Jump to content

Der einzigartige Profilcheck für die Ladies und solche, die es noch werden wollen..;)


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Mein Rechtschreibprogramm, was ich hier neuerdings durch wundersame Umstände - ohne es draufzuziehen oder aktiviert zu haben - nutze, zeigt mit "läßt" als Fehler an.

"läßt" ist ja auch falsch. "lässt" ist richtig.
Kurzer Vokal doppel = "s", langer Vokal, ei, ie, au, äu = "ß"


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

@G_B,

dann wähle einfach einen kurzen Satz in der Rubrik "Fantasien"


Durch die Nennung Deiner vielfältigen Neigungen (die Dir natürlich völlig unbenommen bleiben ) könntest Du aber auch so manchen "Schmierlustmolch" anlocken...


Ui, jetzt wir's aber Zeit, ins Bett zu gehen...

Gute Nacht @G_B, @kurvigrund und @all...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

"läßt" ist ja auch falsch. "lässt" ist richtig.
Kurzer Vokal doppel = "s", langer Vokal, ei, ie, au, äu = "ß"


Tja - ich schreibe noch immer nach der alten Rechtschreibung und das wird wohl auch immer so bleiben...
Ich seh' nicht ein, das umzuändern, nur weil einige Politiker auf diesen Schwachsinn kommen.




Du verkörperst in diesem Moment die "Herrin". Wie passt das zusammen?


Ich verkörpere keine "Herrin", wie Du das so schön ausdrückst. Ich bin ich und lasse mich in keine Schublade stecken, nur weil das vielleicht dazu passt.
Ich bin keine Domina - daher auch Spielzeug, statt Sklave.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sei dir unbenommen.
Wobei die s/ß-Regel eine durchaus sinnvolle Veränderung darstellt.

Möglichen "Statusfehler" gefunden?


Geschrieben (bearbeitet)


Wobei die s/ß-Regel eine durchaus sinnvolle Veränderung darstellt.


Tut sie das? Muß mir wohl entgangen sein...

Möglichen "Statusfehler" gefunden?


Ganz unten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=holder68er;9091061]@Hanna,

ich habe Dich soeben geleckt...ähm...gedeckt...Mist...jetzt aber

GECHECKT


Danke dir... war sehr hilfreich.


Geschrieben

Aber gerne doch @Hanna

Da sich der Ansturm wohl eher in Grenzen hält, fällt es mir nicht sonderlich schwer, nachher Sport treiben zu gehen...


Geschrieben

Ein Feedback folgt entweder hier im Forum oder im Séparée...


Los, zerreiss mein Profil *hechelt*


Geschrieben

...zerreiss mein Profil...


Aber bitte nicht im Séparée.

DAS wollen wir alle lesen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh doch nit mit `nem fremden Kerl ins Séparée
Isch bin ee anständisch Dreggsau!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Guten Abend
ist denn Holder schon vom Sport zurück?
Ich hätte auch gerade Zeit für einen Profilcheck


Geschrieben

Hallo @Geli und @mieh,

seid mir bitte nicht böse, aber ich bin tatsächlich gerade erst vom Sport zurück.

Ich spiele Tischtennis. Und die Punktspiele können sich, so wie heute, wie Kaugummi ziehen...

Am WE werde ich Zeit und Muße haben, Euch beide charmant, aber auch bestimmt zu "zerpflücken", ok?


Un Gelische, uff Disch hab' isch grad gewaade...
's Määnzer Meedsche mo so rischdisch schää beiziehe...do free isch misch druff...


Wir beide reden meistens so miteinander (im rheinhessischen oder "rhoihessische" Dialekt)


Geschrieben

Un Gelische, uff Disch hab' isch grad gewaade...
's Määnzer Meedsche mo so rischdisch schää beiziehe...do free isch misch druff...


Isch hann vor lauder Uffgereschtheit schun fast ee bissel Pipi im Schlüpper .
Isch bin quasi vull errescht odda so

Wir beide reden meistens so miteinander (im rheinhessischen oder "rhoihessische" Dialekt)


Verrot doch nit alles


Geschrieben (bearbeitet)

So Geli, jetzt bische draa...awwer uff hochdaitsch...


1. Dein Bild:
Ganz ehrlich, selten so 'nen geilen und verführerisch verpackten Hintern gesehen. Dein Nick ist anscheinend Programm...

2. Text:
Du gehörst aufgrund Deiner jahrelangen Mitgliedschaft und zigtausend Forenbeiträge quasi schon zum Inventar. Daran scheinst Du auch wohl gewachsen zu sein, stimmt's?

Der Text liest sich mE auch deswegen eher kühl als einladend. Du weist die Männer mit spitzer Zunge klar in ihre Schranken. Aber Du willst ja auch lt. Text gar nicht einladend sein, von daher...ok.

In Deinem Fall scheint mir das auch nachvollziehbar. Du hast schließlich einen Mann an Deiner Seite, für den Du sogar rheinabwärts gezogen bist. Glückwunsch!

Somit bist Du "außer Konkurrenz". "Was gibt's da noch zu verbessern?", könnte man(n) sich an dieser Stelle fragen.


Das hier fiel mir gleich auf: Die Fragerei nach "Fickdates" können Dir höchstens auf den -nicht vorhandenen- Sack gehen... Den schleppen wir schon mit uns herum...

Dass Du "Beziehung" gewählt hast, ist auf die seitentechnischen Gegebenheiten zurück zu führen. Das bringst Du auch explizit zum Ausdruck. Somit sollte derjenige, der des Lesens mächtig ist, das verstehen...

Die von Dir erwähnten Zeilen am Anfang des dritten Absatzes sind nicht von Dir, oder? Denn ähnliches habe ich auch schon in anderen Profilen gelesen...*etwasgähn*

Hier ein Zitat aus Deinem Text:

"Diese Seite wird immer mehr eine, auf der die Leute nur noch Mitläufer sind!
Keine eigene Meinung, kein reales Leben und sich dann hier ihr vermeintliches Selbstbewusstsein aufpolstern!
Armselig!
Jeder möge sich den Schuh nehmen und anziehen, der ihm passt *g*."


Was veranlasst Dich zu dieser Aussage? Ich z. B. vertrete meine Standpunkte und habe rl genug. Mag sein, dass nicht jeder Mensch immer selbstbewusst ist. Das kann mal mehr, mal weniger sein. Ist es dennoch nötig, dies anzuprangern?


Fazit:
Alles in allem ein Profil, dass alleine durch das Avatarfoto eine stark magnetische Wirkung bei uns Männern auslöst. Du zeigst Dich in verführerischer Pose, aber im Text rechnest Du mehr oder weniger mit uns ab. Daher würde ich eher ein Foto wählen, dass entweder Dein Gesicht oder wenigstens einen Ausschnitt dessen zeigt.

Deine Rechtschreibung ist auf den ersten Blick ok, aber die "ß/ss"-Regel gilt auch für Dich, meine Liebe....
Z. B., wenn sich "das" nicht durch "dieses" oder "welches" ersetzen lässt, wird's mit "ss" (früher "ß") geschrieben. Aber das weißt Du ja, da Du das "daß" an den richtigen Stellen gewählt hast....

Deine Fantasien hast Du, in Bezug auf Deine Partnerschaft, sehr persönlich gewählt.

Danach bist Du leider wieder auf die Schiene mit den "Schleimern" und "Arschkriechern" abgedriftet. Das passt mE nicht hierher. Lass' es doch einfach weg, durch Wiederholung wird's doch auch nicht besser oder schlechter...

Das mit dem Taubenschiss ist wiederum witzig und kann da gerne stehen bleiben...


Un Gelische, kannsche was demit aafange?

LG holder68er
(der "Profil-Doktor" )

Nachtrag: Die "Zwinkerfunktion" kannst Du auch deaktivieren...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

In Deinem Fall scheint mir das auch nachvollziehbar. Du hast schließlich einen Mann an Deiner Seite, für den Du sogar rheinabwärts gezogen bist. Glückwunsch!


*Knicksmacht*

Das hier fiel mir gleich auf: Die Fragerei nach "Fickdates" können Dir höchstens auf den -nicht vorhandenen- Sack gehen... Den schleppen wir schon mit uns herum...


Wenn du wüsstest!
Von wegen Sack unn so

Die von Dir erwähnten Zeilen am Anfang des dritten Absatzes sind nicht von Dir, oder? Denn ähnliches habe ich auch schon in anderen Profilen gelesen...*etwasgähn*


Hand vor den Mund!
Ich schwöre, daß ich noch
NIE etwas aus anderen Profilen in meinen Text kopiert habe!
Diese Zeilen sind von mir und sind entstanden, weil`s das ist, was dieses Forum zu 95% noch ist.

Ist es dennoch nötig, dies anzuprangern?


Als Anprangerung habe ich es beim Einstellen (und auch jetzt) nicht empfunden.
Es spiegelt meine Gedanken zu 95% der Forenuser hier wieder.

Daher würde ich eher ein Foto wählen, dass entweder Dein Gesicht oder wenigstens einen Ausschnitt dessen zeigt.


Gesicht kommt mir nicht in die öffentliche Galerie. Ich hatte lange Zeit das Augenbild aus der geheimen Galerie als Vorschaubild. Nur bin ich auch anhand der Augen im RL erkannt worden. Und ich möchte eben noch selber entscheiden, wer mich sieht .
Ich könnt auch ee Bild von meinem rechten Fuss einstellen .

Deine Rechtschreibung ist auf den ersten Blick ok, aber die "ß/ss"-Regel gilt auch für Dich, meine Liebe....


MIR DOCH EGAL!!!!!!!

Lass' es doch einfach weg, durch Wiederholung wird's doch auch nicht besser oder schlechter...


Stimmt! Ist geändert

Un Gelische, kannsche was demit aafange?


Ei sollsch jetzt allet wiederhole, wat isch owwe geschrieben hab?

Nachtrag: Die "Zwinkerfunktion" kannst Du auch deaktivieren...


Wees isch *stolzguggt* :-)
Aber dann könnt mir de ZwinkerdallAussieSchnuggel und ein paar andere nit mehr mit dem Gezwinker uffn Geist gehen
*lol*


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

@Holder....ich habe seit Monaten einen Fehler in meinem Profil...du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es mal einem der Typen hier aufgefallen wäre....

So viel zum Lesen.



Öhm, ich hab in sovielen Profilen von Frauen Fehler gesehen und entdeckt, aber man will ja nicht den Klugscheißer heraushängen lassen und sieht darüber mit einem Lächeln hinweg. Man kann ja auch zwischen Tippfehler, wenn mal ein Finger als der andere war, und orthographischen Schwächen auch unterscheiden. Witzig ist es dann, wenn das Letztere zutrifft und die werte Krone der Schöpfung ausdrücklich die "schlechten" Mails der Männerschaft beklagen. Da liegt mir oft nur der Spiegel auf der Zunge.


bearbeitet von manoc
Geschrieben

*Knicksmacht*



So ist's brav...

Hand vor den Mund!
Ich schwöre, daß ich noch
NIE etwas aus anderen Profilen in meinen Text kopiert habe!
Diese Zeilen sind von mir und sind entstanden, weil`s das ist, was dieses Forum zu 95% noch ist.



Deswegen schrieb ich ja, dass ich diese Sätze schon in ähnlicher Form gelesen habe. Nichts liegt mir ferner, als Dich des "guttenbergens" zu bezichtigen...


Als Anprangerung habe ich es beim Einstellen (und auch jetzt) nicht empfunden.
Es spiegelt meine Gedanken zu 95% der Forenuser hier wieder.



Dann hoffe ich mal, dass noch ein paar andere und ich zu den verbleibenden 5% gehören...

Gesicht kommt mir nicht in die öffentliche Galerie. Ich hatte lange Zeit das Augenbild aus der geheimen Galerie als Vorschaubild. Nur bin ich auch anhand der Augen im RL erkannt worden. Und ich möchte eben noch selber entscheiden, wer mich sieht .
Ich könnt auch ee Bild von meinem rechten Fuss einstellen .



Das war auch nur als Vorschlag gedacht. Ich weiß noch, als ich vor fünf Jahren auch schon mal hier war, dass man neutrale Avatare einstellen konnte (Comic- oder Filmfiguren etc...).
Geht das heute eigentlich nicht mehr???



MIR DOCH EGAL!!!!!!!



Geist ist GEIL...und Du bist doch die "Geile", oder?


Wees isch *stolzguggt* :-)
Aber dann könnt mir de ZwinkerdallAussieSchnuggel und ein paar andere nit mehr mit dem Gezwinker uffn Geist gehen
*lol*



Alla gut, dann hosche jetzt en Zwinkerer mehr in Deiner Sammlung...


Geschrieben

Dann hoffe ich mal, dass noch ein paar andere und ich zu den verbleibenden 5% gehören...


Noch!

Alla gut, dann hosche jetzt en Zwinkerer mehr in Deiner Sammlung...


Und schun wida habsch Pipi im Schlüppa .
Dabei habsch gar keener an


Geschrieben

Hallo Holder

Für die HU von Madame Mieh poste ich doch gerne hier.


Geschrieben

Ja Houdini heute bin ich dran

Ähm Holder, willst du mein gepimmtes Profil checken, oder die Originalversion?


Geschrieben

Jawohl mieh, heute ist "Judgement Day"...

Da ich Dein gepimptes Profil nicht kenne, nehm' ich mit der aktuellen Version Vorlieb...

Soll ich hier im Forum posten oder im Séparée? Hierfür beantrage ich auch ein Copyright...


×
×
  • Neu erstellen...