Jump to content

Sex in der REHA


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gilf & tobbi137 ... 😂 ... BJ ohne Kauleiste... Einwandfrei 👍
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rene-32:

Hallo bin leider auf den weg in die Reha und denke gerade darüber nach wie es mit sex in der Reha ist Kann mir da jemand was verraten oder berichten?

Wenn das in Deiner Reha vorgesehen ist, liest du das bestimmt in der Hausordnung wie das abläuft.

vor 18 Minuten, schrieb Sexpaar35:

Also ich bin gerade in der Reha. In bad Salzuflen Aber ich muss dir sagen ist keine Reha für junge Leute hier Glaube bin im Altersheim gelandet. Die angestellten Ja mit den Kann Mann spass machen Aber sexuell ne. Da geht nix. Da Bleibt dir Nur übrig warten Bis die Frau kommt am Wochenende oder Mal öffters die hand maschine anwerfen. Bis dann

Bad Salzuflen ist auch nichts für junge Leute ohne Beschwerden ;-) ..eher ein schöner Altersruhesitz ;-)

Geschrieben

Ich war mal zur Reha, psychosomatisch. Da hätte man es treiben können, wenn man gewollt hätte. Ich war kein Single und darum nicht interessiert, aber selbst wenn, wäre da niemand gewesen, den ich in meinem Bett hätte haben wollen. Hab auch nicht mitgekriegt, dass bei anderen was gelaufen wäre. Das ist irgendwie ein eigenes Universum und für mich asexuell.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

echt? welchen ICD Code muss ich dafür eingeben? ich kauf die Dinger nämlich immer noch am Obststand und zahle selber.

Ach das ist schon paar Jahre her...  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Ach das ist schon paar Jahre her...  ;)

 du meinst.... damals? als Du noch jung warst? :-P

Geschrieben
Sonst hat man keine Sorgen in der Rhea für mich wäre es nix
Geschrieben
Der Mann meiner Nichte hat auf der Kur seine Seelenverwandte getroffen und siehe da ,seit dem ist er dauerkrank , arbeitslos, hauslos, kinderlos. Also warum nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb shyhotORnot:

 du meinst.... damals? als Du noch jung warst? :-P

Richtig... als meine Mutter meine Schwester noch in sich trug. ;) 

Geschrieben

Manche haben selbst in der Klapse Sex.. 

Geschrieben
Also in der Klapper ist er am schwersten 😜😜🤣
Geschrieben
Bei einer neuen Hüfte würde ich vorher mal den Arzt fragen....... 🤣
Geschrieben

Gewusst wie und mit Glück kein Thema

Geschrieben
Ich befinde mich Momentan selber in einer Sucht Reha, ich hatte hier schon was mit einer Mitpatientin, 'schwierig' ist es nur was den Ort betrifft weil es ja überwiegend Doppelzimmer gibt. Einen besonderen Kick hatten wir aber als wir es in der Bibliothek trieben, da diese nicht abschließbar ist und jederzeit jemand hinein kommen hätte können. Jedoch gerade jetzt wo das Wetter besser wird gibt es ja deutlich mehr Möglichkeiten.
Geschrieben
Naja, kommt ja mal auch derbe auf die Ursache der Reha an, ne? Gibt ja selten ne Reha, wenns keine schwerwiegende Erkrankung war. In ner Einrichtung für zB frisch Transplantierte.... nääää, da kommt wohl eher keine Laune auf. Oder im Kochkurs für Ex-Moppel, die gerade 40-50kg abgenommen haben? Hmm, wie wärs mit ner Anmache beim Medizinbälle werfen? Also mir wirds da nicht geil, sorry.
Geschrieben
Den Sex mit Dir selbst kannst du Dir bei der Reha selbst verordnen ......dass ist das Gute an der Reha 🤣🤣
Geschrieben
Falls ich mal eine solche Einrichtung, wie eine Reha bekommen müsste, hätte ich bestimmt ganz andere Gedanke / Wünsche......! Aber ein ehemaliger Nachbar, hatte da seine jetzigen Frau kennengelernt....und eine Familie gegründet. Daher denke mal auch in solchen Situationen/Rehabilitationen, ist alles möglich.....
Geschrieben

Reha für Dreibeine? Was es nicht alles gibt... 🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Richtig... als meine Mutter meine Schwester noch in sich trug. ;)

waaaas? von dir gibts noch welche? OHA... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Reha für Dreibeine? Was es nicht alles gibt... 🙄

Gibt es die nicht für alle oder versteh ich was net?😂

Wie auch immer ne Reha sollte doch zur Genesung beitragen und nicht zum rumpoppen oder ?!

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

waaaas? von dir gibts noch welche? OHA... ;-)

😂😂😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

waaaas? von dir gibts noch welche? OHA... ;-)

Erschreckend oder

Geschrieben
Zur Reanimation des dritten Beines in die Reha .... ;-))
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Wie auch immer ne Reha sollte doch zur Genesung beitragen und nicht zum rumpoppen oder

wenn es hilft...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lokki460:

Zur Reanimation des dritten Beines in die Reha .... ;-))

Achsooooo na dann 

vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

wenn es hilft...

Öhm .....wobei eher nicht mehr ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...