Jump to content

Der einzigartige Profilcheck für die Ladies und solche, die es noch werden wollen..;)


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Holder es gibt nur einmal das Copywrite und du hast doch schon eines

Das aktuelle Profil ist das gepimmte

Ich geh nicht mit fremden Männern ins Separee, ich bin ja schliesslich La Innocenza ( wo habt ihr denn das Copywright Zeichen her?)


Geschrieben

© © © © © © © © © © © © © © © © © © © © © © © © © © ©

bedien dich @ mieh


Geschrieben

das heißt ich muss es immer kopieren, wenn ich es verwenden will?
©©©

das ist aber komplziert


Geschrieben

Ja wo bleibt den der Holder
Ist er so geschockt und untergetaucht

Nabend Deevil


Geschrieben

also das dingens hier ist ja nun auf mehr als sieben seiten angewachsen, gibt es denn schon positive veränderungen, rückmeldungen oder erfolgsberichte von ladies und solchen, die es werden wollten


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Holder es gibt nur einmal das Copywrite und du hast doch schon eines



Schade. Aber Ferrero hat auch mehrere Copyrights bzw. Trademarks (Nutella, Duplo, Hanuta, Kinder Schokolade etc...)...


Zur Sache:

Erster Absatz:
Dein erster Satz klingt mE nicht unbedingt nach einem Alleinstellungsmerkmal. Er steht so ganz alleine da und fragt sich u. a. auch, warum er am Anfang klein geschrieben wurde und der Punkt am Ende fehlt..

Mein Tipp: Um Deine hohen Ansprüche zu bekunden, würde ich schreiben (Vorschlag):

"Ich weiß, was ich will und was ich vor allem nicht will. Ich bin in dieser Hinsicht sehr anspruchsvoll..." Der Smiley am Ende lockert Deinen Einstieg etwas auf, ohne dabei lächerlich zu wirken.


Zweiter Absatz:
Was bitte ist "aufrüschen"

Auch hier nimmst Du erneut Stellung zu Deinem Anspruch. Dies sollte dem geneigten Leser bereits im ersten Absatz aufgefallen sein. Wenn Du aber soviel Wert darauf legst, dann würde ich den Satzteil, nämlich, dass Du dies in verkürzter Form genauso darlegen kannst wie andere Frauen es erst in epischer Breite können.


Dritter Absatz:
Du willst versuchen, es deutlicher zu formulieren...
Dann MACH' es doch... Der Leser ist schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Eine negative Einstellung über Männer, die "nicht lesen" können, willst Du nicht aufkommen lassen. Aber genau DAS tust Du mit diesem Statement. Weil Du es erwähnst. Wir Männer haben das schon derart oft gelesen.

Ferner ergibt dieser Satz grammatikalisch keinen Sinn. Wenn, dann sollte er in zwei Sätze umformuliert werden, z. B.: "Obwohl die meisten Frauen ja behaupten, Männer können nicht lesen. Aber so eine negative Einstellung will ich mal gar nicht aufkommen lassen."

Aber schreib' doch an dieser Stelle einfach, dass Du ob der "nichtlesenkönnenden" Männer zwar weißt, aber auch die andere Variante kennst. Und das alles etwas hübscher verpackt. Smileys sind auch hier eine gut Möglichkeit, dies zum Ausdruck zu bringen...
Vorschlag: "Männer können alles, außer lesen." Und einen spitzbübischen Smiley hinten dranhängen.


Vierter Absatz:
Jetzt kommt -endlich- mal etwas "Butter bei die Fische". Hier definierst Du Deinen Anspruchsbegriff in Bezug auf die Männer genauer. Dabei legst Du Wert auf seine "Soft Skills" wie Charakter, Empathie, Freundlichkeit, Höflichkeit etc. (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege).

Nur ist dieser Satz auch sehr verschachtelt. Ich musste ihn zwei- bis dreimal lesen, um den Sinn erfassen zu können. Aber ich kann ja auch nicht lesen...*bedribbeltguck*

Dennoch bist Du in diesem Punkt sachlich geblieben *thumbsup*.


Fünfter Absatz:
Das Männerprofil, mit dem Du offensichtlich konform gehst, möchte nicht auf "unter die Gürtellinie" reduziert werden. Das wäre z. B. ein idealer Aufhänger für "das gute in uns", findest du nicht?


Sechster Absatz:
Hier unterstreichst Du noch einmal Deine Vorliebe für eine Beziehung, salopp gesagt "über die Bettkante hinaus".

Aber was willst Du "mehr"? Hier wäre eine kurze Schilderung Deiner Vorstellungen für den geneigten Leser hilfreich, oder? Aber Vorsicht: Nicht die eierlegende Wollmilchsau suchen, denn die gibt es einfach nicht...


Siebter Absatz:
Danke, dass Du allen viel "Spass" wünschst. Aber den schreibt man mit "ß", da das "a" ein stimmhafter Vokal ist.


Mein Fazit:
Schöne und klare Gliederung, kein Fließtext. Die Augen werden nicht überanstrengt.

Der Text ist kurz gehalten, was ich als angenehm empfinde.

Aber aus meiner Sicht ist Deine Beschreibung eher dünn und zu allgemein gehalten. Deine Definition von "Anspruch" kannst Du in einem Absatz benennen.

Ich würde, mit Verlaub, wohl eher das rote Kreuzchen rechts oben klicken...und vielleicht würde das auch ein anspruchsvoller Mann tun. Denn er möchte auch neugierig auf Dich sein können...



Aber Du bist trotzdem 'ne Nette...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Na nach diesem Urteil kann ich ja einpacken und nach Hause gehen

Danke und viel Spaß noch, wenigstens hab ich das nun gelernt

Ich danke dir Holder, jetzt ganz im Ernst

Vielleicht sollte ich mich doch wieder auf die ursprüngliche Version reduzieren, also ohne "aufrüschen" das war zu dem Zweck, ein paar Profilpunkte für den Wettbewerb zu schinden
Anfangs stand da nämlich nur "ich bin anspruchsvoll"

Ich werde sehen was ich machen kann. Kann ich mich dann auch zur Nachprüfung melden?


Geschrieben

Oh, da hab' ich Dich wohl zu sehr ins Mark getroffen...

Aber das hat auch sein Gutes, denn jetzt drehen sich Deine "Rädchen"...

Gerne schaue ich nochmal drüber. Gib' mir bitte kurz Bescheid, ja?


Geschrieben

Ich weiß noch nicht wann das sein wird da muss mich erst die Muse küssen
Aber ich komm dann gern auf dein Angebot zurück


Geschrieben (bearbeitet)

also das dingens hier ist ja nun auf mehr als sieben seiten angewachsen, gibt es denn schon positive veränderungen, rückmeldungen oder erfolgsberichte von ladies und solchen, die es werden wollten



Kommt noch, kommt noch...gut Ding will Weile haben...

Aber wo wir schon beim Thema sind...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Was ich bin deine Muse Uri

und das bei so einem besch......Profil


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte Dir nur deine Muse zum knutschen vorbeischicken, dass Du dich bald an die Verbesserung machst.


Ich find dein Profil immer noch besser als die 88% der Damenprofile.


bearbeitet von Uriziel
Geschrieben

So das war jetzt die zweite Ohrfeige für heute schniefffffff

ich wollte doch auch mal Muse sein

Danke für die 88%


Geschrieben

Sollte doch keine Ohrfeige sein. Eher so ne Art Motivationsbooster.


Geschrieben

mieh..du lämmerschwänzchen..du hast den uri falsch verstanden..er wollte deine muse sein, damit du dein profil mit seiner musenkraft gestärkt bis in den olymp pimpen kannst..
da fallen dem holder beim lesen dann bestimmt vor gier die gläser aus der fassung und seiner eier fangen an zu kreisen..


Geschrieben

Dann muss sie alle Filter dicht machen, damit sie keinen Drehschwindel bekommt, ispy...


Geschrieben

Ich hab doch nur Spaß gemacht

Klar wieß ich, dass mein Profiltext seeeeehr zu wünschen übrig lässt
Und ich werd mich auch an die Arbeit machen, großes Indianerehrenwort


Geschrieben


Aber wo wir schon beim Thema sind...



mach doch, mach doch


Geschrieben

Ich hab doch nur Spaß gemacht

Klar wieß ich, dass mein Profiltext seeeeehr zu wünschen übrig lässt
Und ich werd mich auch an die Arbeit machen, großes Indianerehrenwort


dann auf squaw


Geschrieben

Morgen, morgen nur nicht heute..... und morgen kann ich nicht und übermorgen auch nicht


Geschrieben

Hallo,

hier kann frau über den Profiltext eine LADY werden?

Wow, das wollte ich schon immer mal werden

LG Mondi


Geschrieben

Das klappt aber leider nicht immer Mondi ich bin keine geworden, ich wurde erst noch in Klausur geschickt


×
×
  • Neu erstellen...