Jump to content

Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anne2009:

Find mal jemand der bei dir pennt.Das wird gleich als Beziehungsbeginn gesehen. Poppen und weg ist doch angesagt.🤣

Ganz nach dem Motto: Ich bin kein Mann für eine Nacht. So viel Zeit habe ich nicht.🤣

Geschrieben

Ich wache immer allein auf, weil wir uns das so ausgesucht haben. Wir haben getrennte Schlafzimmer und schlafen seitdem deutlich besser;)

Geschrieben

Für mich schliesst das eine das andere automatisch mit ein/aus.

Denn wenn ich mit einem Mann abends nicht ins Bett will, ist doch klar, das ich mit ihm morgens nicht aufwachen will.

Und umgekehrt, das Bett mit einem Mann zu teilen, mit ihm Sex zu haben oder auch mal nicht und zusammen einzuschlafen/morgens mit ihm aufzuwachen, ist für mich eins.

Geschrieben
Das ist ein sehr ansprechender Gedanke :-)
Geschrieben
Wer will das denn heutzutage noch? Fuck toll go ist angesagt. Schlimm...
Geschrieben
Also wir wachen neben dem die auf wo wir wollen undFuck toll go ist nicht unsers da muss man sich zuviele namen merken.
Geschrieben
Ansich ein schöner Gedanke, wenn man auf der Suche nach was festem ist. Aber bei einer Affäre oder Poppfreundschaft? Hm...
Geschrieben
Von welchem Kalender ist das?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuerpo:

Von welchem Kalender ist das?

Wolford :)  haha 

Geschrieben
Ich glaube kaum das eine Frau neben einem Schnarchsack wie mir aufwachen möchte bzw überhaupt einschlafen kann, da fährt sie besser nach Hause 🍹😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkdiamond:

Männer + Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 

Wer sieht dies auch so wie ich?

 

Sehr ich auch so. Leider schwer zu finden.

Geschrieben

Ich weiß mit wem ich morgens aufwachen will 😁🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotteBianca34:

Ich weiß mit wem ich morgens aufwachen will 😁🤷‍♀️

Und ich weiß, mit wem ich morgens nicht aufwachen will!🤣🤷‍♂️

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht  warum hier so einige schreiben das sie viel lieber alleine aufwachen . Ist es denn nicht schön , die Nacht neben dem Menschen zu verbringen den man liebt ? Ich habe es immer geliebt , wenn ich nachts kurz wach war , an seinen Körper gekuschelt wieder einzuschlafen.

Geschrieben
Ich gehe nur mit Männern ins Bett mit denen ich auch aufwachen will....
Geschrieben
Ich denke ich bin froh das ich alleine aufwache und niemanden neben mir habe.
Geschrieben
Ich denke ich bin froh das ich alleine aufwache und niemanden neben mir habe.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Crazy-Boy:

Und ich weiß, mit wem ich morgens nicht aufwachen will!🤣🤷‍♂️

😂😂😂👍🏻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darkdiamond:

Männer + Frauen sollten sich nicht überlegen, mit wem sie ins Bett gehen wollen, sondern mit wem sie morgens aufwachen möchten. 

Ich treffe mich für Sex, nicht für ein Nickerchen. 

Geschrieben
Ich finde Männer und Frauen sollten tun, was ihnen gut tut und anderen nicht schadet. Manchen tut das eine und manchen das andere gut. Und bei Manchen tut mal das eine und mal das andere gut. Ich habe mir immer überlegt mit wem ich ins Bett will und mit wem davon aufwachen. Bilanz manchmal hätte ich es bei Sex belassen sollen. Und einmal ist es gut, daß ich es nicht dabei belassen habe. Aber Erfahrungen machen klüger.
Geschrieben
Ach...morgens ist sie noch da? 🤔
Geschrieben
dann würde es keine swingerclubs und dieverse andere spielstationen mehr geben , sehr schade
×
×
  • Neu erstellen...