Jump to content

Der einzigartige Profilcheck für die Ladies und solche, die es noch werden wollen..;)


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muhahahahaaaaaaaaaaaaaaa..bitte barbie,lass ihn das öffentlich posten..ich meine, wenn er nächste jahr mit deinem profil durch ist..

ich wisch derweil den staub wech.


Geschrieben

Ist Barbies Profil echt so schlimm?

Ich schau bei ihr immer nur in Richtung Fantasien... bzw. knapp drüber.


Geschrieben

muhahahahaaaaaaaaaaaaaaa..bitte barbie,lass ihn das öffentlich posten..ich meine, wenn er nächste jahr mit deinem profil durch ist..


Er wirds wohl öffentlich tun...
Sag nur
1o.ooo Zeichen...


Geschrieben

muhahahahaaaaaaaaaaaaaaa..bitte barbie,lass ihn das öffentlich posten..ich meine, wenn er nächste jahr mit deinem profil durch ist..

ich wisch derweil den staub wech.



Ich bin bereits durch...werde es aber nochmal lesen...

@Gothic, lässt Du mich durch Deinen Filter oder willst Du, dass ich mich HIER zum Horst mache?


Geschrieben

...werde es aber nochmal lesen...


*gnihihihi*

@Gothic, lässt Du mich durch Deinen Filter oder willst Du, dass ich mich HIER zum Horst mache?


Wir sind doch hier unter uns...


Geschrieben

Das ist das Ergebniss:


respekt saphira für deinen mut zur öffentlichkeit.
holders namen solltest du jedoch editieren..es sei denn, es stört ihn nicht, dann isses okay.


Geschrieben

Richtige Frauen drücken Autos beim Parken gegen die Wand!



rischtiiiiiiiiiig

Eines unserer leichtesten Übungen

holders namen solltest du jedoch editieren..es sei denn, es stört ihn nicht, dann isses okay.



Mach ich ohne Wenn und Aber

Und danke für dein Kompliment ispy36


Geschrieben

hoooooooooooooolder...wir waaaaarrrrteeeeeenn...barbie..mach doch mal zwischendurch das nummerngirl..büüüüdee...


Geschrieben (bearbeitet)

hoooooooooooooolder...wir waaaaarrrrteeeeeenn...barbie..mach doch mal zwischendurch das nummerngirl..büüüüdee...



H E T Z' M I C H N I C H T, ispy

Ich gebe zu, @Gothics Profil ist die bisher HÄRTESTE Nuss...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

*blinzel*...*mich sinnlich in den Hüften wieg' und mich langsam aus den Klamotten pell'*

Holder, ich hätte nix dagegen, wenn Du fertig bist, BEVOR ich nichts mehr anhab...
Höppchen...





...was für ein lahmer Service...


Geschrieben

der arme Holder, ob er nach Barbies Profil noch weiter macht??


Geschrieben

Danach schöckt ihn zumindest nichts mehr.

Wobei ich mein Priviel für die Forrunde auf runde 35000 Zeichen gepimpt hatte.


Geschrieben

Ich bleibe am Ball...

"Lerne leiden, ohne zu klagen"

Dieses Motto gibt mir Kraft...


Und weiter geht's


Geschrieben

Holder, poste hier nicht dauernd... mach hinne...

Wir wollen noch vor Mitternacht das Ergebnis lesen.


Geschrieben

Barbie ich hab dir auch schonmal geschrieben, dass ich das Profil genial finde. Aber durch deinen Filter kommt man ja nicht durch


Geschrieben

Wird Assistenz benötigt?



Nichts dagegen. Du kannst gerne Deine eigene Sicht der Dinge darlegen. Vier Augen lesen mehr als zwei. Danke vorab *thumbsup*

Ich bin gerade im Fahrwasser...


Geschrieben

Mein Urteil ist weniger inhaltlicher, denn sprachlicher Natur.

Barbie, wann hast du selbst deinen Text das letzte Mal gelesen?
Kann es sein, dass da ein klitzekleiner "Statusfehler" (mir fällt kein passender Begriff dazu ein) drin ist? (Soviel zum Inhalt)

Die ß/ss-Regeln scheinen dir nicht geläufig zu sein.
Einmal durch ein Rechtschreibprogramm gejagt, kann für jemanden, der so hohen Anspruch an Rechtschreibung und Grammatik hat, so verkehrt nicht sein.

Der Text - das bist eindeutig du. (Jetzt habe ich mich glatt ein zweites Mal inhaltlich geäußert)


Geschrieben (bearbeitet)

Aber durch deinen Filter kommt man ja nicht durch


Der ist dicht...
Aber danke für das Kompliment...


@ Holder: Ich bin mittlerweile bei den Baumwollunnnerbuxen angekommen...




Kann es sein, dass da ein klitzekleiner "Statusfehler" (mir fällt kein passender Begriff dazu ein) drin ist?



Die ß/ss-Regeln scheinen dir nicht geläufig zu sein.
Einmal durch ein Rechtschreibprogramm gejagt, kann für jemanden, der so hohen Anspruch an Rechtschreibung und Grammatik hat, so verkehrt nicht sein.


Was das Rechtschreibprogramm fabriziert, haben wir ja im anderen Thread gesehen...
Ich verlaß' mich da auf mein eigenes Gefühl...



Werd' aber mal eben schauen, was Du mit "Statusfehler" meinst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Okaaaaay...ooooh neeeein...

@Gothic_Barbie,

Jetzt mal unter uns Pfarrerstöchtern...

Dein Profiltext ist zwar seeeehr lang, lädt aber dennoch zum "Bis-zu-Ende-lesen" ein (entgegen meiner Vermutung.. )

Derjenige, der DAS liest, HASST oder LIEBT Dich...da passt keine Spielkarte mehr zwischen...

Größtenteils wirkt der Text sehr von oben herab. Das ist aber offensichtlich Deine ungeschminkte Intention und daraus machst du auch keinerlei Hehl...z. B. über die "Vorstadt-Gigolos"

Deine Anforderungen (Alter, Körpergröße etc.) definierst Du klar und unmissverständlich. Dies kann jedoch bei uns Männlein dazu führen, dass sie alles, aber auch wirklich ALLES an und in sich kritisch unter die Lupe nehmen...und evtl. daran verzweifeln...siehe "Geisterbahn"...

Du suchst die eierlegende Wollmilchsau. Hast Du sie noch nicht gefunden, wundert mich das bei der Fülle deiner Erwartungen auch nicht.

Die Männer bezeichnest Du als "Spielzeug". Sprichst du eine spezielle Zielgruppe an? Andererseits hältst Du nichts von z. B. "Sklaven". Wo siehst Du den Unterschied? In Deiner BDSM-Tabelle schreibst Du u. a., dass Du zu 83% dominant bist. Da ist die Grenze doch wohl eher hauchdünn, oder?

Deinen Unmut über die "Ey-figgn-Fraktion" hebst Du sehr deutlich hervor. Hier gestehe ich Dir zu, dass Du -auch und gerade bei diesem Typ Mensch- richtig Luft machst. Das Problem ist aber, dass sich genau diese Leute daran ergötzen und erst recht weiter machen und Dir ihre Absonderlichkeiten angedeihen lassen...

Von daher würde ich denen ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen...

Aber die Idee mit dem Weiterreichen der Telefonnr. von einem solchen Aufdringling an einen Bekannten finde ich SUPER...

Dein Appell an Stil und die guten Sitten soll auch nicht unerwähnt bleiben, z. B. beim camen bekleidet zu sein...gefällt mir.

Die Dinge, die Du magst, hast Du nahezu enumerativ aufgezählt...mehr geht eigentlich nicht. Für mich ist das aber eher ein "information overload". Weniger ist mehr...

Thema Fantasien:
Wieso postest Du die beiden Texte dort? Ich teile Deine Auffassung grundsätzlich. Nur erscheinen mir diese Themen als zu ernst, als dass sie unter diesem Punkt erscheinen sollten. Dafür würde ich durch optische Trennlinien einen eigenen Themenpunkt einbauen (btw: das Gedicht am Schluss hat mich sehr bewegt, danke dafür).

Beschreibe stattdessen einfach, wie Du Dein "Spielzeug" nach allen Regeln Deiner Kunst verführst. Hier kannst du Dich austoben...


"Was ich sexy finde"
Auch hier der bereits von mir oben erwähnte "information overload". Du stehst auf alles....und nichts meiner Meinung nach.

In der Kürze liegt die Würze..


Ich möchte an dieser Stelle zum (vorläufigen) Abschluss kommen und Dir ein, bis auf wenige und Ausnahmen (Tippgicht, "ß" und "ss"), alles in allem ordentliches Orthographieverständnis bescheinigen.

Das darfst Du damit auch zu Recht von einem potenziellen Kandidaten erwarten.. *thumbsup*

@kurvigrund, danke, dass mit dem "ß" und "ss" ist mir nicht direkt aufgefallen. Dennoch glaube ich mit meiner Beurteilung in diesem Punkt nicht ganz falsch zu liegen.


Alles in allem ein sehr spezielles Profil, das witzig, ironisch, arrogant, aber nicht langweilig ist.

Jedoch nichts für Muttersöhnchen. Aber von denen willst Du ja eh nichts wissen, hab' ich Recht?


Uff, geschafft...für meinen Teil zumindest. Möglicherweise kann @kurvigrund noch die eine oder andere Spitze entdecken und etwas dazu schreiben



So, liebe @Gothic, was sagst Du?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben


Ich verlaß' mich da auf mein eigenes Gefühl...


Das verläSSliche Gefühl hat dich verlassen . VerlaSS dich nicht zu sehr darauf (es ist tatsächlich mehrfach "lässt" geschrieben als "läßt" zu sehen)


Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied zwischen Sklave und "Spielzeug" ist für mich, dass ich nicht auf devote Kriecher stehe...echt nicht...
Mein "Spielzeug" dient nur der Befriedigung meiner Lüste...



Das verläSSliche Gefühl hat dich verlassen . VerlaSS dich nicht zu sehr darauf (es ist tatsächlich mehrfach "lässt" geschrieben als "läßt" zu sehen)


Mein Rechtschreibprogramm, was ich hier neuerdings durch wundersame Umstände - ohne es draufzuziehen oder aktiviert zu haben - nutze, zeigt mit "läßt" als Fehler an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied zwischen Sklave und "Spielzeug" ist für mich, dass ich nicht auf devote Kriecher stehe...echt nicht...



Aber genau das meine ich mit Deinem "Dominanzfaktor" von 83%.

Du verkörperst in diesem Moment die "Herrin". Wie passt das zusammen?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist auch noch eine Kleinichkeit aufgefallen.
Du erwähnst m text dein alter, hast es aber bei deinem letzten Geburtstag nicht aktualisiert.


Ich wünsche euch noch eine gute Nacht


bearbeitet von Uriziel
Geschrieben


Beschreibe stattdessen einfach, wie Du Dein "Spielzeug" nach allen Regeln Deiner Kunst verführst. Hier kannst du Dich austoben...


Schätzelein...
Noch mehr kranke Spinner auf mein Profil ziehen, die mir
ungefragt ihre Phantasien mailen? Nie im Leben...


"Was ich sexy finde"
Auch hier der bereits von mir oben erwähnte "information overload". Du stehst auf alles....und nichts meiner Meinung nach.

In der Kürze liegt die Würze..


Es sind nun mal meine Neigungen...


×
×
  • Neu erstellen...