Jump to content

Aus dem Schlaf gefickt

Li****

Empfohlener Beitrag

heidrunficken
(bearbeitet)

Wenn die Frau es mag, dann macht es der Mann bestimmt auch gerne, aber so gerne ich es auch machen würde, da führt bei meiner Frau kein Weg hinein, ohne Vorspiel (  Also das er während ihr noch schlaft euch den Schwanz einführt? ) und einfach aufgewacht zu werden wo der steife Schwanz schon wartet so schnell wie möglich einzudringen, ein volles NOGO bei meiner Frau.

bearbeitet von heidrunficken
Schwanz während des Schlafens einführen ergänzt

Bei solch einem Thema frage ich mich immer ,

1. wie tief schläft die Frau das sie erst aufwacht , wenn der Penis eingeführt ist  und sie dabei kaum bis gar nicht feucht ist

2. schläft sie immer breitbeinig , damit er überhaupt rein kommt? 

männliche Abgründe, wo die Phantasie schon in der Umsetzbarkeit scheitert. Gut, dass man solche Menschen sich im Leben gut vom Leib halten kann.

heidrunficken
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Bei solch einem Thema frage ich mich immer ,

1. wie tief schläft die Frau das sie erst aufwacht , wenn der Penis eingeführt ist  und sie dabei kaum bis gar nicht feucht ist

2. schläft sie immer breitbeinig , damit er überhaupt rein kommt? 

Ich habs noch nicht probiert, aber es muss doch für den Mann eine Qual sein wenn sie schläft und die Schamlippen im Ruhezustand also zusammen sind den Penis da rein zu bekommen in diese enge Spalte ohne das die Frau feucht ist

irgendwannwieder
Montag um 12:34, schrieb EndlessSky8:

Du checkst aber schon, dass zwei Partner sich gegenseitig sagen können, dass es ihnen generell gefällt und sie es sich wünschen?

An den Themenersteller:
Also ich finde das ja ziemlich befremdlich und ich stehe so absolut überhaupt nicht auf ***igungsphantasien. WTF muss in jemandem los sein, dass man ***igungen glotifiziert und nachahmen will, frage ich mich da unter anderem. Gibt wohl nichts schöneres, als den Pimmel in ein staubtrockenes Loch zu schieben, in dem man grad überhaupt nicht willkommen ist, hm? Also... Macht alle, was ihr wollt, ich lerne jeden Tag neue menschliche Abgründe hier kennen 🙃

Staubtrocken ist das Loch nie - immer etwas feucht. Und ich nehme doch an, dass die Sexpartner miteinander reden und fragen, ob das gewünscht ist. Ist bei vorheriger Abklärung und Zusage bestimmt keine ***igung !

vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

immer etwas feucht.

Etwas ☝️ zum GV bedarf es , bei mir jedenfalls , schon mehr Feuchtigkeit für ein schmerzloses einführen des Penis. Ich laufe im Normalfall nicht fast aus . 

irgendwannwieder
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Etwas ☝️ zum GV bedarf es , bei mir jedenfalls , schon mehr Feuchtigkeit für ein schmerzloses einführen des Penis. Ich laufe im Normalfall nicht fast aus . 

Klar, dass dss bei jeder Frau wohl etwas anders ist !!!

Vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Staubtrocken ist das Loch nie - immer etwas feucht. Und ich nehme doch an, dass die Sexpartner miteinander reden und fragen, ob das gewünscht ist. Ist bei vorheriger Abklärung und Zusage bestimmt keine ***igung !

Danke, dass du wiederholt hast, was du von mir zitiert hast. Jetzt weiß ich auch endlich Bescheid, was ich geschrieben habe.

irgendwannwieder
Vor 18 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Danke, dass du wiederholt hast, was du von mir zitiert hast. Jetzt weiß ich auch endlich Bescheid, was ich geschrieben habe.

Siehste !!!! Muss zwar gestehen, dass ich leider deinen Text nicht gelesen habe. Werde das nachholen, versprochen !

irgendwannwieder
Montag um 12:34, schrieb EndlessSky8:

Du checkst aber schon, dass zwei Partner sich gegenseitig sagen können, dass es ihnen generell gefällt und sie es sich wünschen?

An den Themenersteller:
Also ich finde das ja ziemlich befremdlich und ich stehe so absolut überhaupt nicht auf ***igungsphantasien. WTF muss in jemandem los sein, dass man ***igungen glotifiziert und nachahmen will, frage ich mich da unter anderem. Gibt wohl nichts schöneres, als den Pimmel in ein staubtrockenes Loch zu schieben, in dem man grad überhaupt nicht willkommen ist, hm? Also... Macht alle, was ihr wollt, ich lerne jeden Tag neue menschliche Abgründe hier kennen 🙃

Ach das war es - bis auf ein Wort komplett andere Wortwahl !!! Freu dich doch, wenn eine Frau die gleiche Meinung hat !!!!

irgendwannwieder
Vor 24 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Nicht gleich eingeschnappt sein !

Vor 21 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Siehste !!!! Muss zwar gestehen, dass ich leider deinen Text nicht gelesen habe. Werde das nachholen, versprochen !

Wenn dem so wäre, hättest du ja keine Aussagen von mir aufgegriffen. Lügst du nur phasenweise oder den ganzen Tag? Lügner sind bei mir nicht gerne gesehen, ich mag ehrliche und aufrichtige Menschen. Meine Frage ist übrigens rein rhetorischer Natur, alles Gute noch.

irgendwannwieder

Einige schreiben im Forum so wirre Texte. Da versteht man den Sinn nicht, man weiss nicht, ob sie dafür oder dagegen sind !

irgendwannwieder
Vor 2 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Wenn dem so wäre, hättest du ja keine Aussagen von mir aufgegriffen. Lügst du nur phasenweise oder den ganzen Tag? Lügner sind bei mir nicht gerne gesehen, ich mag ehrliche und aufrichtige Menschen. Meine Frage ist übrigens rein rhetorischer Natur, alles Gute noch.

Hatte den Text überflogen, er hat nämlich weder Hand noch Fuss !!!

...Ist eine geile Sache nur das. Problem bei mir wenn ich einem Überraschungsangriff starten möchte ist mit meinem Pimmel auf Anhieb einzudringen!...

• Neu erstellen...