Jump to content

Profile ohne Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Male77:

absolut. die Vermutung hatte ich auch.  @JoChris da ist was dran. ich musste mich erst auf deinem Profil überzeugen, dass da kein almöhi (keine Anspielung auf deine Heimat :)) zu sehen ist

Das ist bestimmt der Trick :) so geht man auf sein Profil und entdeckt etwas Interessantes.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist bestimmt der Trick :) so geht man auf sein Profil und entdeckt etwas Interessantes.

sogar Männer :) aber ob die gewollt sind :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geheimnisvoller84:

Allle die keine Bilde drinnen haben sind Pastoren, Pfarrer oder wollen das werden...

Ähm.... nö. Ich habe mit der Kirche absolut nichts am Hut und das bleibt auch so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Ähm.... nö. Ich habe mit der Kirche absolut nichts am Hut und das bleibt auch so.

Blaumänner haben keinen Hut

Geschrieben
Ich kann das vollkommen verstehen, wenn man hier kein Foto hochladen will. Wenn man jemanden kennenlernt, dann kann man immer noch ein Foto versenden aber man muss nicht unbedingt ein Profilfoto haben.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Male77:

ich musste mich erst auf deinem Profil überzeugen, dass da kein almöhi  zu sehen ist

OIDA?  :clapping:

Aber das passt schon, die Ex-Schwiegereltern haben eh eine Alm, da mache ich auch in der Freizeit den Öhi. Derzeit aber eher im Pistenbully ;)

 


 

Geschrieben
Ich habe heute leider kein Bild für dich......
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

 Wie seht ihr das?

Das es Dich nichts angeht. 

Beschäftige dich mit den anderen Profilen wo was zu sehen ist. 🤷‍♀️

Problem gelöst. 

 

Geschrieben
Ich sehe das ganz einfach. Je nach dem wo man arbeitet kann es für bestimmte personen nach hinten los gehen wenn sie hier aufgrund eines Fotos indentifiziert werden können. Wer kein profilbild hat ist ja nicht gleich komplett Kamerascheu sondern schickt eines per Nachricht. Das bleibt allen selbst überlassen und ist für mich nichts wovon die Welt unter geht.
Geschrieben (bearbeitet)

.... wieder mal sehr nice... Der TE fordert Niveau, legt die eigene Messlatte (muhaha, jaja, die hat "Latte" geschrieben. Einfach so...) diesbezüglich extrem niedrig, indem schon im EP ziemlich unreflektierte Äußerungen von ihm kommen (zu einem Thema, das es schon xfach gab, aber das ist ihm ja egal. "Brauchst ja nicht zu antworten", hänänä, bor, das ist 1. Klasse Grundschule!).

Der TE hat scheinbar ernsthafte Schwierigkeiten damit, von seiner Meinung abweichende Ansichten kognitiv zu erfassen, wenngleich er beteuert, die "Begründigungen" ja verstanden zu haben. Trotzdem scheint es irgendwie nicht bei ihm anzukommen (oder ankommen zu wollen), dass ER nicht das Maß aller Dinge ist ("man will doch wissen, mit wem man es zu tun hat" - impliziert, dass ALLE Menschen all over the world GENAU SO ticken wie der Berliner Junge). Ergo wären die einzig wahren (und damit das Niveau des TE erfüllenden) Antworten auf diesen Thread sowas wie " Jawoll, Bro, du hast so recht! Voll scheiße hier, keine Fotos von den Bitches und ficken wollnse auch nicht!" oder "Jaaa, endlich mal jemand, der das ausspricht hier! Bester Mann!"

Ich bin für die Einführung eines Konfetti-Buttons. Für die Extraportion Beweihräuchern-Lassen. Quasi als Upgrade zum Like.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei manchen Profilbildern die ich hier schon gesehen habe wäre es ( für mich persönlich ) besser gewesen ich hätte sie nicht gesehen :scream_cat:

Man kann auch ohne Fotos Kontakt aufnehmen und und vor einem Treffen den Bildercheck machen.

Recht immer noch zum absagen :smile_cat:

Beim Treffen ist dann eh Stunde der Wahrheit.

Wer da mal eben 10 Jahre oder 20 Kilo unterschlagen hat ( hab ich schon erlebt ) , sollte solange die Getränkekosten übernehmen bis es im Auge des Betrachters wieder paßt :yum:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

so geht man auf sein Profil und entdeckt etwas Interessantes.

Ich habe keine Zumpferlbilder am Profil... :D:D:D

Geschrieben

Ich denke mal jeder hat so seine gründe warum wieso weshalb.....und die muss man dann hier auch nicht rechtfertigen.

Davon abgesehen, würde man hier mal alle bilder löschen die den user entweder erst garnicht zeigen, oder schon älter als 5 jahre sind.....würden die suchergebnisse hier ne ganze ecke mehr an blau-weissen ergebnissen liefern.

Wie viele hier ja schon geschrieben haben....bei tatsächlichem interesse gibt es noch viele möglichkeiten dem gegenüber zu zeigen wie man aussieht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Ich finde es traurig, dass auf dieser ansonsten gut gemachten Plattform so viele Profile ohne Bild hier sind.

Hmmmm mir erklärt sich der Zusammenhang zwischen "ansonsten gut gemachter Plattform" und "Profile ohne Bild" nicht.... Daraus, dass die Plattform ansonsten gut gemacht ist und die Möglichkeit bietet Bilder einzustellen, ergibt sich (zum Glück) noch keine Pflicht.

vor 20 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Warum meldet man sich denn hier an?

Die wenigsten werden sich hier anmelden, weil sie Bilder einstellen können. dafür gibt es Instagram und ähnliche Plattformen. DA wäre die Frage berechtigt, warum man keine Bilder einstellt. Hier steht das zum Glück jedem frei.

vor 20 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat.

Das kannst Du nur über ein Bild festmachen? Für mich sagt so eine Momentaufnahme am wenigsten aus. Manchmal schreckt mich das im Gegenteil eher ab.

vor 20 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

finde es aber peinlich ,wenn man selber kein Profilbild hat. Wie seht ihr das?

Wenn Dir das peinlich ist, machst Du es ja schon mal richtig, wenn Du ein Bild drin hast.

Ich sehe aber, dass das jedem frei steht. Der eine möchte eben über Bilder entdeckt werden, der andere vielleicht über einen ansprechenden Profiltext oder sonstiges Auftreten hier, was in meinen Augen oft mehr aussagt, als ein Bild.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Ich finde es traurig, dass auf dieser ansonsten gut gemachten Plattform so viele Profile ohne Bild hier sind.

Das hängt oft mit beruflicher und gesellschaftlicher Reputation zusammen.

Du darfst einerseits alles tun, was Dir gefällt und rechtlich legal ist, aber andererseits darf es kein Mensch wissen. Damit Dir Niemand ans Bein pinkeln kann.

Das sind die Schattenseiten einer Gesellschaft, die von sich behauptet, aufgeklärt und modern zu sein.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Die Begründigungen kann ich auch nachvollziehen,  aber genau das ist das Problem, das dein Gegenüber gerne ein Bild haben würde!

Du begreifst scheinbar nicht, dass man auch Bilder in der geheimen Galerie haben kann, die man/frau dem Gebenüber bei Gefallen freischalten kann.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BerlinerJunge64:

Sollte eigentlich jedem klar sein, dass man gerne wissen möchte, mit wem man es zu tun hat.

sofern man was zu tun hat

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das hängt oft mit beruflicher und gesellschaftlicher Reputation zusammen.

Du darfst einerseits alles tun, was Dir gefällt und rechtlich legal ist, aber andererseits darf es kein Mensch wissen. Damit Dir Niemand ans Bein pinkeln kann.

Das sind die Schattenseiten einer Gesellschaft, die von sich behauptet, aufgeklärt und modern zu sein.

Das ist doch eine Schwachsinnserklärung und hat nix mit aufgeklärt oder modern und schon gar nix mit den Schattenseiten der Gesellschaft zu tun, eher im Gegenteil.

Wer heute "aufgeklärt" ist und wer das geistig auch verarbeiten kann überlegt sich einfach wem Er sich wo zeigt und ob man jedem jeden Pfurz den man macht mitteilen muss.

 

Wir rennen ja auch nicht mit nem Tattoo unseres Schulabschlusses inkl. Notendurchschnitt, Ausbildung und Berufsbezeichnung auf der Stirn rum nur weil wir nicht möchten, "dass uns jemand ans Bein pinkelt".

 

Das hat einzig und allein mit freiem Willen und einer ganz persönlichen Einstellung und auch mit einer gewissen Auswahl etwas zu tun.

Und wer damit nicht leben kann, oder für wen ich deshalb uninteressant bin, ist für mich uninteressant.

 

vor 17 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Du begreifst scheinbar nicht, dass man auch Bilder in der geheimen Galerie haben kann,

Dass hier drin besonders Viele selbst einfachste Dinge nicht begreifen ist "systemimmanent", liegt schlicht und einfach am Thema des Portals.

Geschrieben

ich finde die Ausreden, warum kein Bild eingestellt werden kann immer reichlich lustig.

Man kann die Bilder auch so kaschieren oder teilweise verfremden, dass man nicht unbedingt erkannt wird

aber der Trost für mich: wenn man viele Zuschriften bekommt kann man ja (so mache ich es) die Nachrichten der Männer, die ein Profil ohne jegliches Bild haben, gleich löschen und dadurch wird die Anzahl derer, denen man antworten sollte, überschaubar

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb danikiss74:

ich finde die Ausreden, warum kein Bild eingestellt werden kann immer reichlich lustig.

Aber das macht doch auch nix.

Ich finde viele Fotos ja auch...naja, nicht unbedingt belustigend, wobei manchmal sogar sowas aufkommt...ich halte Sie eher für unnötig, vielsagend, langweilig, abstoßend, "interessant".

Also ist's letztendlich ja auch wieder egal ob man jetzt ein Foto veröffentlicht oder nicht.

 

Sei doch froh, dass dir manch einer eine Entscheidung abnimmt, du machst es ja andersrum sicherlich vielen auch relativ einfach dir zu schreiben oder eben auch nicht.

Ich sehe es jetzt nicht "als Trost" an Frauen die gewisse Fotos von sich einstellen nicht zu schreiben. Ich registriere es und fertig.

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb giotto94:

Das ist doch eine Schwachsinnserklärung und hat nix mit aufgeklärt oder modern und schon gar nix mit den Schattenseiten der Gesellschaft zu tun, eher im Gegenteil.

Du hast nichts verstanden, und hast von wirtschaftlichen Machenschaften keine Ahnung.

Ich kenne im Forum eine Frau, die arbeitet auf einem Amt. Die wird sich schon wegen ihrer eigenen beruflichen Sicherheit hüten, hier ein Bild von sich einzustellen.

Also lasse mal schön die Luft raus.

Geschrieben
Also, ein Profilbild macht nur dann Sinn, wenn ich auch ein Gesicht sehe. Wie soll ich den wissen, wir wem ich es zu tun habe, wenn mich zwei pralle Brüste anblicken? 😂 Ist mir schon oft passiert, das die Brüste noch das beste waren, und das Date nach 5 Minuten erledigt war.
Geschrieben
Also, ein Profilbild macht nur dann Sinn, wenn ich auch ein Gesicht sehe. Wie soll ich den wissen, wir wem ich es zu tun habe, wenn mich zwei pralle Brüste anblicken? 😂 Ist mir schon oft passiert, das die Brüste noch das beste waren, und das Date nach 5 Minuten erledigt war.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lochns:

Ist mir schon oft passiert, das die Brüste noch das beste waren, und das Date nach 5 Minuten erledigt war.

Das ist wohl auch der Grund, warum man Dein Gesicht ganz genau sehen kann.....

×
×
  • Neu erstellen...