Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist definitv geil! Zuerst denkt man es wäre nur ein Traum und dann...
Geschrieben
Ich finde es absolut geil so geweckt werden. Das darf er ruhig wiederholen Nachts. Nach dem Sex gemeinsam einschlafen und wenn er weider kann soll er mich so so wecken we er will. :x
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Doch, ist schon sehr geil.... grrrrrrrrrrrr 💋

Ja ist doch geil im schlaff gefickt zu werden mmm 

Geschrieben
Geile Sache ..Wenn es so weitergeht, wie der Vortag endete. GG Bea Nadine
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass mein Mann das überleben würde, wenn er es ernsthaft versucht. Er würde sich auch hüten. 😬 Mein Schlaf ist heilig!

Geschrieben

Eine denkbar schlechte Idee bei mir und sollte sich das ein Mann wagen, würde mir vermutlich die Hand ausrutschen, zumindest aber hätte er mich zum letzten Mal angefasst!

Zum Sex gehört für mich das Einverständnis von beiden Seiten, das volle Bewusstsein von beiden und vor allem auch die Lust auf Sex von beiden.

Geschrieben
Am 18.3.2019 at 12:34, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schiebe einem schlafenden Mann auch nicht einfach einen Dildo in den Hintern. Manchmal frage ich mich wirklich was so manchen Männern durch den Kopf geht

Miene Exfreundin mochte es total und sie hatte wirklich so einen festen schlaf das sie es nicht direkt bemerkt hat. aber sie mochte es auch so geweckt zu werden. Jeder Mensch ist anders

Geschrieben
Natürlich mag ich es. Wenn er damit leben kann sich daraufhin eine einzufangen. Wahlweise mit den Fäusten oder den Füßen.
×
×
  • Neu erstellen...