Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt


Li****

Empfohlener Beitrag

Hobbyfotograf70
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich doch ;)

dich :);) ))

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir ganz neu

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Also wenn meine Frau wirklich tief schläft wäre sie eher ungehalten, aber morgens so in der aufwachphase, wenn ich mal wieder meine morgenlatte habe kuschel ich mich immer an ihren po und sie merkt dann schon was sache ist, in 9 von 10 fällen fasst sie nach hinten und nimmt ihn zwischen ihre beine und lässt sich dann so ganz kuschelig in den tag hinein beglücken. so beginnen wir ganz oft die wochenenden, danach stehe ich auf und mache ihr ein frühstück.

Geschrieben

Ich würde es mir mal wünschen...seufz

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Mögt ihr es wenn ihr vom Mann aus dem Schlaf gefickt werdet? Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt?

Ich liebes es so geweckt zu werden und ich habe nicht dagegen wenn mein Partner mich einfach angenehm damit überrascht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich liebes es so geweckt zu werden und ich habe nicht dagegen wenn mein Partner mich einfach angenehm damit überrascht.

Das ist doch was geiles die im Schlaf verwöhnen 

vor 7 Minuten, schrieb BadScorpio:

Ich würde es mir mal wünschen...seufz

 mal verwöhnen sehr gerne 

Geschrieben
Ich hatte es mal erleben dürfen das ich wach geblasen und geritten wurde, es war sehr geil. Tja und wie bedankt man sich am nächsten Morgen? Man fickt die Frau sanft wach ;-) Man startet dadurch viel besser in den Tag muss ich sagen. Aber man sollte es vorher absprechen ob die Frau etwas dagegen hat finde ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Morgens wird Kaffee gemacht,Ofen angeschmissen um die Brötchen zu Backen und Zähne geputzt. Gleich nach dem Aufwachen rum.........n muss nicht sein.Aber jedem sein Ding.

Aber Wecken mit nem Kuss auf den Hals.......warum nicht.

bearbeitet von Andyfürdich
Zusatz
Hobbyfotograf70
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luyu:

Ist mir ganz neu

Ein mal ist immer das erste mal und neu )))

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das was ich hab, brauch nix Neues 😜

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Hobbyfotograf70
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich mir gedacht das so was kommt 😜

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Na toll. So neben der Spur bin ich selten.

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:09, schrieb LiebenswerterMann90:

Da hier viele davon reden das es ja NoGo wäre es einfach zu tun. ICH meine wenn man vorher mit der Partnerin drüber gesprochen hat und nicht einfach so

Da hier einige von ***igung schreiben....der TE schrieb ja, dass man vorher drüber gesprochen hat.

Geschrieben

Gibt es hier Frauen die gerne anal so geweckt werden? 

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 13:40, schrieb BlondDarling:

zumal so total unfeucht 

Wenn ich nicht gerade feuchte Träume hatte, dauert es ein bisschen länger. 

Ich merke aber sofort, wenn ich angefasst werde und je nachdem wann ich aufstehen muss, reagiere ich auf solche Versuche.

Geschrieben

Das würde er genau einmal versuchen und dann hätte er wieder die Chance dazu.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andyfürdich:

Morgens wird Kaffee gemacht,Ofen angeschmissen um die Brötchen zu Backen und Zähne geputzt. Gleich nach dem Aufwachen rum.........n muss nicht sein.Aber jedem sein Ding.

Aber Wecken mit nem Kuss auf den Hals.......warum nicht.

So sieht ein perfekter Morgen aus!

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:49, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Nu mal ruhig Blut meine Lieben, was schreit Ihr denn hier gleich ***igung? Ich mag es zum Beispiel total gerne aus dem Schlaf gefickt zu werden und rede mit meinem Partner darüber! Wenn es einvernehmlich vorher abgesprochen wurde, dieses in einer festen Beziehung zu jemandem passiert, von dem man weiß dass sie es mag, kann für mich nicht von einer ***igung die Rede sein.

Da muss ich dir recht geben. Mann weiss doch ob der Partner das mag. Ich finde es auch toll. 

Geschrieben

Wenn man danach noch weitermachen und weiterschlafen kann ist es grandios. Ne halbe Stunde bevor der Wecker klingelt ,gäb's allerdings ne Schelle.  ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ne Schelle? Holy. 😯

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 19:17, schrieb LaNiLu:

Wenn man danach noch weitermachen und weiterschlafen kann ist es grandios. Ne halbe Stunde bevor der Wecker klingelt ,gäb's allerdings ne Schelle.  ;)

Gibt auch andere Möglichkeiten dass jmnd"wach" wird aber bei dir würde ich auf jeden Fall zur Schelle greifen.... evtl sogar mehrmals...oder ich nehme gleich den Wecker....sicher ist sicher ;)

Geschrieben

“Weltglückstag“ geht mir am Arsch vorbei wie der “Weltspartag“, der “Weltfrauenmännersonstwastag“

Ich lebe im Tag. ;-)

Geschrieben

Gibt's denn ein schöneres erwachen? 😍

Geschrieben

Ich liebe es, meine Partnerin so zu wecken. Genauso wie ich es liebe, wenn sie mich wachbläst und anschließend reitet. Wenn beide es mögen, bedarf es keiner weiteren Absprache.

×
×
  • Neu erstellen...