ho**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Autor Geschrieben Oktober 31, 2012 Inspiriert von der Tatsache, dass der "Gegenfred" wieder heiß läuft... Ich stehe zu Diensten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 Äy den Fred hier kennsch gar net. Annalüsier mich mal Holder
ho**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Autor Geschrieben Oktober 31, 2012 Als ob isch's geaahnt hätt'... Erst mal lesen...bin gleich wieder hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 Ich hol schon mal den Rohrstock
Di**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 ach...für uns jibbet dat och - ich werd nie ne lady, nicht mal ne traumfrau..habsch gelernt.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 Ich auch nicht*g Ich glaub der lernt mein Profil auswendig
Di**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 der schreibt det um..udn muss bei die janzen fremdwörter..grad....im duden nachlesen;-)
ho**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Autor Geschrieben Oktober 31, 2012 (bearbeitet) Ich hol schon mal den Rohrstock Ich nehm' lieber 'ne Kopfnuss...Aaaaaalso: Steckbrief ok, da komplett ausgefüllt. Die Interviewfragen hast Du auch beantwortet. Das trägt schon zu einem informativen und aussagekräftigen Profil bei.Beschreibung: Dein Text liest sich wirklich sehr angenehm. Das schreibe ich zuerst, weil es mir auch zuerst auffiel. Ich habe mich beim Lesen angenehm zurück gelehnt. Es wird dem Leser sehr schnell klar, dass Du ihn nicht unter Druck setzt und keine "must have"-Anforderungen stellst. Damit hebst Du Dich auf ganz besondere Art und Weise von vielen anderen Userinnen ab..."like-button" Du hast zu dem Punkt "Beziehung" dergestalt Stellung bezogen, dass Du sie nicht ausschließt. Damit zeigst Du, dass Du es schlussendlich nicht ausschließt, eine solche einzugehen. "Alles ist möglich" lautet Deine Devise. Deine Meinung über gebundene Männer, welche ihren Frauen Hörner aufzusetzen versuchen, tust Du klar und deutlich kund. Demjenigen wird klar, dass er mit Dir nicht so leicht den "Hermann" machen kann... Im vorletzten Absatz schreibst Du, Du seist "vielseitig interessiert". Was willst Du dem Leser damit sagen? Betrifft dieses Interesse allgemeine oder spezielle Dinge? Wie ich bereits oben schrieb, ist es ein Text mit einer klaren, alle Möglichkeiten offen lassende Einladung zum Kennenlernen, bei der man als Mann einfach nur entspannt sein kann/darf. Btw: Bitte gestatte mir eine Frage: Bekommst Du eher plumpe Vollhonkanschreiben oder sind die stil-/gehaltvollen Anschreiben in der Überzahl? Last but not least: Deine Rechtschreibung ist ebenfalls top! "like-button" bearbeitet Oktober 31, 2012 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 (bearbeitet) Im vorletzten Absatz schreibst Du, Du seist "vielseitig interessiert". Was willst Du dem Leser damit sagen? Betrifft dieses Interesse allgemeine oder spezielle Dinge? Das werdsch mal genauer ausformulieren wenn ich mal ne kreative Minute habe Btw: Bitte gestatte mir eine Frage: Bekommst Du eher plumpe Vollhonkanschreiben oder sind die stil-/gehaltvollen Anschreiben in der Überzahl? Ich bekomme so gut wie gar keine Vollhonkanschreiben. Von 150 PN maximal 2. Last but not least: Deine Rechtschreibung ist ebenfalls top! "like-button" Da sagst du einem attestierten Legastheniker aber was richtig nettes! bearbeitet Oktober 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Autor Geschrieben Oktober 31, 2012 (bearbeitet) der schreibt det um..udn muss bei die janzen fremdwörter..grad....im duden nachlesen;-) Elfken, bei Dir wäre ick in zwee Minuten feddich... @Rubi, dass Die Vollhonkanschreiben so gut wie gar nicht bei Dir eintrudeln, war mir irgendwie klar... Und? Kannst Du meiner Analyse zustimmen? bearbeitet Oktober 31, 2012 von holder68er
Di**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 Elfken, bei Dir wäre ick in zwee Minuten feddich... icke wees dat icke voll langweilig bin..ausserdem hat man mir eben erst gesagt, ich hab eh keen ahnung vom leben...icke glob, dat war son kind, wat ne alte frau vögeln will....schmunzel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 Für mich war das mal sehr interessant aus der Sicht eines Mannes mein Profil interpretiert zu bekommen. Doch, was du da schreibst trifft schon zu. Ich bin nicht festgelegt was den "Typ" Mann angeht und sehe es wirklich so, das man sich einfach kennenlernen sollte ohne Erwartungshaltung. Was nicht heisst das ich jeden kennen lernen will der mich anschreibt*g
Di**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Geschrieben Oktober 31, 2012 Ich bin nicht festgelegt was den "Typ" Mann angeht und sehe es wirklich so, das man sich einfach kennenlernen sollte ohne Erwartungshaltung. Was nicht heisst das ich jeden kennen lernen will der mich anschreibt*g das unterschreib ich - es ist viel mehr, was einen dann dazu bringt, den einen öfter zu treffen
ho**** Geschrieben Oktober 31, 2012 Autor Geschrieben Oktober 31, 2012 icke wees dat icke voll langweilig bin..ausserdem hat man mir eben erst gesagt, ich hab eh keen ahnung vom leben...icke glob, dat war son kind, wat ne alte frau vögeln will....schmunzel Ich sach' ja...hör' auf die Jungen, die leben heutzutage schon auf der Überholspur...aber dafür bleiben sie manchmal früher auf dem Standstreifen stehen und wir ollen Säckinnen und Säcke (das ich das mal schreibe... ) tuckern gemütlich an ihnen vorbei...Geile_Rubens65 schrieb:"Für mich war das mal sehr interessant aus der Sicht eines Mannes mein Profil interpretiert zu bekommen. Doch, was du da schreibst trifft schon zu. Ich bin nicht festgelegt was den "Typ" Mann angeht und sehe es wirklich so, das man sich einfach kennenlernen sollte ohne Erwartungshaltung. Was nicht heisst das ich jeden kennen lernen will der mich anschreibt*g" Freut mich. Eine gute Einstellung. Und natürlich kann nicht jeder jedem sein Typ sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2012 Geschrieben November 1, 2012 Wenn jeder mein Typ wäre..........................isch krieg Angst
ho**** Geschrieben Januar 2, 2013 Autor Geschrieben Januar 2, 2013 (bearbeitet) So Ladies. Neues Jahr, neues Glück...ich helfe gern... bearbeitet Januar 2, 2013 von holder68er
Di**** Geschrieben Januar 2, 2013 Geschrieben Januar 2, 2013 denn jibb mir..nen coolen text für det lille....mal ins PN-fach;-)
ho**** Geschrieben Januar 2, 2013 Autor Geschrieben Januar 2, 2013 Hi Elfken Frohes Neues 2013 nachträglich... Im Laufe des Abends, ok? Bin mal weg...nicht traurig sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2013 Geschrieben Januar 4, 2013 Ach guck, der Threat fällt mir jetzt erst auf, läuft ja auch erst fast ein Jahr. Denn hau mal raus Holder, SO schwer dürfte Dir das bei mir grad nicht fallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2013 Geschrieben Januar 4, 2013 Ich erliege beinah der Versuchung, den armen Holder nochmal über Meines zu jagen ...
ho**** Geschrieben Januar 4, 2013 Autor Geschrieben Januar 4, 2013 Hi Gwinni. Schön, dass Du vorbeischaust... Deine Steckbriefangaben sind bis auf Deine Haarfarbe vollständig. Ich würde dies noch ergänzen. Dein Foto sieht sehr verführerisch aus. Leider zeigst Du nicht Dein Gesicht. Könnte evtl. daran liegen, dass Du Nichtsingle bist, gell? Die Frage ist, welchen Typ Mann Du als Affäre suchst. Hierzu dürften ein paar Informationen dem geneigten Leser hilfreich erscheinen... Wobei Du aber klar schreibst, dass Du derzeit nicht auf der Suche bist. Diese Tatsache untermauerst Du auch durch Deinen "Fort-Knox-Filter" Der Spruch mit den lebensrettenden Satzzeichen würde ich nicht unbedingt unter "Fantasien" erwähnen. Hier ist doch in erster Linie von den sexuellen die Rede...es sei denn, Satzzeichen lösen bei Dir einen gewissen Grad der Erregung aus... Alles in allem ein angenehm kurzer und knapper Text, in dem alles gesagt ist. Deine Rechtschreibung ist TOP... Nur eines ist mir aufgefallen (Auszug aus Deiner Beschreibung):"Da ich derzeit nicht "gefunden & kennengelernt" werden will, ist mein Filter auch bis obenhin dicht!Sollte es mal nicht so sein, ..." Zwischen dem Ausrufezeichen und dem nächsten Satz muss ein Leerzeichen sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2013 Geschrieben Januar 4, 2013 Deine Steckbriefangaben sind bis auf Deine Haarfarbe vollständig. Ich würde dies noch ergänzen. Ernsthaft? Ist mir glatt durchgeflutscht. Könnte evtl. daran liegen, dass Du Nichtsingle bist, gell? Kombinieren kannste. Die Frage ist, welchen Typ Mann Du als Affäre suchst. Hierzu dürften ein paar Informationen dem geneigten Leser hilfreich erscheinen... Wobei Du aber klar schreibst, dass Du derzeit nicht auf der Suche bist. DAS erklärt sich doch grad selbst. Diese Tatsache untermauerst Du auch durch Deinen "Fort-Knox-Filter" Ach was, wie ist Dir der denn bloß aufgefallen? Der Spruch mit den lebensrettenden Satzzeichen würde ich nicht unbedingt unter "Fantasien" erwähnen. Hier ist doch in erster Linie von den sexuellen die Rede...es sei denn, Satzzeichen lösen bei Dir einen gewissen Grad der Erregung aus... Das Fatale an den Fantasien ist ja, daß die Frage dazu im Profil ausfüllen auch heißt "geheime Wünsche". Aber ich schups es mal um. Nur eines ist mir aufgefallen Besten Dank. Da war wieder die Sache"Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen". Frau dankt!
ho**** Geschrieben Januar 4, 2013 Autor Geschrieben Januar 4, 2013 (bearbeitet) Frau dankt! Mann bittet! Ich erliege beinah der Versuchung, den armen Holder nochmal über Meines zu jagen ... Um Himmels willen... Ich werde dann mal Dein Profil okkupieren gehen...Nachtrag: Schon erledigt... Trotzdem sei Dir gesagt...bleib' so, wie Du Dich darstellst... bearbeitet Januar 4, 2013 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2013 Geschrieben Januar 4, 2013 ich möchte auch mal ne annaliese von dir
Empfohlener Beitrag