Jump to content

Sex in der REHA


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ist möglich... ich arbeite selber dort irgendwo ^^
Geschrieben
@weiche_hanede kommt aber doch immer darauf an, weshalb jemand in der Reha ist, mein Schatzz war dort nach einer Gehrinblutung und er hatte keinerei körperliche Enschränkungen (und ein Einzelzimmer mit Ostseeeblick !!!!)
Geschrieben
Ich war in 2 reha Einrichtungen da geht immer Sex mit anderen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nicht weit von mir sind Reha Einrichtungen, da geht es weniger um Sex, die Leute sind froh wenn sie sich halbwegs schmerzfrei bewegen können. Was manche hier so von sich geben ist an Dummheit kaum zu überbieten. Wenn der TE natürlich nur ein wenig physiothe***utische Betreuung braucht und ansonsten topfit ist, dann soll er sich doch austoben.

Austoben kann er sich solange er will,nur nicht auf kosten anderer,bzw,Beziehungen anderer,wenn soll er sich eine Person suchen die auch single ist und die es natürlich auch möchte! Ich kenne genug Männer die mit dem Vorsatz alles zu poppen was nicht bei 3 auf dem Baum ist in die Kur gefahren sind,(Frauen die mit dem Gedanken dort hinfahren gibt es aber auch genug),die sind jetzt wieder geschieden weil die Frau zuhause dahinter gekommen ist! Kuren und Rehas haben nunmal den Ruf als fickurlaub auf Krankenkassen kosten und vorallem als Ehekiller,Familienkiller,oder wie auch immer!  Und leider ist das denken einiger Männer ähnlich wie hier bei poppen,wer in Kur fährt der will auch Poppen, hier heißt es ja wer hier angemeldet ist poppt mit jedem! 

Geschrieben
Wenn es sich ergibt , nehme es mit ! Das gehört auch mit zum Genesungs Prozess 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du wegen eines Penisbruches in der Reha bist, rate ich dir von Sex ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rene-32:

Hallo bin leider auf den weg in die Reha und denke gerade darüber nach wie es mit sex in der Reha ist Kann mir da jemand was verraten oder berichten?

Ich habe nicht gesagt will sex in der Reha sondern nur darüber nachgedacht wie es ist ? Bzw ob jemand sowas kennt! Nur wei, ich das denke bin ich nun ein idiot , der noch nicht Krank genug ist . Schade an dieser stelle 

vor 3 Stunden, schrieb Chriss6667:

Bleibt mal locker. Die Frage war ja nicht wie er da am besten sex haben kann sondern wie es da generell mit sex aussieht. Ob das da wirklich zustande kommt wenn ja ob jemand schon Erfahrung darin hat. Ich war zum Beispiel in eine psychosomatischen Klinik und da wurde auch Rum gemacht wie nix. Gut selten im Haus aber wofür hat man sonst da ein auto mit 😁👍

Danke das du die frage so verstanden hast wie ich sie meinte 

Geschrieben
reha ist wie swingerclub........unter absoluter verschwiegenheit.......
Geschrieben
Ich wäre schon froh daheim Sex zu haben, geschweige denn in der Reha 😂😂😂 Aber ich wünsche dir auf alle Fälle mal eine gute Besserung und passende Gegenstücke 😂😂👍🏼
Geschrieben
Ich habe bei der Reha schon Sex gehabt wegen meiner Hüfte
Geschrieben
Warum nicht in der Reha? Die Wahrscheinlichkeit wird da nicht viel anders sein.
Geschrieben
Würde mich auch interessieren. Bin bald auch auf Reha😁
Geschrieben
Kismett60.....Leider ist das kein sexuelles Problem sich über Grenzen hinweg zu setzen. ..Verbot oder Nicht ,nur an seinen Vorteil denkende Gesellschaft. ..Rücksichts-,Respektlos auf alles scheissen ....Arme kranke Welt....Im Bezug auf diese Seite erwähne ich nur das versenden von Schwanzbildern! SIE WERDEN gesendet scheiß egal was im Profil steht....
Geschrieben
..Sex in der Reha.....wen es denn verordnet wird......nicht das du dich übernimmst...je nachdem,..weshalb du dort bist.....
Geschrieben
Dildo Packung waren welche zu sehen. Selbst mein Freund arbeitet dort 😂😂
Geschrieben
Will gar nicht wissen, was im Deutschland los wäre, wenn Sex so verpönt wäre, wie z.b in Frankreich oder Schweden...wo Prostitution verboten ist, Glücksspiel verboten ist und Alkohol ordentlich kostet etc... Würde man hier vor lauter Geilheit und Suffgier aufeinander losgehen...? @Kismet60 hat recht...nur noch Geld, Geilheit und Sex zählen... Möglichst nix tun, ausser Ficken umsonst und Geld umsonst wollen...
Geschrieben

Ich war zweimal, 4 bzw. 3 Wochen zu einer orthopädischen Reha auf Usedom direkt am Strand. Einzelzimmer, Blick vom Balkon auf die Ostsee.

Ganz ohne Frage wäre es möglich gewesen, unbemerkt Sex zu haben. Nur gefiel mir nicht einer von den Männern. 2 Tage vor meiner Heimreise 

kam ein Neuer, der mir gefiel. Da war es dann leider zu spät. :-)) Schön war es trotzdem, wir hatten eine kleine Clique und viel Spaß miteinander.

 

Geschrieben

Hab noch von keiner Reha gehört, wo es keine Kurschatten gab... 😁 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rene-32:

Hallo bin leider auf den weg in die Reha und denke gerade darüber nach wie es mit sex in der Reha ist Kann mir da jemand was verraten oder berichten?

Ja klar....ich hatte keinen und nicht im Absatz dran gedacht, war mit anderen Dingen beschäftigt. 

Aber schön wenn es Dir so gut geht und du an Sex denken kannst, muss ja micht immer so sein dass man total kaputt zur Reha geht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rene-32:

Hallo bin leider auf den weg in die Reha und denke gerade darüber nach wie es mit sex in der Reha ist Kann mir da jemand was verraten oder berichten?

Also ich habe keine Ahnung von Kuren, Rehas etc. aber da gibt es ja auch verschiedene Varianten warum man dies macht. Sprich die Meinung, die  manche geschrieben haben, das der TE ja dann doch nicht so krank sein kann, wenn er darüber nachdenkt, teile ich nicht. Denn er kann ja etwas haben, was zwar eine Reha wichtig macht, aber er muß ja dennoch nicht halb im Sterben gelegen haben.

Und Sex kann ja durchaus zur Genesung beitragen. Denn wenn es gut tut und die Psyche beflügelt, kann sich dies ja positiv auswirken. Also warum nicht.

Aber: Ich finde es immer befremdlich, wenn erwachsene Menschen solche Fragen stellen, denn ich denke, dass man Sex ja nicht planen kann. Kann ja sein, lieber TE, das Du in der Reha die Liebe Deines Lebens findest, kann sein, dass Du dort einen ONS hast, kann aber auch sein, dass sich nichts ergibt. Wer soll das vorher schon wissen? ich finde als erwachsener Mensch hat man Sex ( oder halt nicht) und hat es aber  nicht nötig, da vorher drüber zu sprechen.

Allerdings würde ich die Ratschläge mit dem Beachten etwagiger Hausordnungen genau beachten, denke das es Rehakliniken nicht gerne haben, wenn dort wild durch die Betten getobt wird, das könnte den Ruf der Klinik ja doch schädigen. Sprich im Falle der Fälle: Vorsicht, Rücksichtnahme und Respekt vor der Hausordnung.

Geschrieben
Ist wie Sex auf Montage 😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DonnaQuichotte:

Hast du denn Zuhause Sex? Wenn ja, bitte doch deine Frau zu Besuch.... So haben mein Mann und ich es damals gemacht....

Offensichtlich nicht.... sonst würde er nicht schon auf dem weg dahin, darüber nachdenken, ob wenigstens dort was läuft..

Geschrieben
Hallo Ich war 8 wochen in reha in Koblenz Alder Schwede es war einfach geil. Die erste Woche nichts danach war es heftig sogar selbst die Angestellten Frauen waren spitz... 😂 Mach dir keine Sorgen entweder Ja oder nein. Es muss halt alles passen.. Achso zu der Zeit war ich auch schon singel. Und ja immer mit gummi.. Lg vince
Geschrieben
Weswegen machst du dann eine Rehabilitation? So schlecht kann es dir ja dann nicht gehen. Und andere bekommen sie nicht genehmigt. Gehe mal in dich.
×
×
  • Neu erstellen...