Jump to content

Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist es denn nicht schön , die Nacht neben dem Menschen zu verbringen den man liebt 

Natürlich ist es das, wenn man jemanden liebt. Das ist der Knackpunkt.. Das schnelllebige und unkomplizierte wird oftmals vorgezogen bzw gesucht.. Keiner macht sich noch groß die Mühe. Liebe heißt nicht nur glücklich sein sondern auch kompromisse,ärger und noch vieles mehr... 

Manch einer sucht nur etwas zur Trieb Befriedigung und ist froh über die Ruhe danach ;)

 

Geschrieben
.....die Wunschvorstellung aller Moralapostel......wenn es denn auf 24h ausgelegt wäre...../////////......aber ,hier wohl eher nicht.......also egal ......mit wem man aufwacht.........hauptsache ,es hat spass gemacht......
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es nur diese von Dir beschriebene Variante.....ich möchte nichts in Richtung schnelle Lieferung frei Haus, gibt mir nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wo liegt den der Unterschied?
Geschrieben
Ich finde das man sich wohl überlegen darf, mit wem man sich sein Bett teilt. Die frage ist eher "möchte ich neben der Person täglich aufwachen?"
Geschrieben

Wie...Männer...aufwachen? 🤔Bin doch keine Pension...🙈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkdiamond:

mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 

Ich denke über beides nach und es sollte derselbe Mann sein....

Geschrieben
Achso... Verstehe.... Ja, nehme ich.....
Geschrieben
Ich finde alleine aufwachen auch sehr schön. Was definiert Mann eine Ewigkeit? Die Zeit nach dem Orgasmus, bis die Tür ins Schloss fällt ;-)
Geschrieben
Die überlegung stellt sich mir nicht da ich nur mit jemand ins bett gehen würde neben dem ich auch gerne aufwachen würde *schulterzuckt*. Ich kann nach dem aufwachen nicht direkt losrennen, das ist erst nach der 2. Tasse Tee drin. Wer Ironie findet darf sie behalten :p.
Geschrieben
Ausser man ist voll wie ein Eimer, dann möchte man morgens vor Angst nicht wissen wer könnte neben mir liegen...
Geschrieben

Bis jetzt Lydia_979 , Saje911 , Reingehen und 33 Andere .

Geschrieben
der Unterschied ist eben Männer müssen sich nicht schminken um gut Auszusehen..lach ...
Geschrieben

Das sind bei mir oft 2 unterschiedliche Menschen

Es passiert auch das ich mit 2 Menschen ins Bett gehe und nur mit einem aufwache

Aber ich mache mir da mit Sicherheit weniger Gedanken drüber als der TE Ersteller

Geschrieben
Für die Nacht und zum Aufwachen habe ich meine drei Frauen mit denen ich zusammen lebe ... aber ab und zu mal jemand anderen ist schon ok, nur eben nicht über Nacht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb darkdiamond:

Männer + Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 

Wer sieht dies auch so wie ich?

Ist zumindest das, wonach ich auch meine Kontakte auswähle. Nur fürs Bett ist mir nichts.

×
×
  • Neu erstellen...