Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:35, schrieb big-mama-140kg:

hi, ich hab es immer geliebt ... manchmal hat mein ex noch nen fremden kommen lassen der mich zu erst und anschließend mein freund

du verarschst uns doch jetzt???

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Ex. hat mich mal im Schlaf gefickt. Sie wurde mitten in der Nacht wach, hatte Lust auf Sex und ich hatte im Schlaf eine Erektion. Sie hat mich auf den Rücken gedreht und hat mich geritten. Für mich war es für einen kurzen Moment ein Traum bis ich langsam wach geworden bin. Ich habe es sehr genossen. Es blieb aber bei einem Mal. 

Natürlich konnte das so nur funktionieren, weil ich zufällig eine nächtliche Erektion hatte. Andersherum würde es ja wohl auch nur gut "funktionieren" wenn die Dame auch zufällig erregt ist. Was leider mitten in der Nacht eher ein großer Zufall währe. Wenn ich alternativ Nachts erst mit etwas Vorspiel beginne, dann wird sie doch sehr wahrscheinlich davon wach. 

Fazit: aus meiner Sicht ist die Idee schönes Kopfkino aber eher nicht Praxistauglich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher hab ich meinen Partnerinnen den Respekt entgegengebracht und eben das nicht gemacht.

SIE müsste bei mir schon eine Nymphomanin sein, dass ich mich dazu traue.

Aber zumindest wach geleckt hab ich ne Ex von mir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Probier's doch aus. Dann siehste wie Frau drauf reagiert. Mit Absprache ist doof. 

Geschrieben

Solche Situationen hatte ich leider bisher nur relativ wenige. Aber ich liebe es!

Geschrieben

Ich finde sehr schön, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen das geil findet. Nur die bekannten Damen hier aus dem Forum finden es wieder mal no go :-) sehr interessant :-). Ich hatte sowas noch nicht.

Geschrieben

wenn man ausschlafen kann am nächsten tag.. dann darf er mich so oft er will so wecken 😇

Geschrieben

Aus dem Schlaf ficken habe ich es bisher nicht geschafft, aber Lecken und Fingern, während sie schlief, das kommt ab und zu mal vor. Dazu muss die Gelegenheit aber passen, wenn sie Zeit zum Ausschlafen hat, entsprechend an- oder ausgezogen schläft, ihr Einverständnis natürlich voraus gesetzt. Eigentlich fanden es alle Frauen schön, mit denen ich Sex hatte, so geweckt zu werden. Einige haben sich auch revanchiert. Das fand ich auch schön. Das Gefühl als ob alles ein Traum ist, langsam in die Wirklichkeit gleiten, mitkriegen, das man doch nicht träumt. Besser kann der Tag nicht starten. 

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 17:49, schrieb FaveaCrustulum:

Im Schlaf wurde ich noch nicht gefickt, aber einmal war ich noch nicht ganz wach und somit noch nicht ganz anwesend. Hatte mich dann für meine leichte Abwesenheit entschuldigt, weil ich noch so müde war und einfach nicht richtig wach werden konnte, so geil er sich auch in mir anfühlte. Ermeinte dann, das sei nicht schlimm. Da konnte ich mich dann mehr fallen lassen und es war wunderbar in leichter Trance zu verweilen, während er mich nach seinen Wünschen "benutzt" hat. Und ja ich fühlte mich benutzt und das war mit das Beste daran. Zu spüren wie erregt er ist... Und achja. War schon geil. Hab dann noch so 30 Minuten gebraucht nachdem er fertig war. Dann wurde ich langsam richtig war. War ein wundervoller Morgen. Ich war immer gegen Morgensex. Habe mich in den Ex Beziehungen immer verweigert. Mit ihm ist das anders. Da bin ich selbst schon nach dem aufwachen wuschig und meist muss ich ihn nur wecken... Grins. Mit ihm ist Morgensex am Wochenende ein perfekter Start. Danach mache ich uns immer Frühstück während er den Hund ausführt. Nun zu deiner Frage. Er darf mich immer ficken. Also auch wenn ich schlafe. Schon eine tolle Vorstellung. Hat was von einer Sexpuppe irgendwie. Ich wäre dabei. Keine Ahnung wie er dazu steht. Ich glaube er mag es schon wenn ich auch mental von Anfang an dabei bin. Aber wer weiß. Vielleicht äußert er sich ja auch noch irgwann.

Mit diesem Mann bin ich nicht mehr zusammen. Mein neuer Partner hat mich bisher noch nicht im Halbschlaf genommen aber kaum wach da schon. Wie heute morgen. Und was soll ich sagen. Es ist immernoch der schönste Start in den Tag. 

Danach wird gemeinsam der Hund ausgeführt, der in der Zwischenzeit meiner geworden ist und dann mache ich dem Mann Frühstück. Freue mich schon morgen wieder so geweckt zu werden. 😊😊😊

Geschrieben

Eine Freundin hat mir mal als ich schlief mein Schwanz hart gelutscht und als ich wach wurde, saß sie auf mir und hat mich geritten.

Hatte was...

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Au ja, das gefällt uns bzw ihr ganz besonders. Bevor sie wirklich weiß was mit ihr geschieht, ist sie schon kurz vor dem ersten Orgasmus. Und dann zur Explosion geleckt, darauf steht sie total, nachts um halbdrei...😇

Geschrieben

.....Nachts um halb drei? Nicht nur einmal passiert, nur wachte mein neben mir schlafender Mann dabei immer auf weil das Bett wieder wippte... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

.....Nachts um halb drei? Nicht nur einmal passiert, nur wachte mein neben mir schlafender Mann dabei immer auf weil das Bett wieder wippte... 

Das ist mega geil. Ist mir mit nem Cucki-Paar öfter passiert

Geschrieben

Wenn der Schwanz mal in der Fotze drin ist und dort verstecken spielt, wird die Frau sicherlich wach. Falls er dann auch noch rein wichst, war es das mit dem Schlafen.

Geschrieben

Das ginge gegen meine eigenen Bedürfnisse. Also ich habe morgens einfach keinen Bock. 
Ich bin verknittert, entweder habe ich zu wenig geschlafen - dann bin ich müde. Oder ich habe zu viel geschlafen - dann bin ich auch müde. 
 

Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben nach dem aufwachen Bock auf Sex. 
Ich bin da komplett raus 

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Also ich würde, wenn ich jemanden hätte, Sie sehr gerne jemanden Morgen genau so wecken, natürlich würde ich Sie als erstes richtig ausgiebig mit der Zunge solange lecken bis Sie richtig ausläuft, den Saft auf meinen Schwanz verteilen und ihn dann schön langsam rein stecken und wenn sie dann auch noch schmazen tut, ist es noch viel geiler. Sollte eine sie, gerne kurvig und mit einer schönen großen Oberweite Lust haben, das jeden Morgen zu erleben, kann sie sich schnell bei mir melden.
Geschrieben

Wenn ich das versuchen würde, wäre ich tot. Haha

 

Geschrieben

Das sollte auf jeden Fall vorher abgeklärt sein, da es mMn recht viele Frauen nicht wollen, auch wenn es Frauen gibt die es mögen. 

Am 30.1.2022 at 17:19, schrieb FrechesBiest65:

Ich fand es immer geil. Mein Ex war für solche Schandtaten zu haben. Er hat sich genommen was er wollte. Er wusste das er es darf.Vermiss ich.

Ist es dein Partner das erste Mal leicht gefallen und kam die Initiative von Dir oder vom ihn? 
 

Ich wäre nie auf die Idee bekommen, doch dann hat eine ehemalige Partnerin den Wunsch geäußert, so geweckt zu werden. 
Ich muss ehrlich gestehen das ich dafür einige Wochen brauchte, obwohl sie es mir das mehrmals gesagt hat, bzw. wir darüber geredet haben. 
Als ich mich dann geschafft habe zu überwinden, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als sie mich direkt angelächelt hat, als sie wach wurde, ging aber auch sehr schnell. 

Geschrieben

Das sollte nicht nur vorher abgeklärt werden sondern nur mit unmittelbarem vorherige, bei vollem Bewusstsein,  Einverständnis passieren. Ein schlaftrunkenes "Jaja mach" ist kein Ja!

 

Diesen Gedanken hatte ich ich durchaus auch manchmal und stellte mir darunter etwas äusserst verführerisch vor. 

Problem an der Sache:  " Zu diesem Zeitpunkt bin ich bei vollem Bewusstsein".

Als mich eine Freundin mitten in der Nacht am Johannes gepackt hat, war das alles andere als erotisierend. Ich bin zu Tode erschrocken. Keine Sorge, dass Sie in der Nacht recht lebhaft ist und so ab und an ach mal ein Ellbogen im Gesicht etc. vorkommt. 

Das kannte ich alles schon. 

Der Moment an dem ich aus dem Schlaf gerissen wurde und eine Hand in einem Schritt fummelte. Da kam keine Erotik auf...

Geschrieben

Meine Freundin liebt es, Nachts oder morgens oder irgendwann, wenn sie schläft einfach gefickt zu werden. Sie ist immer feucht genug. An alle die sagen das sowas nicht möglich ist: doch, es ist nicht nur Möglich sondern hier immer der Fall. Wir beginnen jeden Tag mit einem Fick. Wir schlafen beide immer nackt. Hat sie nachts Bock, grabscht sie an meinen Arsch und Pimmel oder nimmt ihn auch Mal in den Mund und schon  geht's Rund. Das passiert auch öfters und ich bin dabei noch nie vor Schreck aus dem Bett gefallen. 

Thema Einverständnis: Ja, gegen den Willen sollte niemand gefickt werden. Aber mit dem nötigen Vertrauen kann das auch Mal im Nachhinein als " in Ordnung " deklariert werden. Meine Freundin war Mal nach einer Geburtstagsfeier gut betrunken. Wir hatten schon vorher ausgemacht, das wir gemeinsam einen After-Party-Fick abhalten.  .... Nur war sie so betrunken das.sie eingeschlafen ist. Ich also nicht faul und hab an ihr geleckt und gefingert und letzten Endes geil gefickt. Für mich war es geil, sie hat geschlafen. Am nächsten Morgen hab ich ihr das erzählt .... Von unserem after-Party-fick .... Und erst war sie Sauer, weil sie nichts davon mitbekommen hatte. Eine halbe Stunde später hat es sie aber geil gemacht, einfach hemmungslos als Fickstück benutzt worden zu sein, und es ging im Bett richtig rund. (Was ihre Kopfschmerzen zugelassen haben.) 

 

Jeder ist anders gestrickt und jeder hat eine andere Auffassung von "erfülltes Sexleben".  Wir leben unseren Sextraum. Sprechen alle Themen an, erzählen und jede Fantasie oder Sehnsucht und lassen dabei keine Sauerei aus. 

×
×
  • Neu erstellen...