Jump to content

Der einzigartige Profilcheck für die Ladies und solche, die es noch werden wollen..;)


holder68er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So, Tach die Damen,

aus Gründen der Emanzipation und als Pendant zum "Männerprofilanalysefred" biete ich Euch hier meine unfehlbaren Dienste an.

Hier wird geklotzt und nicht gekleckert.

Hier zählt nicht "Wer hat den längsten............Profiltext?".

Denn manchmal steckt hinter einer kurz gefassten Aussage eine eindeutige ANSAGE.

Und genau diese gilt es, hervor zu heben.

Dieses Angebot ist selbstverständlich unverbindlich und begründet den selben Haftungsausschluss wie im "Gegenfred".

Inbegriffen ist auch eine Rechtschreibprüfung, falls gewünscht.

Also dann, macht mit. Entdeckt eine neue Seite an bzw. in Euch.

Kampf den Jammerfreds!!!

Ein Feedback folgt entweder hier im Forum oder im Séparée...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Grins Holder
da muss doch gleich die Korinthenreiterin vorbei kommen.

Sieh' Dir Deinen letzten Satz besser noch mal an.
Edit: sooo ist es viiiel besser!

Ist aber nur ein reiner Freundschaftsbesuch. Ich vermarkte mich schon selber.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Grins Holder
da muss doch gleich die Korinthenreiterin vorbei kommen.

Sieh' Dir Deinen letzten Satz besser noch mal an.



Mangel erkannt, Mangel abgestellt...

Ist aber nur ein reiner Freundschaftsbesuch. Ich vermarkte mich schon selber.



Danke, dass Du vorbei geschaut hast.

Ich bin auch für eine "friedliche Koexistenz"


Geschrieben

Sieh' Dir Deinen letzten Satz besser noch mal an.





Soviel zum Thema "unfehlbar"..........

Als hätten Mädels hier sowas nötig, allein der Anschein weiblich zu sein reicht doch schon für "volle Punkte"..................

Separee gibbet nich, wenn schon gleichberechtigt dann richtig oder willste etwa nur eine für DICH klarmachen?..........


Geschrieben (bearbeitet)



Soviel zum Thema "unfehlbar"..........



Ist doch schon geändert.


Als hätten Mädels hier sowas nötig, allein der Anschein weiblich zu sein reicht doch schon für "volle Punkte"..................

Separee gibbet nich, wenn schon gleichberechtigt dann richtig oder willste etwa nur eine für DICH klarmachen?..........



Ich doch nicht...

Aber vielleicht wünscht es die eine oder andere nicht, hier öffentlich "beurteilt" zu werden.



@all,

selbstverständlich bin auch ich nicht unfehlbar, das wär' ja schlimm. Es soll einfach nur Spaß machen.

Wobei ich davon ausgehe, dass die Resonanz der Damen naturgemäß geringer sein wird, als bei uns Kerlen...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Es dauert immer ein wenig, holder, bis ein neuer Thread auffällt.

Grundsätzlich glaube ich schon, dass die Damenwelt hier auch sehr mutig ist.


Geschrieben

naaaaaaaaaaaaaaaachmacher

gemiehni uff de sack..

ich bin mal gespammt, welche holde sie nicht nur zum spannen kommt.


Nasses_Moeschen
Geschrieben

vergiß es, holder...
dazu mußt du erstmal profiltexte lesen.....


Geschrieben

Gab wohl schon bessere Geschäftsideen....


Geschrieben

Richtig @Möschen...UND VERSTEHEN....meinst du das bekommen die hin


Nasses_Moeschen
Geschrieben

gute frage...
zumindest der holde hatte mit meinem text gestern so seine probleme.....


Geschrieben (bearbeitet)

Gab wohl schon bessere Geschäftsideen....



Es stecken keinerlei FI dahinter...


@N_M,

ein zweites Lesen ist nicht erlaubt???


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

gute frage...
zumindest der holde hatte mit meinem text gestern so seine probleme.....




............halte ich für ziemlich unwahrscheinlich......


bearbeitet von katta001
Geschrieben

............halte ich für ziemlich unwahrscheinlich......



ich aber nicht für unmöglich...


Nasses_Moeschen
Geschrieben

............halte ich für ziemlich unwahrscheinlich......



ist ne tatsache...
aber nach dem 2. lesen klappte es ja


Geschrieben

der holde hatte mit meinem text gestern so seine probleme.....



ist ja auch was viel verlangt..

Mann &gt lesen...&gtverstehen...


Geschrieben

ist ne tatsache...
aber nach dem 2. lesen klappte es ja




meinst du wirklich, zweimal reicht??


Geschrieben

Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt


Geschrieben

Es stecken keinerlei FI dahinter...

So meinte ich das auch nicht... aber Schlangen beratungswilliger Drach äääääääh Ladies stehen ja nicht gerade vor deiner Tür


Geschrieben (bearbeitet)

Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt



aber in dem fall ist die sowas von tot


bearbeitet von katta001
Geschrieben (bearbeitet)

na das ist ja super im Zeitalter der Emanzipation auch für uns Frauen eine Analyse anzubieten

ÖHM; ich will aber keine, ich weiß mein Profiltext is viel zu lang


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber in dem fall ist die sowas von tot



Woraus schließt Du das?

@debo,
stimmt. Das war aber auch zu erwarten. Die Damen sind nach wie vor über jeden Zweifel erhaben...

Dieses Unterfangen ist annähernd so sinnlos, wie wenn ein Mann bei einer Frau Stilberatung betreiben will, außer man heißt z. B. Karl Lagerfeld...


Geschrieben

ja...
GAAANZ doof ist er nicht....



genau, denn dann wäre es eh der falsche Fred


Geschrieben

neee, nee, Holder, doch nicht ausgerechnet Lagerfeld!!!


×
×
  • Neu erstellen...