fr**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 @kurvigrund...danke für die Hinweise. Einiges ist geändert, Bestimmte Worte möchte ich aber bewusst hervorheben und lasse sie so. Auf jeden Fall lese ich offensichtlich selber über einiges hinweg.
in**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Gern geschehen :-) Die Hervorhebungen sind völlig ok.
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Bhawani, Du hast Post... Saphira, jetzt Du...
Ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Siehst du, Saphira, er hat dich nicht vergessen.
in**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 holder, ich mag auch mein derzeit reduziertes Profil ver...äh...beurteilt wissen, bitte. Und nicht vergessen F5 drücken
fr**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 @kurvigrund...Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit. Ich freue mich gerade über deine unkonventionelle Unterstützung
Sa**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Siehst du, Saphira, er hat dich nicht vergessen. Davon bin ich mal ausgegangen
Ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 warum bist du ausgegangen, wenn du auf seine Antwort wartest? Und wohin?
Sa**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 warum bist du ausgegangen, wenn du auf seine Antwort wartest? Und wohin? Ich war gezwungenermaßen für ein paar Stunden auf einer anderen Plattform ehrenamtlich tätig
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Saphira, auch Du hast jetzt Post...
Sa**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 (bearbeitet) Das ist das Ergebniss: Hallo Saphira, sorry, hat etwas länger gedauert... Deine Fotos zeigen Dein Gesicht und legen den Fokus auf auch auf andere Körperregionen. Sehr gut gefällt mir der Weichzeichnereffekt bei Deinem Gesichtsbild... Und wenn jemand auf gepflegte Füße "steht", dann ist er bei Dir genau richtig. Zum Text: Angenehm kurz, um einen ersten Eindruck gewinnen zu können. Dein Appell an die Höflichkeit der Männer, welche Dich versetzen (be- oder unbeabsichtigt) ist völlig in Ordnung. So etwas gehört sich einfach nicht. Allerdings lesen sich Deine Eigenschaften wie ein Raster. Versuch' doch mal, wenn Du Zeit und Muße hat, diese Aufzählung in einen ansprechende Textform zu bringen (bin auf Wunsch sehr gerne behilflich). Kurze Anmerkungen: - "Leidenschaftlich....stehe auch auf Outdoor " Wo siehst Du den Zusammenhang? - "Lerne gern nette Menschen kennen....." Davon geht man(n) aus. ME überflüssig. - "Mag Rollenspiele" Das wäre z. B. ein Aufhänger für eine erotische Fantasie, welche die Neugierde im Mann wecken kann/soll Rechtschreibung, Grammatik ... Na, hilfreich? ;-) LG bearbeitet Februar 8, 2012 von Saphira162
mi**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Danke Saphira, siehst du ist gar nicht schlimm ich fand dein Profil übrigens ansprechend
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 Soeben habe ich mich mit @kurvigrund im Séparée auf eine Zusammenarbeit bzgl. Profilchecks besprochen. Und sie hat "JA" gesagt...
in**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 ...vorausgesetzt, die Profilinhaberin, die ihr Profil checken lässt, ist einverstanden
Sa**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Danke Saphira, siehst du ist gar nicht schlimm ich fand dein Profil übrigens ansprechend Ich hatte keine Bedenken wegen meines Profils mieh001. Nicht umsonst bekomme ich reichlich Mails und das obwohl ich nicht mehr auf der Startseite bin. Aber danke dir für deinen Zuspruch. Ich weiß ihn zu schätzen
ho**** Geschrieben Februar 7, 2012 Autor Geschrieben Februar 7, 2012 (bearbeitet) @Hanna, ich habe Dich soeben geleckt...ähm...gedeckt...Mist...jetzt aber GECHECKT @all, gute Nacht... bearbeitet Februar 7, 2012 von holder68er
Sa**** Geschrieben Februar 7, 2012 Geschrieben Februar 7, 2012 Hat Spaß gemacht, der Check. Wünsche euch eine gute Nacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) guten Morgen, guten Morgen vielen herzlichen Dank Holder, ich bin ja so froh es überlebt zu haben und die Anregungen waren auch prima wie ich finde, hab meinen Profiltext gleich mal komplett gelöscht und natürlich nominiert für den OSCAR in Silber Holder bearbeitet Februar 8, 2012 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 (bearbeitet) Apropos Profilcheck...mein Rolls Royce muss jetzt übern TÜV ...*zitter* bearbeitet Februar 8, 2012 von holder68er
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 muss ich mich jetzt schuldig fühlen? Seit meinem Profilcheck ist der Holder stark geschwächt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 vergiß es, holder... dazu mußt du erstmal profiltexte lesen..... Eben... Holderlein...check' mich... ...viel Spaß beim Lesen... Ich les' dann in 2 Tagen von Dir...
ho**** Geschrieben Februar 8, 2012 Autor Geschrieben Februar 8, 2012 Eben... Holderlein...check' mich... Gothiclein, DICH???OHHHH NEEEEEEIN... Aber gut...YOU WANT IT, YOU GET IT!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2012 Geschrieben Februar 8, 2012 Richtige Frauen drücken Autos beim Parken gegen die Wand!
Empfohlener Beitrag