und dann, endlich, DIE Explosion... einfach herrlich...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er hat nicht behauptet, es erfunden zu haben.

Für manche Menschen ist Ironie auch etwas ganz neues!

Geschrieben
Ja sowas ist richtig geil wenn der Orgasmus hinausgezögert wird, wenn die Frau dabei öfters ihren Spaß hat und es als Mann mit anzuschauen wie sie ihren Spaß hat. Allerdings brauchst dazu die Frau die es auch beherrscht dich auf so schöne Weise " Leiden" zulassen und daran auch ihren Spaß hat.
Geschrieben
Kommst du dir nicht langsam selber albern dabei vor mit deinen Threads, die sich ständig widersprechen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb essen144803:

bin ich der Einzige, der dies gern praktiziert?

Nein, bist Du ganz sicher nicht. Es gibt dafür auch einen Begriff "Edging"......

Geschrieben
Nach 2h Sex komme ich auch nicht mehr. Ist aber total ok für mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb essen144803:

Völlig verrückt...

Fürwahr, völlig verrückt was da so in dir vorgeht.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Moment hast du micht gestern gesagt das du dich nicht von deinen "Trieben" gesteuert werden willst und heute isses so wahnsinng aufregend?
Hä?
Geschrieben
Mal unter uns eine Frage:
Sind deine Themen wirkliches Interesse und Fragen oder möchtest Du gerade nur Werbung für Dich machen????
Es ist zwar das riesengroße www, aber du solltest ja selber an den Kommentaren der Community schon merken dass das gerade nicht besonders gut kommt was Du hier praktizierst......
Geschrieben
Die Frau muss/soll/darf.... 🤔... Und was passiert, wenn Frau nicht kommt? Dann ist deine Geilheit wech? 🤷‍♀️🙊🙈..
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich spar' mir meinen Orgasmus bis Weihnachten auf, damit ich die Tanne winterlich, aber nachhaltig und ökologisch abbaubar dekorieren und verzierten kann!

Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp. Nachhaltige Lebensführung ist absolut en vogue. 🌲

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb essen144803:

Ich finde immer mehr Gefallen daran, richtig heiß zu werden und mich dabei zusammenzureißen nicht zu kommen.

Kennt das Jemand oder bin ich der Einzige, der dies gern praktiziert?

also ich "praktiziere" das nicht - irgendwann will ich kommen, sonst fehlt etwas

×
×
  • Neu erstellen...